Scheise hab ich Kopfschmerzen. Ich hab doch gestern überhaupt nicht getrunken, na gut ein bisschen schon aber doch nicht so viel das ich am nächsten Tag Muskelkater haben werde. Moment mal ich bin doch nicht zu Hause und das ist nicht mein Bett. Ah du scheise ich wurde entführt. Doch von wem? Nein nein nein kann nicht sein oh mein Gott dieser Psychopath hat mich gefunden scheise. Ich ging zur Tür die komischerweise nicht abgeschlossen war, naja Scheis drauf besser ist es für mich. Ich rannte raus um irgend etwas zu finden was Richtung Wohnzimmer führt und dann auch zum Ausgang. Nach 2 Minuten rennen hab ich eine Treppe gefunden die nach unten führt, endlich. Ich rannte nach unten und es war einfach niemand da gewesen. Ich schaute mich um bis ich dann das sah. Oh scheise das kann doch nicht war sein. Ein riesiges Bild von mir hängte auf einer Wand. Als ich mich umdrehen wollte stolperte ich gegen eine männliche Brust. Als ich gesehen habe wer das ist konnte ich nicht glauben. Es war der Typ aus dem Club.
,,Hast du dich verlaufen kleines?",,Sie? Nein oder?"
,,Ich glaube du freust dich nicht so besonders mich zu sehen"
,,Worauf sollte ich mich freuen? Das mich ein verliebter Psycho entführt hat? Darauf sollte ich mich freuen?"
,,Setzt dich süße und ich werde dir alles in Ruhe erzählen"
Jacobs Shicht:-
Sie setzte sich in den Sessel hin und hörte mir zu.
,,Als ich dich vor ein Jahr in Deutschland gesehen habe dann habe ich mich direkt in dich verliebt, vielleicht klingt das komisch aber so ist es nun mal. Ich habe dich überall gesucht und dann hab ich dein Instagram Account gefunden und von da aus alles über dich herausgefunden. Deine Nummer hab ich von deiner Freundin Sarah bekommen und all diese Nachrichten hab ich dir geschrieben. Nicole ich will dir nicht weh tun du sollst dich einfach nur benehmen und alles wird gut sein das Verspreche ich dir. Gehorche einfach mir und alles wird gut sein."
Sie sah mich geschockt an mit ihren wunderschönen Augen und konnte nichts sagen.
Nicole wieder:-
Er ist ja wirklich ein Psychopath. Nach seinen Worten konnte ich nichts sagen, ich war wie eingefrorene.
,,Was denken Sie sich eigentlich dabei? Denken Sie auch wenn Sie mich entführt haben dann werde ich Ihnen gehören? Oh nein nicht mit mir. Ich hab habe einen Freund und meine Familie die nach mir suchen wird. Wissen Sie überhaupt wer ich bin? Ich bin die Tochter den Italienischen Mafia Bosses Dom Massimo Torriccelli und wenn er herausfindet das ich entführt wurden bin dann sind Sie Tod."
Ich war noch nie so wütend auf jemanden aber ich werde alles tun um abzuhauen.
Jacobs Shicht:-
So ein süßes Mädchen genau mein Geschmack.
,,Ich habe das nur zu deinem besten getan, ich weiß das deine Eltern dich zwangs verheiraten wollen. Und dein Freund hat dich nicht verdient. Meine Leute haben paar Informationen über ihn gesammelt und all diese 2 Jahre euer Beziehung hat er dich angelogen."
Ich übergab ihr die Bilder wo er mit anderen Frauen war. Sie öffnete die Bilder und in ihren Augen kamen direkt Tränen. Sie ließ nach dem Anschauen die Bilder auf dem Boden fallen.
,,Aber wie? Warum? Ich habe ihn doch geliebt"
,,Leider ist es so im Leben Nicole. Ich stell mich kurz vor mein Name ist Jacob Rott ich bin 22 Jahre alt und auch ein Mafia Boss"
Nicole wieder:-
Als ich das alles gesehen habe zerbrach mein Herz in kleine Stücke. Der Mensch den ich geliebt habe hat mich 2 Jahre lang unser Beziehung mich betrogen. Wie dumm und naiv ich nur war. Ich stand vom Sessel auf und direkt umarmte mich Jacob von hinten. Es war mein Glück ich nahm seine Waffe und richtete sie auf ihn.
,,Du willst mich also erschießen. Hast du den keine Angst vor sowas?"
,,Nein habe ich nicht und weiß du warum? Weil ich mich damit auskenne"
,,Schlaues Ding aber jetzt lass die Waffe fallen"
,,Oh nein das tue ich nicht"
,,Na schön du wolltest es so"
Er nahm mir irgendwie die Waffe drückte mich gegen eine Wand und schaute mir tief in die Augen. Angst breitete sich in meinem Körper was hat der jetzt vor?
,,Na nicht mehr so stark was?"
,,Fick dich"
Oh oh hätte ich das besser nicht gesagt. Er wurde irgendwie wütend, er schmiss mich auf den Sessel und stellte sein Knie auf mich das ich mich nicht wehren konnte und packte anschließend mein Hals.
,,Redest du noch einmal so mit mir endet es nicht gut für dich ist es klar?"
,,Ja ist es"
,,Gut so. Du hast 365 Tage Zeit dich in mich zu verlieben bis zu deinem nächsten Geburtstag. Tust du es nicht lass ich dich frei."
Er ließ mein Hals los und ging langsam von mir runter. Was ein kranker Typ er ist, ich werde mich ganz sicher nicht in ihn verlieben.
,,Versuchst du abzuhauen wirst du es sehr bereuen. Bringt sie auf ihr Zimmer."
Droht dieser Typ mir hier etwa? Wie ekelhaft. Einer seiner Männer brachte mich ins Zimmer zurück, im Zimmer tat ich nichts außer nur blöd auf die Decke zu schauen. Dieses miese Arschloch hat mir mein Handy weggenommen, ungefähr 20 Minuten lang war ich nur am weinen. Warum bin ich nur an den Tag abgehauen? Meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen und Darek? 2 Jahre lang hab ich ihn vertraut ihn geliebt, sobald ich hier raus bin werde ich ihn heimzahlen. Nach 2 Stunden weinen bin ich dann auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.