Ich wachte automatisch nach einiger Zeit auf und merkte das ich an einem bekannten Ort bin. Es war das Jet von Jacob. Ich sah ihn der mich provokant angeschaut hat und seine Jungs die mich auch angeschaut haben. Ich war gefesselt und mein Mund war ebenso zugeklebt.
,,Ich liebe es dich so anzuschauen, wie du hier wehrlos sitzt und so traurig guckst. Sobald wir da sind wirst du leiden das versprich ich dir. Irgendwie tust du mir leid. Na gut ich mache dein Mund auf."
Er machte mein Mund auf und mir sprang dieser Satz aus dem Mund auf Polnisch.
"Pierdol się ty wstrętny dupku"
Was auf Polnisch Fick dich mieses Arschloch bedeutet.,,Was hast du gesagt?"
,,Ich habe gesagt das du bald Tot bist"
,,Hahaha wie lustig du bist. Ich habe dein Handy ausgemacht also kann dich niemand finden"
Ich hatte noch nie so ein Hass auf eine Person wie auf Jacob. Ich mache mir gerade so Sorgen um meine Oma, wie geht es ihr wohl gerade? Warum tat ich das an meinem Geburtstag? Warum bin ich nur abgehauen? Fuck. Was meint er das ich leiden werde? Will er mich etwa foltern?
,,Bald sind wir zu Hause und dann wirst du leiden"
,,Willst du mich etwa foltern?"
,,Oh süße sowas liegt nicht in meinen Händen, leiden meine ich damit das du im sex leiden wirst. Mit Analplug, peitschen und noch mehr Sachen. Aber ich werde nicht übertreiben, am Anfang hab ich dir doch gesagt das ich dir nicht weh tun will. Übrigens die Hotel Nummer hast du gut durchgezogen und schießen kannst du auch ganz gut, mein Arm tut immer noch weh. Du bist echt ein kluges Mädchen. Ich habe 6 Monate gebraucht um dich wieder zu finden. Und jetzt hab ich dich wieder in meinen Händen und kann mit dir machen alles was ich will"
Was für ein Arschloch ist er bitte? Seine Worte machten mir keine Angst, mir war gerade irgendwie alles scheis egal was er sagt. Aber eins ist gut ich bin in Sizilien und das ist ein Plus. Meine Pläne haben bis jetzt immer funktioniert, wird dieser Plan auch funktionieren? Obwohl nein besser nicht.
,,Wir sind gleich da, ich mache dir die fesseln ab aber du wirst nicht rumzappeln oder versuchen weg zu rennen, hast du mich verstanden?"
,,Ja habe ich"
,,Braves Mädchen"
Wie redet er mit mir? Denkt er ich bin ein Hund oder was? Wie respektlos kann man nur bitte sein. Wie versprochen machte er mir die fesseln ab und wir sind dann auch direkt gelandet. Wie stiegen aus dem Jet aus und sind zu seinem Auto gegangen. 12 Minuten sind vergangen und wir sind dann auch angekommen. Und schon bekam ich eine Spritze in mich rein. Warum jetzt schon wieder? Nach einiger Zeit wachte ich in einem komplett mir unbekannten Zimmer auf, ich war nackt und gefesselt. Scheise, das Zimmer war komplett Rot, sogar hier hängte ein großes Bild von mir. Kurze Zeit später kam auch Jacob rein der auch komplett nackt war.
,,Was soll das Jacob?"
,,Wie gesagt du wirst jetzt leiden"
,,Nein Jacob ich bitte dich"
,,Zu spät. Fangen wir doch erst mal mit dem Vorspiel"
Alles machte mir gerade sehr Angst, er ging zu einem Schrank wo lauter sex spielzeuge drinn waren. Er holte einen Vibrator,Analplug, eine Kette, eine Peitsche und einen kleinen Dildo.
,,Jacob bitte tu das nicht''
,,Tut mir leid süße aber so ist es nun mal bei mir"
Er kam zu mir immer näher was mir sehr Angst machte. Als er auf mir war setzte er sich auf mein Bauch und zog mir die Kette auf meine Nippel. Vor Schmerz musste ich laut schreien, Jacob hat es gefallen weswegen er mich so provokant angelächelt hat. Indem Moment war ein Monster für mich. ,,Ab in die erste Runde Baby"
Er machte seine Finger in mich rein und fingerte mich wie verrückt so das ich sehr laut am stöhnen war. Fertig mit fingern ging er nach unten zu meiner pussy und leckte sie wie verrückt. Als ich zum ersten Orgasmus gekommen bin zog er seine Zunge aus mir und kam wieder zu mir hoch und küsste mich. Seine Lippen waren für mich ekelhaft in diesem Moment. ,,Runde 2 mein Schatz" ,,Bitte Jacob". Er ignorierte mich und machte seine 23cm in mich rein. Während er mich fickte zog er an den Ketten die an meinen Nippel waren. Tränen kamen in mir hoch, Jacob merkte es und hörte direkt auf.,,Baby. Es tut mir leid ich wollte dir nicht so weh tun"
,,Hast du aber"
,,Ich mache das alles jetzt weg aber bitte Schatz weine nicht"
Er machte die Ketten weh von meinen Nippeln und machte auch die Fesseln ab. Zum laufen war ich sehr schwach und Jacob hob mich im Brautstyle hoch und brachte mich in sein Zimmer. Vorsichtig legte er mich in sein Bett ab legte sich neben mich hin deckte uns zu und so schliefen wir zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.