Heute war unser Besuch beim Frauenarzt, ich war so aufgeregt. Jacob war wie verrückt geworden er trug mich immer auf seinen Händen als ob ich nicht laufen konnte. In der Praxis angekommen setzten wir uns ins Wartezimmer und warteten bis wir dran sind. 40 Minuten später waren wir dann auch dran. Endlich. Wir sind ins Zimmer rein gegangen und ich durfte mich aufs Bett hinlegen. Die Ärztin machte eine Salbe auf den Bauch und fuhr mit dem Ultraschall durch meinen Bauch. ,,Herzlichen Glückwunsch Mrs.torriccelli sie sind schwanger"
Jacob fing vor Freude an zu weinen,er war so glücklich genauso wie ich.
,,Wollt ihr noch ein Bild dazu?" Fragte die Ärztin.
,,Aber sicher doch" Antwortete Jacob
,,Okey. Dann hier ist ihr bild"
Wir bekamen das Bild und gingen dann nach Hause. Wie werden sich eigentlich meine Eltern darauf reagieren? Morgen ist unsere Verlobungs Feier und da werde ich Ihnen allen mitteilen das ich schwanger bin.
(Nächster Tag)
Heute ist Tag unserer richtigen Verlobung. Ich freute mich sehr am meisten freute ich mich darauf meiner Familie mitzuteilen das ich schwanger bin. Ein bisschen war ich nervös aber egal das schaff ich schon. Ich zog mich an und habe noch auf Jacob gewartet. Er kam direkt nach paar Sekunden zu mir rein. Er sah perfekt aus wie immer. Seine schwarze Hose und Weißes Hemd. Alle waren schon da gewesen, nur ich und Jacob müssten auftauchen. Er nahm mich wieder auf seine Hände und trug mich nach unten. Seine Eltern waren auch da und auch natürlich seine Jungs außer Tim. Jacob setzte mich auf den Stuhl ab und setzte sich dann auch.
,,Familie. Bevor wir anfangen mit der ganzen Feier möchten wir euch etwas mitteilen. Also Jacob und ich werden in 9 Monate Eltern"
Alle schauten zu uns schockiert an.
,,Oh mein Gott du bist schwanger ihr habt gefickt"
Kam es aus meiner besten Freundin Marina raus. War mir gerade bisschen unangenehm.
,,Nicole stimmt das wirklich?"
,,Mam warum sollte ich lügen?"
Nach kurzer Zeit haben sich auch meine Eltern gefreut. Wir haben dann unsere Verlobungs Feier gestartet. Mein Vater verbindete die Ringe und nach paar Sekunden zerschnitt er die Schleife. ,,Nur der Tod kann euch Tränen" sagte mein Vater während er die Schleife zerschnitt. Ich war sehr glücklich endlich sind wir richtig verlobt.
6 Stunden haben wir unsere Verlobungs Feier gefeiert, in diesen 6 Stunden musste ich ungefähr 20 mal kotzen. Schwanger sein ist schön aber auch anstrengend. Als alle Gäste gegangen sind und ich mit Jacob alleine war hat er plötzlich angefangen mein Hals von hinten zu küssen. Wenn er das machte dann hatte er Lust auf sex.,,Baby ich will ihn jetzt in dein Ass machen"
Er zog mein Kleid aus beugte mich auf mein Schminktisch und machte ihn vorsichtig rein. Dieses Mal machte er alles mit Gefühl den er wusste das ich ein Kind in mir habe und er mir nicht weh tun will. 10 Minuten später kam er dann auf mein Rücken. Als er dann mein Rücken sauber gemacht hat gingen wir dann auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.