Heute wurde ich durch ein streichen auf meinem Rücken wach geworden, ich habe nicht erwartet das er bei mir sein wird. Er lag nur in einer Shorts und Oberkörper frei.
,,Guten morgen Prinzessin"
,,Guten morgen Jacob"
,,Gut geschlafen?"
,,Ja und du?"
,,Neben dir Schlaf ich immer gut. Heute Abend werden auch meine Jungs dabei sein die du damals im Club gesehen hast. Also möchte ich das du wie eine Prinzessin aussiehst"
,,Okey ich erfülle dir deinen Wunsch"
Er legte sich direkt über mich hin so nah das ich sein Atem spüren konnte und auch seinen Körper. Wir schauten uns in die Augen und nach einiger Zeit küsste er mich. Seine Lippen sind so weich er kann so gut küssen, ich würde niemals ihn aufhören zu küssen. Ungefähr 15 Minuten lang küssten wir uns bis sein Handy uns unterbrach. Es war sein Freund Tim wahrscheinlich wegen heute Abend.
,,Okey süße lass uns fertig machen"
Jacob gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging in sein Zimmer. Ich war so glücklich wie noch nie. ,,Nicole komm zu dir er hat dich entführt" sagte mir meine innerliche Stimme, mir was es aber irgendwie egal denn ich hab mich in ihn verliebt in den Typ, ich habe mich einfach in mein entführer verliebt. Ich lag noch 5 Minuten im Bett und ging danach in die Dusche um mich ein bisschen frisch zu machen. Fertig mit duschen setzte ich mich an mein Schminktisch und begann mein Makeup zu machen. Als ich fertig mit Schminken war bekam ich eine Nachricht von meinem Freund, ex Freund jetzt.
*Hey mein Schatz ich habe gehört was passiert ist wo bist du? Wurdest du entführt? Bitte antworte mir.*
Was ein ekelhaftes miese Stück scheise.
*Darek ich weiß was du gemacht hast, all diese 2 Jahre unserer Beziehung hast du mich immer betrogen, frag nicht woher ich das weiß. Ich mache Schluss. Lebwohl.*
*Geblockt*
Einfach nach 3 Tage seitdem ich entführt wurden bin meldet er sich jetzt. Er dachte wirklich ich werde ihn verzeihen? Was ein dummer Idiot. Ich suchte mir noch ein Outfit raus und passende high heels. Heute zog ich mir ein elegantes Anzug an. Ich hoffe Jacob wird zufrieden sein mit meinem Outfit.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomansaIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.