In ein Paar Tagen findet unsere Verlobungs Feier statt. Jacob wird auch mein Großeltern aus Polen kennenlernen. Heute musste ich noch ein Kleid und High Heels kaufen, diesmal kommt Jacob mit mir mit damit mir nichts passieren kann. Ich machte mich schon bereit um mit Jacob in die Stadt zu fahren. Mein Outfit war heute wie immer perfekt.
Heute mal in sneaker und nicht wie immer in High Heels. Komischerweise war Jacob heute auch etwas lockerer angezogen als sonst.
,,Madame. Fahren wir?",,Aber sicher doch"
Wir küssten uns noch kurz und gingen dann auch zum Auto. 20 Minuten Fahrt war heute für mich irgendwie schlimm. Mir war irgendwie übel, wahrscheinlich nur etwas falsches gegessen. Oder doch schwanger? In letzter Zeit als wir sex hatten machte er alles mit Gefühl und kam auch in mir. Eigentlich würde ich am liebsten erst nach der Hochzeit Kinder bekommen aber wenn ich schwanger bin dann ist es halt so. Angekommen in der Stadt gingen wir direkt zum Laden der teuren Kleider rein. Wir gingen in die Kleider abteilung und direkt ist mir das eine Rote Kleid aufgefallen.
,,Babe ich geh es anprobieren",,Mach das baby"
Ich ging in die Umkleidekabine und zog mich aus. Als ich fertig war ging ich zu Jacob.
,,Wow Schatz es ist so wunderschön"
,,Also kaufen wir es?"
,,Ja"
Wir gingen an die Kasse zu bezahlen, mir wurde mal wieder schlecht. Jacob bemerkte es und wir gingen zusammen auf die Toilette. In der Toilette musste ich mich übergeben. Es kann nur eins bedeuten, ich bin schwanger.
,,Liebes alles gut?"
,,Ja hab nur was falsches gegessen"
,,Sicher? Wir können gleich direkt zum Arzt fahren"
,,Nein nein schon okey lass uns jetzt High Heels kaufen gehen"
,,Wenn du es so meinst dann okey"
Wir gingen aus der Toilette raus und gingen direkt Richtung Ausgang. Paar Schritte von diesen Laden war schon der eine Schuhladen wo ich mir auch meine High Heels kaufen werde. Diesmal suchte Jacob mir welche aus. Endlich hat er welche gefunden.
Wir waren beide verliebt in diese High Heels und er kaufte sie mir natürlich. Zu Hause angekommen wurde mir wieder schlecht und ich rannte ins Gäste WC weil ich bis zu der normalen nicht geschafft habe. Und schon wieder übergab ich mich, ich bin zu 100% schwanger, morgen werde ich einen Schwangerschaftstest machen. Auf der Verlobungs Feier werde ich dann für alle eine Überraschung machen mit meiner Schwangerschaft. Die ganze Zeit wartete Jacob auf mich.,,Babe? Bist du schwanger?"
,,Nein nein ich habe nur etwas falsches gegessen. Aber wenn du dir solche Sorgen machst geh ich morgen zum Arzt"
,,Ja bitte, das ist doch nicht mehr normal das du so bist"
,,Lass uns was essen bestellen"
,,Und was will den meine kleine zum essen?"
,,Ich möchte Sushi und Ramen"
,,Sicher das du nicht schwanger bist? Weil du mochtest nie die Japanische Küche"
,,Jetzt will ich es aber probieren"
,,Merkwürdig, aber wenn du es unbedingt willst dann bestell ich uns welche"
Jacob rufte bei einem Japanischen Restaurant an und bestellte uns essen. Er hatte recht ich mochte noch nie die Japanische Küche. Also bedeutet es ich bin zu 100% Schwanger.
,,Das Essen kommt in einer Stunde an"
,,Okey gut"
,,Schatz, ich habe einen Schwangerschaftstest gekauft, schon lange her. Bitte mach ihn jetzt"
,,Okey wie du willst"
Er brachte mir den Schwangerschaftstest und ich ging damit auf die Toilette. Nach ca 15 Minuten kam auch schon das Ergebnis. Es war positiv, Herzlichen Glückwunsch Nicole du bist schwanger, in 9 Monaten wirst du Mama. Ich ging mit dem Test in der Hand raus und schon kam Jacob zu mir.
,,Und?"
,,Ja also ich bin schwanger"
,,Omg jaaa ich werde Vater in 9 Monaten"
Jacob fing die ganze Zeit an mein Bauch zu küssen. Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen wie jetzt. Ich war auch sehr glücklich.
,,Morgen fahren wir zum Frauenarzt und lassen ein Ultraschall machen"
Jacob hat sich so gefreut das wir sogar nicht gemerkt haben das unser Essen angekommen ist, wir aßen in der Küche und diskutierten noch ein bisschen wer es sein wird, ein Mädchen oder ein Junge?
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.