Jacobs Shicht:-
Endlich war ich mit meinem Mädchen verlobt, mit der Frau die ich über alles und die Frau die unser Kind gerade in sich trägt. Ich war so glücklich das Sie bald meine Frau wird. Nur noch 2 Tage
dann haben wir es geschafft, dann wird Sie Nicole Rott. Wie schön das klingt. Langsam wurde meine Prinzessin auch wach.,,Guten morgen meine Königin"
,,Guten morgen, seit wann bin ich deine Königin?"
,,Seitdem du unsere kleine Prinzessin oder Prinzen trägst"
,,Aha und davor war ich es nicht?"
,,Davor warst du und bist immer noch mein ein und alles"
Ich ging wieder zu ihrem Bauch und küsste ihn wieder durch. Wer hätte es gedacht das ich sie so eines Tages mal lieben werde.
Nicole wieder:-
Dieser Mann war sehr verrückt nach mir, heute musste ich mir ein Hochzeitskleid kaufen. Meine Mädels werden mich natürlich begleiten, Mam,Olga und Marina. Mein fährt mit Jacob ihn ein Anzug zu besorgen. Nach paar Stunden waren wir dann beide fertig gemacht.
Ich ging zuerst nach unten zu meinen Mädels die schon auf mich gewartet haben. Wir gingen dann zu unserem Auto und fuhren in den Braut Salon. Im Braut Salon haben schon die Mitarbeiter auf uns gewartet. Meine Mädels setzen sich auf eine Couch und ihnen wurde direkt Champagner gebracht, leider durfte ich nicht trinken da ich schon in der 4 Woche schwanger war. Ich ging in die Umkleidekabine und sofort kam mein Kleid an. Die Mitarbeiterin haben mir dabei geholfen mein Kleid anzuziehen. Ich habe mich in dieses Kleid direkt verliebt.
Ich wollte kein anderes mehr nur dieses. Ich kam zu meinen Mädels um ihre Meinung zu wissen.M=Marina L=Laura O=Olga
M/,,Du siehst so bezaubernd aus wie eine Prinzessin"
L/,,Mein kleines Mädchen ist erwachsen geworden heiratet übermorgen und wird in 9 Monate selbst Mama"
O/,,Das Kleid passt dir so gut, wir nehmen es"
Ich war so glücklich das ihnen mein Kleid gefallen hat.
,,Danke Mädels"
Wir bezahlten das Kleid und gingen aus dem Salon zum Auto und fuhren nach Hause. Lachend gingen wir ins Haus rein wo schon unsere Männer auf uns gewartet haben. Mein Vater hat mir noch eine kleine Krone gekauft Domenico hat ein Paar Ohrringe gekauft und Jacob eine wunderschöne Kette. Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen das wir die High Heels vergessen haben.
,,Scheise wir haben die High Heels vergessen zu Kaufen"
Mit dem Kleid rannten wir zurück ins Auto und fuhren zurück in die Stadt.
Jacobs Shicht:-
Ah Frauen, die Männer und ich haben noch etwas für die Hochzeit geplant.
M=Massimo D=Domenico J=Jacob
J/,,Also wie wird das alles ablaufen?"
M/,,Also ich schlag mal vor das ihr zuerst fährt also du Domenico und die Gäste. Später werde ich mit Nicole und mit den anderen Mädels rüber kommen"
D/,, Gefällt mir"
J/,,Gut dann machen wir auch so"
Ich fand die Idee sehr schön. Bald wird Sie meine Frau sein.
Nicole wieder:-
Scheise wie dumm konnten wir nur sein? Wir haben einfach vergessen mir die High heels zu kaufen. Das schlimmste war noch das wir im Stau stecken geblieben sind. Knapp 34 Minuten später kamen wir dann endlich an einem Laden wo nur High Heels verkauft werden. Direkt aus dem Schaufenster sah ich die perfekten High heels.
Fertig mit dem Einkauf führen wir endlich nach Hause. Zu Hause haben unsere Männer auf uns gewartet. Später fuhren die alle nach Hause und ich war alleine mit Jacob.,,Na Schatz gehen wir schlafen?"
,,Ja bitte Jacob ich bin so müde"
Jacob hob mich im Brautstyle hoch und ging mit mir nach oben ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.