Heute bin ich wieder mit Jacob wach in einem Bett. Er war noch am schlafen und ich setzte mich auf und wartete bis er wach wird.
,,Guten morgen Sonnenschein"
,,Morgen"
,,Heute ist eine Veranstaltung und du wirst dabei sein"
,,Nein"
Scheise warum hab ich das nur gesagt. Er zog mich an meiner Taille ins Bett und legte sich über mich hin. Ich konnte sein Atem auf mir fühlen. Seine dunklen Augen machten mich horny und meine Mitte hat schon angefangen zu pulsieren. Fuck er geht jetzt mit seiner Hand zu meinem Tanga.
,,Oh ist da jemand schon nass geworden? Na dann ändern wir das jetzt."
Er drang mit seinen Mittelfinger in mich rein was zum leichten Stöhnen gebracht hat, erst machte er es langsam und dann immer schneller worauf ich lauter stöhnen musste, er merkte das ich gleich zum Orgasmus komme und nahm noch seinen Ringfinger dazu. Nach 10 Minuten kam ich dann auch zum Orgasmus. Er nahm seine Finger aus mir und leckte sie ab.
,,Ich liebe dein stöhnen Baby. Und das ist erst der Anfang. Pack deine Sachen wir fliegen nach New York, sei in paar Stunden fertig"
Er lächelte mich nochmal frech an und ging von mir runter. Was war das? Ich hasse ihn. Noch 10 Minuten lag ich noch im Bett und überlegte wie er mich wieder finden konnte. Ich stand nach 10 Minuten auf und packte meine 2 Koffer. Fertig mit Koffer packen zog ich mich noch schnell an.
Ich machte noch meine Haare zu einem Zopf und zog meine Sonnenbrille an und ging nach unten zu Jacob der auf mich schon gewartet hat.
,,Gut siehst du aus Nicole"
,,Ich weiß"
,,Zicke"
,,Arschloch"
Wir gingen zusammen zum Auto stiegen ein und fuhren zum Flughafen. Die ganze Autofahrt haben wir nicht geredet. Angekommen am Flughafen war schon sein Jett vorbereitet.
,,Und wie findest du mein Jet?"
,,Nicht schlecht, aber der von meiner Vater sieht besser aus als deins"
,,Warum bist du so zickig geworden?"
,,Selbst Schuld Jacob. Also gehen wir rein?"
,,Na warte ab wenn wir im New York sind"
Wir gingen dann ins Jet rein und ich muss ehrlich sein bei Jacob sieht es innerlich besser aus als bei meinem Dad.
Ich setzte mich auf die Couch hin und schnallte mich an, Jacob musste natürlich gegen über mich hinsetzen so das ich ihn in die Augen schauen kann. Als wir gestartet haben schaute ich aus dem Fenster, ich merkte Jacob sein Blick an mir. Nach einiger Zeit als wir die perfekte Höhe erreicht haben konnten wir uns frei bewegen, ich saß weiterhin auf der Couch und machte nichts. Jacob setzte sich zu mir hin und fing an mit meinen Haare zu spielen.
,,Jacob bitte lass das"
,,Du gehörst mir mir also darf ich machen mit dir alles was ich will kapiert?"
Er hatte wirklich die ganze Kontrolle über meinen Körper und ich konnte nichts machen außer ihn in die Eier zu treten. Aber ich würde mir selbst schlimmer machen.
,,Worüber denkst du nach süße?"
,,An gar nichts"
,,Sicher?"
,,Ja sicher"
Jacob nahm mich auf sein Schoß und ich habe ihn wieder in die Augen angeschaut. Ich konnte sein Klopfen hören, er küsste mich und ich machte automatisch mit. Er fing mein Hals an zu küssen was mir ein leichtes Stöhnen entwickelte. Dieser Mann weiß wie man eine Frau verrückt macht. Und das liebte ich an ihn.
,,Lass es machen Jacob"
,,Was?"
,,Lass uns ficken Jacob"
,,Wenn du es willst"
Er fing an mich noch wilder zu Küssen und mich dabei auszuziehen. Zuerst mein Oberteil und dann mein Bh. Ich öffnete sein Hemd auf und begann seine Brust zu kratzen mit meinen Nägeln.
,,Oh Baby du bist so gut"
,,Dankeschön"
Er hob mich hoch und legte mich aufs Bett und küsste dann anschließend meine Brüste, langsam ging er nach unten und zog mir meine Hose und meine Tanga. Jacob begann langsam meine pussy zu küssen und dann fing er an sie zu lecken. Oh Gott er kann das so gut.
,,Oh ja Jacob" stöhnte ich auf. Fertig mit lecken kam er nach oben zu mir, langsam küsste er mich wieder und öffnete langsam seine Hose. Danach auch seine Boxershorts, und oh mein Gott sein Ding war wirklich sehr groß. Er machte ihn mich rein, erst langsam dann immer schneller und schneller und härter. Ich musste die ganze Zeit extrem laut stöhnen, nach 15 Minuten drehte er mich um und machte sein Schwanz in mein ass rein, ich schrie vor Schmerz auf und Jacob machte sofort langsam bis ich mich an seine Größe gewöhnt habe. 23cm in mir sowas hatte ich noch nie. Der schwanz von meinem Ex war nur 16cm und ich habe unseren sex nicht genossen. Aber mit Jacob genieße ich es gerade sehr. Immer schneller schiebt er seine 23cm in mein Ass, dabei klatschte er auf mein ass und zog an meinen Haaren so das ich ihn in seine dunklen Augen sehen konnte. Nach 10 Minuten holte Jacob sein Ding aus mir und setzte mich auf sein Schwanz.
,,Reite ihn baby" befahl Jacob mir und ich tat es auch. Ab und zu klatschte er auf mein ass und wir küssten uns dabei. 25 Minuten später setzte er mich auf dem Boden und befahl mir sein Schwanz zu lutschen. Das alles wiederholte sich 3 Stunden lang bis er anschließend in mein Mund kam. Komplett außer Atem legten wir uns ins Bett hin und er umarmte mich direkt.
,,Und Baby wie war es?"
,,Es war traumhaft"
,,Wir haben noch 4 Stunden lass uns bisschen schlafen"
,,Okey"
Zusammen schliefen wir arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.