Veranstaltung

98 2 0
                                    

Während der Fahrt bin ich ein bisschen eingeschlafen da ich letzte Nacht kaum geschlafen habe.

,,Baby wir sind da" Weckte mich Jacob auf.

Wir stiegen aus dem Auto und gingen in die Haale rein. Es sah hier sehr schön aus. Als wir rein kamen kam zu uns eine hübsche Frau. ,,Hallo Jacob, lange nicht mehr gesehen" begrüßte die Frau ihn was mich leicht eifersüchtig gemacht hat. ,,Hallo Addison" begrüßte Jacob Sie zurück.

,,Nicole Torriccelli" stellte ich mich vor

,,Du bist also seine Freundin? Ihr passt so gut zusammen alles gute euch. Sei nicht eifersüchtig ich kenne Jacob seit der Grundschule außerdem habe ich ein Freund"

,,Okey"

Wir setzen uns dann an ein 4er Tisch weil Jacob meinte paar alte Freunde kommen dazu. Nach einiger Zeit kamen 2 Jungs dazu.

,,Nicole, das ist Mattia Polibio und Alejandro Rosario"

,,Nicole, das ist Mattia Polibio und Alejandro Rosario"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stellte Jacob mir seine Freunde vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Stellte Jacob mir seine Freunde vor. Dieser Mattia gefällt mir jetzt schon nicht. Dann stell ich mich auch mal vor.

,,Mein Name ist Nicole Torriccelli ich bin 18 Jahre alt und bin die Tochter vom Italienischen Mafia Boss Dom Massimo Torriccelli"

Die beiden schauten mich schockiert an als die gehört haben wer mein Vater ist.

,,Alejandro Rosario, 20 Jahre alt"

,,Mattia Polibio auch 20 Jahre alt"

Dieser Alejandro ist gut, er benimmt sich so mit mir als wären wir gute Freunde aber Mattia, er lässt seine Augen nicht von mir weg. Wie ekelhaft ist er bitte? Jacob sitzt neben mir und dieser ekelhafter Bastard glotzt mich die ganze Zeit an.

,,Liebling ich geh mal für Mädchen"

,,Okey meine Prinzessin"

Ich merkte das Mattia mir hinterher gegangen ist, was ein Idiot. Er hat mich an der Tallie gefangen und ins Lager gebracht.

M=Mattia N=Nicole

M/,,Du gefällst mir Nicole, schöne Figur lächeln einfach alles an dir"

N/,,Willst du mal was interessantes hören? Du gefällst mir überhaupt nicht Polibio"

M/,,Frech bist du auch noch, du gefällst mir noch mehr''

Er drückte mich gegen eine Wand und versuchte mich zu küssen, aber ich schubste ihn weg und richtete meine Waffe auf ihn.

,,Oho Madame ich seh du kannst mich solchen Sachen umgehen"

Dabei lachte er provokant, aber eins wussten er nicht das ich auch schießen kann.

,,Hals Maul Mattia sonst verpasse ich dir eine Kugel in dein Scheis Gehirn"

Er wollte etwas machen doch Jacob kam rechtzeitig und brachte mir zur Seite.

,,Gefällt dir also meine Freundin? Leider muss ich dich enttäuschen Sie gehört schon mir"

Mattia ist echt sauer geworden aber er konnte nichts machen den er wusste das Jacob ihn umbringen würde wenn er mich nur leicht berührt. Wir gingen dann zurück zu den anderen und schon begann ein Mann zu reden wer den Preis gewinnt.

,,Meine Damen und Herren vielen Dank das wir uns heute alle hier versammelt haben um den Preis zu übergeben den besten Club 2023. Und der Gewinner ist.. Jacob Rott mit dem Club Namens Torriccelli"

Er hat einfach seinen Club nach meinen Nachnamen benannt. Er ging mit mir auf die Bühne und bekam den Preis.

,,Ich danke an jeden der heute hier ist, ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft. Aber das meiste Dankeschön geht an meine Freundin Nicole Torriccelli. Ich liebe dieses Mädchen sehr und ich möchte jetzt hier und jetzt etwas fragen"

Er ging auf Knie und holte ein Ring raus.

,,Nicole Torriccelli ich liebe dich sehr, ich möchte das du die Mutter meiner Kinder wirst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nicole Torriccelli ich liebe dich sehr, ich möchte das du die Mutter meiner Kinder wirst. Deswegen frage ich dich. Willst du mich heiraten?"

,,Oh mein Gott Jacob, Ja ich will deine Frau werden"

Er zog mir den Ring an stand auf und küsste mich vor jeden. Jacob hob mich im Brautstyle hoch und ging mit mir zum Ausgang. Wir stiegen ins Auto ein fuhren nach Hause.

,,Und Müde?"

,,Ja sehr. Schatz dieser Mattia gefällt mir überhaupt nicht"

,,Er war schon immer so aber keine Sorge ich werde dafür sorgen das er aus dem Laden verschwindet"

,,Danke Jacob"

Zu Hause angekommen gingen wir in unser Zimmer legten uns ins Bett hin und sind schließlich schlafen gegangen.

Tochter des Mafia Bosses (neue Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt