Jacob war zuerst wach und ich war noch am schlafen, er zog sich an und kam dann zu mir um mich zu wecken.
,,Prinzessin aufwachen wir sind bald da"
,,Noch 5 Minuten bitte"
,,Nein nein Prinzessin"
,,Uff na gut"
Total müde stand ich auf und ging kurz ins Badezimmer. Als ich raus gekommen bin lachte mich Jacob aus.
,,Warum lachst du?"
,,Guck mal deine Haare an"
,,Ah du scheise was das für ein Busch auf meinem Kopf?"
Ich nahm mir direkt eine Haarbürste und kämmte meine Haare durch. Fertig mit meinen Haaren zog ich mich an und setzte mich zu Jacob der mich direkt umarmte. Nach 30 Minuten kamen wir dann endlich in New York an. Am Flughafen wartete schon ein Auto auf uns das uns zum Hotel fährt. Mein Plan war von Jacob abzuhauen, auch wenn ich mit ihn gefickt habe hasse ich ihn trotzdem. Ich habe einen schlafmittel in meiner Tasche. Nach der Veranstaltung werde ich es ihn geben. Denkt er auch wenn wir gefickt haben habe ich alles vergessen? Oh nein ich vergesse sowas nie. Angekommen im Hotel bekamen wir unsere Hotelzimmer Schlüssel und gingen Richtung Aufzug und fuhren zu der 15 Etage. Angekommen in die 15 Etage war unser Zimmer direkt vor dem Aufzug. Jacob machte die Tür auf und ich war sehr begeistert von unserem Zimmer.
Auch das Badezimmer sah gut aus.
,,Schätzchen ich geh duschen okey. Such dir schon mal ein Outfit raus für heute Abend",,Okey Baby mach ich"
Er küsste mich noch dann ging er auch endlich duschen. Ich hörte wie das Wasser angegangen ist und sofort begann ich mein Handy zu suchen. Nach paar Minuten hab ich mein Handy gefunden. Alles war wie am Anfang, ganz viele verpasste Anrufe. Aber ich hatte keine Zeit zum antworten später dann sag ich meinem Vater das er unser Jet nach New York Flughafen schicken soll. Ich versteckte mein Handy und suchte mir ein Kleid raus. Perfekt dieses müsste passen.
Jetzt nur noch high heels und dann bin ich bereit.
Als Jacob fertig war hab ich mich schon angezogen. ,,Du siehst wie immer fantastisch aus" gab er mir den Kompliment. Er machte sich auch fertig und während er sich fertig machte ging ich auf die Toilette und schrieb meinem Dad.*Hey Dad, bitte schick jetzt unser Jet nach New York. Ich kann jetzt nichts erklären sobald ich da bin werde ich alles erklären. Hab dich sehr lieb Nicole.*
*Gesendet*
So und jetzt geht die Party los. Ich ging aus der Toilette raus und sah Jacob schon bereit.
Ich nahm noch schnell meine Handtasche und dann sind wir auch schon gegangen. Unten hat auf uns ein Rolls Royce Auto gewartet.
Wir stiegen ins Auto und der Fahrer für los zu der Veranstaltung. Es war einfach eine Prada Veranstaltung krass. Angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und schon haben all seine Fans gejubelt. Sie haben sich sogar auf mich gefreut, ich machte mit ein Paar Fans Bilder und ging dann zurück zu Jacob. Nach 4 Stunden war die Veranstaltung endlich vorbei und wir sind zurück ins Hotel gefahren. Mein Jet müsste schon da sein. Im Hotel angekommen sind wir nach oben gegangen.,,Die Veranstaltung war mega"
,,Ja süße. Wollen wir uns den nicht bisschen entspannen?"
,,Gerne, aber lass uns zuerst etwas trinken"
,,Okey"
Jacob bestellte uns Champagner zum trinken. Als es dann angekommen ist setzte Jacob sich hin und ich machte das Schlafmittel rein. Ich übergab ihn das Glas und er trank es ganz raus, perfekt. Direkt fing er an mich zu küssen.
,,Warte mal, ich muss gucken ob ich meine Tage bekommen habe oder nicht"
,,Okey aber mach nicht so lange"
Als ich weggegangen bin höre ich nach einer Minute das er eingeschlafen ist. Ich nahm seine Auto Schlüssel und rannte weg. Zum Glück war das Hotel nicht so weit weg vom Flughafen. Am Flughafen angekommen rannte ich direkt zu meinem Jet. Die Flugbegleiterin haben schon auf mich gewartet. Als ich eingestiegen bin in das Flugzeug hat es direkt gestartet. Bald bin ich wieder zu Hause.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.