Als ich bei Marina ankam rannte ich aus dem Auto direkt ins Haus rein. Angerannt zu ihrer Haustür klingelte ich sofort. Nicht mal eine Minute ist vergangen und Marina machte die Tür auf.
,,Oh mein Gott,Nicole"
,,Hey Marina"
,,Wo warst du? Was ist passiert?"
,,Komm ich erzähl dir alles"
Wir gingen in die Wohnung rein setzen uns auf die Couch und ich fing ihr alles zu erzählen was passiert ist.
,,Als ich an den Tag abgehauen bin ging ich zum Strand um zu weinen und einfach mich zu beruhigen. Als ich nach 20 Minuten nach Hause gehen wollte leuchtete ein Jepp direkt in meine Augen, ich wollte wegrennen doch irgendso ein Typ hat mich gefangen und setzte mir eine Spritze in den Arm das ich nach paar Sekunden mein Bewusstsein verloren habe. Aufgewacht bin ich in einem fremden Zimmer und als ich nach unten gegangen bin sah ich den Typ aus dem Club. All das alles hat er organisiert, alles lief perfekt bei uns das ich mich in ihn verliebt habe bis auf den Abend gestern. Seine Ex Freundin war da und hat ihn in irgendso ein Zimmer gebracht und als ich in dieses Zimmer rein gegangen bin sah ich wie sie auf seinen Schoß saß und halb nackt war und die fast gefickt haben. Er meinte dann zu mir das er freier Mann ist und darf machen alles was er will. Ich nahm seine Autoschlüssel und fuhr direkt zu dir.
,,Ah du scheise, du arme bleib heute bei mir und morgen fahren wir zu deinen Eltern. Aber geh zuerst duschen und ich gebe dir etwas von meinen Klamotten."
Ich ging unter die Dusche und habe einfach nichts gedacht, nicht mal an Jacob. Dieser Arsch ich hasse ihn. Ich sollte mir ein neues Handy kaufen und meine Nummer wechseln damit er mich nicht findet.
,,Und was willst du jetzt machen?"
,,Ich glaube wir fahren nach Hause"
,,Okey dann komm ich mit dir"
,,Okey"
Wir gingen nach unten zu meinem Auto. Ja jetzt ist es mein Auto.
,,Schickes Auto hast du geklaut"
,,Warum nicht?"
,,Hahahaha jaa du hast recht"
Wir stiegen ins Auto und ich fuhr direkt los. Während der Fahrt hörten wir ganz laut Musik, endlich kam unser Lied von dem Deutsch Rapper Luciano (Luciano Bamba) lief im Radio. Wir rappten zusammen wie verrückt. Nach 20 Minuten Autofahrt kamen wir endlich zu mir nach Hause. Ich klingelte an der Tür und sah meine Mama am weinen.
,,Hallo Mam"
,,Oh Schätzchen. Wo warst du nur?"
,,Lass uns bitte rein gehen und ich erzähle dir alles."
Wir gingen ins Haus rein und sofort kam mein Vater und umarmte mich fest. Wir setzen uns alle ans Tisch und ich erzählte alles genau wie Marina.
,,Was für ein Arschloch. Egal du bist jetzt zu Hause und alles ist gut"
Fertig mit dem Gespräch ging ich nach oben in mein Zimmer und legte mich ins Bett hin. Ich nahm dann mein Handy und hab es dann für immer Ausgeschaltet. Mein Dad kauft mir morgen neues Handy und neue Simkarte, ich hoffe ich werde Jacob schnell vergessen.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.