Jacobs Shicht:-
Was für ein Idiot bin ich nur, habe Pamela erlaubt sowas mit mir zu machen. Das Handy von Nicole ist aus, scheise. Wo ist Sie nur? Dieses schlaue Ding hat einfach mein Auto geklaut. Moment mal ich könnte sie durch mein Auto finden, aber was wenn ihr Vater schon das Auto entsorgt hat? Fuck. Vielleicht können mir meine Jungs helfen,als meine Jungs gekommen sind gingen wir ins Wohnzimmer rein und Tim hat direkt angefangen zu reden.
T=Tim J=Jacob
T/,,Du bist wirklich ein Idiot Jacob, erst entführst du sie machst ihr Hoffnung und schläfst dann mit deiner Ex. Schäm dich, Nicole ist ein tolles Mädchen und du hast ihr so wehgetan."
J/,, Ich weiß das ich ein Idiot bin, ich bereue es wirklich sehr und ich will sie zurück haben aber ihr Handy ist aus."
T/,,Bro wir helfen dir Sie zu finden, ich verspreche dir das wir Sie finden werden."
J/,,Danke Jungs,"
Wo bist du nur Nicole?
Nicole wieder:-
Ich habe endlich Jacob vergessen und den Vorfall im Club mit Pamela. Habe ein neues Handy und auch neue Nummer. Jetzt habe ich ein Iphone 11 bekommen.
Ich habe doch mit einer Ausbildung angefangen als Douglas Mitarbeiterin. Es machte mir sehr Spaß, Mein Vater gab mir eine Bodyguard der auf mich aufpasst. Heute konnte ich früher nach Hause gehen den wir hatten wenig Kunden, als ich ins Büro rein gegangen bin um meine Sachen zu holen. Ich ging rein und sah ihn Jacob. Wie hat er mich wieder gefunden?
,,Hallo mein Schatz lange nicht mehr gesehen"
,,2 Monate sind vergangen. Was willst du? Du hast doch deine Pamela"
,,Liebes ich war betrunken und wusste nicht was ich mache. Jetzt lass uns das vergessen und komm mit mir"
,,Oh nein Jacob diesmal komme ich nicht mit dir"
Ich richtete meine Waffe auf seine Stirn und wollte zurück treten doch stolperte gegen Tim. Er setzte direkt eine Spritze in mich und ich verlor mein Bewusstsein. Nach 2 Stunden wachte ich in einem fremden Zimmer auf, ich war dieses mal war ich auch gefesselt, was hat dieser Arschloch vor? Nach 10 Minuten kam auch Jacob rein, er war einfach Oberkörper frei schon wieder und war auch sehr wütend.
Er setzte sich ins Sessel hin und schaute mich von oben bis unten an, es machte mich irgendwie geil aber ich hatte irgendwie echt Angst. Was hat er wohl vor mit mir?
,,Und gut geschlafen?"
,,Fick dich"
,,Aw sei nicht so frech meine süße. Ich habe echt viele Dinge jetzt mit dir vor und du wirst jetzt mir gehören und egal wenn du versuchst abzuhauen schaffst du es nicht. Und wenn du es schaffst abzuhauen finde ich dich und dann endet es nicht gut für dich hast du mich verstanden?"
,,Ja"
,,In ganzen Sätzen meine süße"
,,Ja ich habe verstanden"
,,Gut dann lass ich jetzt frei und einer meiner Männer bringt dich aufs Zimmer und du versuchst es nicht mal abzuhauen"
Jacob machte die Fesseln ab und einer seiner Männer brachte mich auf mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett hin und fing an zu weinen. Warum ich? Ich habe so lange geweint das ich mal gemerkt habe wie ich eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.