6 Monate bin ich schon bei meinen Großeltern versteckt, ich habe hier in Polen angefangen von zu Hause aus zu arbeiten den raus darf ich nicht gehen, ab und zu besuchten meine Eltern mich und jeden Tag haben wir per FaceTime telefoniert. Das Thema Jacob regelt gerade mein Dad, ich habe ihn endlich vergessen, aber leider musste ich wieder meine Nummer wechseln. Vor der Haustür waren 2 Bodyguards und ich hatte bei mir 2 Waffen. Wie man mit denen umgeht weiß ich schon seit ich 10 war. Bald kann ich schon zurück nach Sizilien fahren, ich habe meine Mam so vermisst und auch alle anderen natürlich. Darek habe ich alles gesagt er wollte das ich ihn verzeihe aber sowas kann ich nicht verzeihen. Meine Großeltern kümmerten sich sehr gut um mich und ich habe Natürlich immer im Haushalt geholfen und auch nicht im Haushalt sondern einfach auch mit dem Einkauf oder sonst noch was. Wenn ich nach draußen gehen wollte musste ich ständig meine Sonnenbrille anziehen, in letzter Zeit nervt mich das alles schon ich meine ich bin wie im Knast. Aber was soll man machen, meine Eltern wollen ja nur das beste für mich und haben mich hier in Polen versteckt.
,,Liebling?" Rief meine Oma mich aus den Gedanken.
,,Ja?"
,,Ich habe so ein Gefühl das dieser Jacob dich bald auch hier finden wird"
,,Was? Wie? Wie kommst du da drauf?"
,,Ich habe heute in der Stadt einen Typ gesehen der 1zu1 wie Jacob aussah, als ich ein bisschen näher kam hab ich gesehen das es dieser Jacob ist. Er hat noch gesagt : findet mir dieses Mädchen."
,,Scheise, woher wusste er das ich in Polen sein könnte? Ich bin so dumm, ich habe ihn ja erzählt das ich halb Polin bin"
,,Alles wird gut Schatz, du wirst jetzt zu deiner Sicherheit einfach nicht raus gehen fertig. Und wenn was passiert sind ja die Bodybuilder da und du hast 2 Waffen bei dir"
,,Ja Oma"
,,Dein Opa und ich müssen für paar Stunden weg fahren schaffst du es alleine?"
,,Aber klar doch"
,,Gut dann bis später"
,,Bis später"
Sie gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging dann nun aus meinem Zimmer. Die Worte meiner Oma haben mir sehr Angst gemacht, er ist einfach in Polen fuck. Ich rufte direkt meine beste Freundin Marina an um ihr alles zu erzählen.
M=Marina N=Nicole
N/,, Hey, ich muss dir was wichtiges erzählen"
M/,,Hey, oho hast du jemanden kennengelernt?"
N/,,Nein Jacob ist in Polen"
M/,,Was? Wie? Woher wusste er das du in Polen bist?"
N/,,Weil ich dummes Kind ihn damals erzählt habe das ich halb Polin bin und dann hat der sich bestimmt gedacht aha wahrscheinlich ist Sie in Polen"
M/,,Scheise. Okey bleib ganz ruhig, ich habe einen Bekannten in Polen der kann dich sehr gut verstecken das dich wirklich niemand findet"
N/,, Nein nein ich brauche niemanden ich habe meine 2 Waffen bei mir und meine Bodyguards wenn was ist schieß ich einfach"
M/,,Okey ja dann gut"
N/,,Okey ich geh mir was zum essen machen bye bye"
M/,,Okey Pass auf dich auf bye bye"
Oh Gott ich bereue diesen einen Tag so sehr. Ich hoffe er findet mich nicht.
Jacobs Shicht:-
Was ein Glück, Sie in Polen. Klar wohin soll noch eine halb Polin fahren außer nach Polen. Tag und Nacht bin ich auf der Suche nach ihr, nach meinem Mädchen, meinem Eigentum. Sobald Sie wieder in meinen Händen ist werde ich an ihr so richtig hart arbeiten. Ich wollte es nie zugeben aber leider muss ich es Sie ist echt ein schlaues Mädchen und stark ist Sie auch noch, aber manchmal ist Sie sehr zickig doch das gefällt mir. Ich saß schon seit heute morgen früh am Laptop um irgendwas herauszufinden wo sie sein könnte oder besser gesagt bei wem. Meine Jungs haben mir auch geholfen bei der Suche nach ihr. Knapp eine Stunde ist vergangen und meine Jungs sind dann auch endlich zurück gekommen. ,,Und? Was habt ihr?" Stellte ich direkt die Frage. ,,Wir haben ihre Adresse wo Sie ist. Hier ist die Adresse."
,,Ulica Kaliska 47" Jetzt hab ich dich bald mein Mädchen. ,,Lasst uns fahren".
Zue Sicherheit nehme ich meine Jungs mit damit wenn Sie wieder auf die Idee kommt abzuhauen kann einer Sie fangen. Nach 35 Minuten Autofahrt sind wir dann auch bei ihr angekommen. Was ich nicht erwartet habe das hier 2 stabile Bodyguards sein werden. Naja es sollte kein Problem für uns sein. Wir stiegen mit unseren Waffen aus dem Auto und haben die Bodyguards erschossen.Nicole wieder:-
Draußen hörte ich ein schießen. Ich rannte zum Fenster und sah wie Jacob und seine Jungs meine Bodyguards erschossen haben. Fuck wie konnte er mich finden. Zum Glück waren meine Waffen auch aufgeladen.
Gut das ich mit 10 gelernt habe wie man mit Waffen umgeht und wie man schießt. Ich ging aus meinem Zimmer langsam raus und merkte das die alle schon drinne waren. Ich ging weiter langsam nach unten um nicht gesehen zu werden, doch dann erwischte mich dieser eine Bene. ,,Da ist Sie!" Schrie er. Indem moment hab ich angefangen zu schießen, was die alle nicht erwartet haben. Ich bin immer mehr zurück nach oben gegangen und hab nicht aufgehört zu schießen. Die rannten mir natürlich hinterher aber ich habe es geschafft mich in meiner Garderobe versteckt.
,,Oh mein Schatz ich dachte nicht das du auf mich schießen wirst"
,,Was hast du erwartet? Dachtest du ich geh nach Polen jeglichen Waffen? Da hast du Jacob falsch gedacht"
Das Fenster war in der Garderobe geöffnet und es war auch nicht so hoch, also nahm ich meine Autoschlüssel, mein Handy und sprang aus dem Fenster. Das Auto stand in der Garage. Ich rannte zu der Garage öffnete die Tür setzte mich ins Auto rein und fuhr los. Im Rückspiegel merkte ich das die auch draußen sind und mir gleich hinterher fahren. Was auch stimmte. Ich fuhr Richtung Autobahn über einen Wald, alles lief gut bis ich gemerkt habe das das Benzin leer ist. Fuck. Ich stieg aus dem Auto und rannte ins Wald. Jacob und seine Jungs rannten mir hinterher, ich schießte zu ihnen bis ich an einem Stock gestolpert und runtergefallen bin. Ich konnte nicht mehr aufstehen was für Jacob gut war.
,,Endlich hab ich dich wieder. Halt Sie fest solange ich Sie hier fessele"
,,Lass mich du ekelhafter Bastard"
Ich schrie und Zappelte wie eine komische in der Hoffnung das die mich frei lassen. Ich merkte ein Stich im Arm und nach paar Sekunden verlor ich mein Bewusstsein. Gefesselt trugen Sie mich ins Auto und fuhren weg.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
Roman d'amourIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.