Fliehen

95 2 0
                                    

Jacobs Shicht:-

Wo könnte Sie sein? Moment mal, Fuck Mattia. Nur er könnte es tun, ich rufte die Eltern von Nicole an um mit Ihnen zu überlegen was man machen kann. Wie geht es wohl gerade meinem Mädchen? Es ist alles meine Schuld, hätte Sie Mattia nicht kennengelernt wäre Sie jetzt bei mir und wir würden uns auf die Feier vorbereiten. Wenn ich Sie wieder habe werde ich Mattia umbringen. Nach 43 Minuten kamen auch ihre Eltern an.  ,,Jacob was ist passiert?" Fragte ihre Mutter mich. Ich sah wie die beiden mich besorgt angeschaut haben und ich begann alles zu erzählen.

,,Wir waren vor kurzem bei einer Veranstaltung und dort hat Sie einen alten Freund von mir kennengelernt, aber Sie hat schon am Anfang gesagt das er ihr nicht gefällt und er merkwürdig ist. Er sah Sie so an als würde er Sie gleich Ficken wollen. Und gestern war er bei uns. Als Nicole gegangen ist kam Sie nicht mehr zurück. Mr.Torriccelli es ist alles meine Schuld ich habe Sie alleine fahren lassen".

,,Nein Jacob das ist nicht deine Schuld,du wusstest doch nicht das sowas passiert. Wir werden Sie gemeinsam finden, ich helfe dir. Schließlich bist du der zukünftige Ehemann von meiner Nicole. Also pack nötige Sachen du wirst solange bei uns Leben"

Das was der Vater von Nicole gesagt hat hat mich echt gewundert, aber naja Wenn's sein muss dann mache ich es auch. Ich packte wirklich nur das wichtigste, Zahnbürste und paar wechsel Klammoten. Den wie lange wir für die Suche brauchen wissen wir nicht.  Hoffentlich werden wir Sie bald finden.

Nicole wieder:-

Heute morgen hat Mattia mich wieder vergewaltigt, ich fühle mich gerade so scheise so ekelhaft wie er mich angefasst hat. Tag und Nacht vergewaltigte er mich, ein Glück das er nicht in mir kam wenn dann  nur in mein Ass. Ich will wieder nach Hause zu Jacob zu meinem Mann, fuck. Ich war so am Boden zerstört, so kurz davor war ich Selbstmord zu begehen. Aber ich mache das nicht den ich weiß das Jacob wird sich die Schuld dafür geben. ,,Guten morgen mi Amor". Riss mich dieser Hurensohn aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um zu ihn und sah wie er wieder Oberkörper frei war,ekelhaft.

,,Na Mi Amor, gefällt dir was du hier siehst?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Na Mi Amor, gefällt dir was du hier siehst?"

,,Denkst du wirklich das es mir gefällt? Mattia bitte lass mich frei ich werde niemanden etwas sagen"

,,Oh nein Mi Amor wir werden heute weg fliegen. Keine Sorge wir bleiben in Italien nur in eine andere Stadt. Spielst du eigentlich Casino?"

,,Alles was ich spiele ist Russische roulette. Es macht mir sehr Spaß"

Mattia schaute mich echt geschockt an. Ich glaube ich habe ihn Angst gemacht.

,,Hahaha schau mich nicht so an ich mache nur Spaß, aber das mit Casino ja ich spiele habe auch öfters gespielt. Ich werde weg fliegen mit dir unter einer Bedingung, wenn ich mein Handy zurück bekomme und ich brauche neue Klamotten"

,,Na schön dein Wunsch ist mir ein Befehl"

Wir beide lächelten uns provokant an und gingen in einer seiner Büros. Angekommen zu seinem Büro ging er zum Schreibtisch und holte mein Handy aus der Schublade.

Tochter des Mafia Bosses (neue Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt