Geburtstag

206 4 0
                                    

Krass in 3 Wochen ist mein 18 Geburtstag, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich wünschte ich könnte wieder in den Kindergarten gehen, keine Hausaufgaben, kein Stress mit falschen Freunden Mittagessen einfach geil. Aber zum Glück ist meine Schulzeit auch vorbei und ich werde nach den Sommerferien studieren gehen. Ich werde als Psychologin studieren und warum? Weil ich weiß wie es ist gemobbt zu werden oder sonst noch welche Probleme wo nur der Psychologe helfen kann. Damals in der 3 Klasse war ich ein bisschen übergewichtig und wurde jeden Tag gemobbt so das ich die Schule wechseln musste ab der 4 Klasse. Die neue Schule war wirklich viel besser als die davor, alle Schüler waren nett zu mir und generell sie waren zu allen nett. Es war schon 16 Uhr ich sollte schon vom Bett aufstehen und mich um die Gästeliste kümmern. Ich werde wahrscheinlich nicht so viele einladen, den irgendwie hab ich keine Lust so groß zu feiern. Okey ja 18 Geburtstag aber was soll ich machen wenn ich keine Lust auf Menschen habe. Naja egal jetzt muss ich mich um die Gästeliste kümmern. So fangen wir mal an.

Marina
Darek
Sarah
Enes
Olga
Domenico
Oma und Opa aus Polen

Ja also bin ehrlich das wars eigentlich. Und ich muss Mam sagen das ich meinen Geburtstag zu Hause feiern will und nicht wie immer im Restaurant oder sonst noch wo. ,,Liebling kommst du kurz nach unten ins Wohnzimmer?" Rief meine Mam nach mir. Ich ging direkt nach unten ins Wohnzimmer zu meinen Eltern. Mein Dad war am Laptop machte seine Arbeit zu Ende und Mam saß einfach auf der Couch und wartete auf mich.

,,Liebes wo möchtest du deinen 18 Geburtstag feiern?"

,,Mam ich will ihn einfach zu Hause verbringen mit paar Freunden von mir und natürlich auch Oma und Opa aus Polen."

,,Aber es ist doch so ein besonderer Tag dein 18 Geburtstag du wirst offiziell erwachsen. Aber na gut wenn du es so willst."

,,Ja Mam ich will es so."

Nach dem Gespräch ging ich zurück in mein Zimmer legte mich ins Bett hin und telefonierte ein bisschen mit Marina.

M=Marina N=Nicole

N/ ,,Hey"

M/ ,,Hey na was machen Sachen?"

N/ ,,Im Bett und du?"

M/ ,,Ja auch. Weiß du noch den einen Typ aus dem Club der dich die ganze Zeit nicht aus dem Auge gelassen hat?"

N/ ,,Ja. Was ist mit ihn?"

M/ ,,Hab ihn heute gesehen und oh mein Gott der hatte einfach auf seinem Handy dich als Hintergrund."

N/ ,,Was? Kann nicht sein, ah du scheise. Er ist ja ein kranker Psychopath."

M/ ,,Hab ich mir auch gedacht als ich das alles gesehen habe."

N/  ,,Er ist ein krank verliebter Psycho und das schlimmste ist er ist einfach in Sizilien er könnte mich locker entführen."

M/ ,,Beruhig dich niemand wird dich entführen, sag deinem Vater das du einen Bodyguard brauchst dann wird alles gut sein."

N/ ,,Du hast recht. Okey ich muss jetzt schlafen gehen wir reden morgen darüber nochmal. Gute Nacht Schlaf gut."

M/ ,,Gute Nacht danke du auch."

Nachdem was Marina mir erzählt hat konnte ich nicht schlafen. Dieser Psychopath weiß alles über mich sogar das ich hier in Sizilien lebe.  Ich habe echt Panik bekommen was wenn er mich wirklich entführen will? Manche verliebten Psychos sind ja so wenn sie verliebt sind. Scheise was soll ich nur machen? Ich sollte schlafen gehen und mich ausruhen.

(3 Wochen später )

Heute ist mein 18 Geburtstag, wie ich mich auf diesen Tag nicht freue. Ich habe ein komisches Gefühl das heute etwas passiert aber was? Es war erst 08:00 Uhr morgens also könnte ich noch eine Stunde mit Lucy im Bett kuscheln. Eine Stunde ist vergangen langsam muss ich mein Arsch ins Badezimmer bringen, gar kein Bock. Ich war extrem müde, die ganze Nacht musste ich an diesen Psychopath denken. Als ob es dieser Typ aus dem Club ist? Kann nicht sein. Naja auf jeden Fall ging ich ins Badezimmer und machte mir ein Bad um mich bisschen vom Gedanken frei zu lassen. Alle Gäste kommen um 13 Uhr also kann ich noch 20 Minuten mein Bad genießen. Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr im Bad zu sitzen. Ich stieg aus der Badewanne und ging in die Dusche. Fertig mit der Dusche waschte ich noch mein Gesicht putzte meine Zähne und machte noch paar Gesichtsmasken drauf. Nach 40 Minuten war ich fertig mit Gesicht pflegen. Als ich fertig war ging ich zu meinem Schminktisch setzte mich hin und machte mein Makeup. Nach 30 Minuten war ich dann auch fertig.

Schminken war alles für mich, es war wie eine Therapie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schminken war alles für mich, es war wie eine Therapie. Ich glaube ich sollte besser als Makeup Artist arbeiten obwohl nein die verdienen dort wenig. Okey noch das Kleid und die passenden high heels. Nach 1 Stunde suche hab ich endlich ein Kleid gefunden und die High Heels.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles passt perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alles passt perfekt. Jetzt nur noch auf meine Nageldesignerin warten und dann bin ich fertig. Kurze Zeit später kamen meine Eltern in mein Zimmer mit  Luftballons und Blumen. ,,Happy Birthday süße" gratulierten mir meine Eltern. ,,Danke sehr".  ,,Gleich kommt deine Nageldesignerin und macht deine Nägel". Meinte mein Dad zu mir. Die beiden gingen wieder nach unten und ich bekam wieder dieses eine Nachricht.

,,Alles gute zum Geburtstag liebes. Ich freue mich schon auf dich heute Abend"

Oh Gott er weiß sogar das ich heute Geburtstag habe und was meint er mit dem Satz. ,,Ich freue mich schon heute Abend auf dich". Scheis drauf ich sollte mich nicht davon ablenken. Nach ungefähr 15 Minuten kam auch meine Nageldesignerin die ebenfalls mir gratuliert hat. Meine Nägel waren auch grün.

Ich habe die beste Nageldesignerin in ganz Sizilien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe die beste Nageldesignerin in ganz Sizilien. Fertig mit mir selbst ging ich nach unten wo alle Gäste schon auf mich gewartet haben.

Tochter des Mafia Bosses (neue Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt