Koma

83 2 0
                                    

Jacobs Shicht:-

Endlich war mein Mädchen zu Hause, überall blaue Flecke, was hat dieses Arschloch mit ihr gemacht? Egal ich lass Sie erst mal schlafen und dann reden wir darüber. Die Mutter von Nicole war nicht am schlafen, Sie saß weinend auf der Terrasse.

,,Mrs.torriccelli?"

,,Oh hallo Jacob, setzt dich dazu. Wie geht's Nicole gerade?"

,,Sie ist Gott sei dank eingeschlafen"

,,Das ist gut. Mein armes Mädchen wie konnte dieser Mattia nur?"

,,Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte. Morgen fragen wir Nicole einfach"

,,Weiß du Jacob du bist genauso wie Massimo, er hat sich auch so viel Sorgen um mich gemacht. Ich finde es sehr gut wie du dich um Nicole kümmerst. Pass auf Sie auf"

,,Ich werde Sie nicht enttäuschen"

,,Das hoffe ich. Okey lass uns schlafen gehen morgen müssen wir ins Krankenhaus zu Massimo"

,,Ja kommen Sie"

Wir gingen zusammen nach oben wünschten uns noch eine Gute Nacht und gingen in unseren Zimmern. Nicole war friedlich am schlafen. Sie sah so traurig aus beim schlafen. Ich legte mich vorsichtig neben ihr hin deckte uns zum umarmte Sie gab ihr ein Kuss auf die Schulter und schlief dann auch ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte wie Nicole schon am Handy war. Ich stand vom Bett auf und ging zu ihr um zu gucken was Sie macht.

,,Guten morgen süße"

,,Guten morgen babe"

,,Was machst du da so früh an deinem Handy?"

,,Nichts, bisschen auf Insta chillen"

,,Okey. Wirst du heute alles erzählen was passiert ist? Und was er gemacht hat?"

,,Ja werde ich"

,,Okey dann lass uns nach unten gehen etwas essen"

,,Ich habe kein Hunger"

,,Okey kein Problem. Lass uns jetzt nach unten gehen"

Sie konnte kaum laufen deswegen hab ich sie nach unten getragen. Unten im Wohnzimmer wartete schon ihre Mam auf uns. Ich setze Nicole ab und Sie fing an alles zu erzählen.

,,Als ich in die Stadt fahren wollte sieg ich ins Auto rein und merkte erst nach paar Sekunden das Mattia hinter mir saß. Wie er in mein Auto rein gekommen ist wusste ich selbst nicht. Er setze mir eine Spritze und ich fiel direkt in Ohnmacht. Nach einiger Zeit später wachte ich Automatisch auf,ich war gefesselt auf einem Stuhl. Mattia kam danach zu mir. Ich habe extra gesagt das ich jetzt sein Körper ablecken will nur damit er mich entfesselt. Er machte mir die Fesseln ab und ich trat ihn in die Eier, solange er schwach war setze ich ihn auf den Stuhl und fesselte ihn. Ich wollte abhauen doch jemand hielte mich fest. Es war Tim dein bester Freund Jacob, ich konnte es selbst nicht glauben das er mit Mattia ist. Tim brachte mich dann in ein Zimmer fesselte mich ans Bett und danach kam Mattia rein. Er vergewaltigte mich, nicht einmal sondern mehrmals, währenddessen hat er mich geschlagen. Er wollte mich dann in ein anderes Land bringen damit uns keiner findet.  Später kam ich auf die Idee das mir angeblich schlecht geworden ist damit ich irgendwie weg komme".

Mein armes Mädchen, wie konnte dieser ekelhafter Bastard sie anfassen? Ich werde ihn umbringen.

,,Schatz ich werde mich um ihn Kümmern"

Ihre Mam war sehr geschockt was passiert ist. Später fuhren wir zusammen ins Krankenhaus wo der Vater von Nicole war.

Nicole wieder:-

Mir fiel es schwer das alles zu erzählen aber ich tat es trotzdem. Im Krankenhaus angekommen kam direkt ein Arzt zu uns um zu sagen was mit meinem Vater ist.

,,Leider ist ihr Vater ins Koma gefallen, die Kugel haben wir raus bekommen. Ob er aus dem Koma erwacht wissen wir nicht"

,,Oh Gott. Darf man eigentlich zu ihn?"

,,Na klar"

Der Arzt brachte uns zu meinem Vater und meine Mam ging direkt zu ihn. Sie nahm seine Hand und fing an zu weinen. Ich setze mich direkt neben meiner Mam hin und umarmte Sie. Jacob setzte sich auch zu uns hin und nahm meine Hand. Wir saßen da so ungefähr 2 Stunden lang bis ich meiner Mam gesagt habe das wir langsam nach Hause müssen.

(1 Monat später)

Schon seit ein Monat ist mein Vater im Koma, die Verlobungs Feier machen wir erst wenn mein Vater wieder gesund ist. Ich saß auf der Fensterbank und schaute aus dem Fenster bis ich plötzlich ein Anruf aus dem Krankenhaus bekam.

,,Hallo?"

,,Mrs.Torriccelli? Ihr Vater ist aus dem Koma aufgewacht"

,,Was? Ich bin gleich mit meiner Mutter da"

Ich war so erleichtert das mein Vater aus dem Koma erwacht ist. Ich zog mich schnell an und ging nach unten zu Mam und Jacob. Die beiden schauten mich verwirrt an und Jacob stellte mir die Frage.

,,Schatz wohin?"

,,Papa ist aus dem Koma erwacht"

,,Warte echt jetzt?"

,,Jaa der Arzt hat mich gerade angerufen und gesagt das er aufgewacht ist"

Meine Mam fing wieder an zu weinen, doch hörte direkt auf. Wir fuhren alle ins Krankenhaus und gingen sofort zu Dad. Mam rannte direkt zu ihn und umarmte ihn fest, später kam ich dann auch und dann zum Schluss Jacob. Wir waren wieder vereint.

(6 Wochen später)

Nach 6 Wochen war wieder alles wie früher, Mam und Dad waren wieder zusammen, Jacob und ich haben uns langsam für die Verlobungs Feier vorbereitet. Jacob hat auch schon Marina,Olga und Domenico kennengelernt, er hat ihnen sehr gefallen. Das mit Mattia und Tim hat Jacob schon geklärt, er hatte einen Auftragskiller bestellt und die beiden wurden im Knast umgebracht.

Tochter des Mafia Bosses (neue Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt