Wach wurde ich durch Jacobs Küsse an meinem Hals. Ich liebe es wenn er mich so aufweckt.
,,Guten morgen meine kleine"
,,Guten morgen babe. Schatz ich glaube du solltest meine Eltern kennenlernen"
,,Schatz ich liebe dich sehr aber ich bin nicht Lebensmüde"
,,Jacob so ein Monster ist Vater auch nicht"
,,Ich habe dich entführt"
,,Na und? Keine Sorge ich Regel das mein mit meinem Vater"
,,Sicher?"
,,100%"
,,Lust eine Runde?"
,,Aber gerne doch aber ich will auf ihn reiten"
,,Okey wie du es möchtest"
Ich setzte mich auf sein Schoß hin und küsste ihn mit viel Liebe. Direkt wurden seine 23cm hart in mir und ich begann ihn zu reiten. Diesmal machten wir es mit Gefühl weil ich noch bisschen Schmerzen habe vom letzten mal. Nach 20 Minuten kam Jacob in mir.
,,Warum bist du in mich gekommen?"
,,Ausversehen, keine Sorge von einmal passiert nichts. Lass uns jetzt duschen gehen und dann uns fertig machen"
Zuerst ging ich duschen da Jacob etwas erledigen musste. Fertig mit duschen ging Jacob direkt nach mir duschen. Er gab mir noch ein Kuss auf den Hals und ging dann duschen. Ich waschte noch mein Gesicht putzte meine Zähne und machte mich an die Arbeit an meinem Makeup. Heute machte ich mir ein leichtes Makeup, und ein lockeres Outfit. 25 Minuten später war ich dann auch fertig mit meinem Makeup suchte ich mir ein Outfit raus und wartete auf Jacob noch.
,,Oho Madame du siehst so sexy aus"
,,Dankeschön Liebling"
,,Na komm wir müssen los. Zuerst ein Blumenstrauß für deine Mam kaufen und ein kleines Geschenk"
Dieser Mann ist wirklich ein Traum. Jacob nahm mich an meiner Taille und wir gingen zusammen zum Auto.
,,Schatz kann ich fahren bitte?"
,,Na gut aber dafür schuldest du mir etwas in der Nacht"
,,Einverstanden"
Jacob gab mir die Schlüssel und wir stiegen dann ins Auto. Ich startete das Auto und fuhr los. Nach 10 Minuten kamen wir dann bei einem Blumenladen an. Zusammen gingen wir in den Laden und suchten einen Blumenstrauß aus. Nach paar Minuten fanden wir dann auch einen.
,,Denkst du das dieser Blumenstrauß deiner Mam gefällt?"
,,Aber klar doch"
Wir gingen an die Kasse und die Kassiererin hat angefangen mit ihn zu flirten. ,,Was machen Sie heute Abend?" Jacob antwortete nicht und übergab mir das ganze mit dieser nutte. ,,Also?"
,,Hör mal zu du kleine hure rede nicht mit meinem Verlobten oder du wirst es sehr bereuen das Verspreche ich dir. Hast du mich verstanden?" ,,Ja habe ich" ,,Gut so".
Jacob bezahlte und wir gingen zurück ins Auto.,,Wow süße ich dachte nicht das du so extrem eifersüchtig sein kannst"
,,Wenn's sein muss"
,,Und du kannst echt gut Auto fahren als eine Frau"
,,Dankeschön. Hab mit 15 gelernt mit 17 angefangen Führerschein zu machen und mit 18 bekam ich mein Führerschein"
,,Ahso okey. Wir brauchen noch ein kleines Geschenk für deine Mam. Was mag Sie den?"
,,Also Schmuck Taschen also alles was ich mag, also wir haben gleichen Geschmack"
,,Okey dann lass uns zum Juwelier fahren, wir kaufen ein Armband"
,,Alles klar"
Angekommen beim Juwelier ging Jacob alleine, ich blieb im Auto da ich meiner Mam bescheid geben wollte das wir gleich da sind, deswegen rufte ich Sie an.
N=Nicole L=Laura
N/,,Hey Mam"
L/,,Nicole? Oh mein Gott Schatz wo bist du?"
N/,,Im Auto. Mama hör mir zu ich komme nicht alleine nach Hause sondern mit einer Person die ich sehr liebe. Bitte sag Papa Bescheid das er sich im Griff halten soll."
L/,,Okey Nicole ich habe dich verstanden. Aber wer ist er?"
N/,,Das wirst du dann sehen"
L/,,Okey bis später"
N/,,Bis später"
Ich hoffe es wird gut ablaufen. Wo ist Jacob? Ich ruf ihn mal an.
,,Schatz wo bist du?"
,,Guck mal aus dem Fenster"
,,Woher hast du ihn?"
,,Einfach so geschenkt bekommen von dem Mitarbeiter"
Wir legten auf und dann stieg er ins Auto rein. Er ist wirklich verrückt.
,,Dankeschön mein Schatz"
,,Gerne Liebling"
,,Ich habe meine Mam angerufen und gesagt das wir gleich kommen werden. Das mit meinen Papa wird Sie regeln"
,,Das hoffe ich"
Ich fuhr los nach Hause in der Hoffnung das alles gut wird. Ich hatte echt Angst das mein Vater Jacob nicht akzeptieren wird, er hat mich ja schließlich entführt, aber was soll man machen was passiert ist passiert. Jacob machte mich sehr glücklich und ich bin froh das ich ihn bald heiraten werde. Angekommen bei meinen Eltern stiegen wir aus dem Auto und gingen ins Haus rein. Ich klingelte und nach paar Sekunden machte meine Mama die Tür auf. Sie umarmte mich direkt und schaute schockiert zu Jacob.
,,Nein oder?"
,,Mama bitte ich liebe ihn"
,,Ich werde dein Freund akzeptieren aber ich weiß nicht ob dein Vater es auch tun wird"
,,Ich kläre das"
Wir gingen ins Haus rein, setzten uns auf die Couch und warteten auf mein Vater.
,,Nicole? Jacob?"
,,Papa bitte beruhig dich"
,,Er hat dich entführt verdammt nochmal und du bist jetzt mit ihn zusammen?"
,,Du hast Mama auch entführt, und ihr seid glücklich habt geheiratet und mich bekommen und niemanden wurde davon schlecht. Also sei so nett und akzeptiere Jacob"
Mein Vater war schockiert von meinen Worten, aber es ist nun mal so. Papa setze sich hin auf die Couch und überlegte etwas.
,,Recht hast du Nicole, okey ich werde dein Freund akzeptieren wenn ihr Glück seid dann okey"
,,Danke Papa"
Wir redeten noch ganz viel über meine Kindheit wie das dazu gekommen das Jacob mich entführt hat und das ganze 3 Stunden lang. Nach 3 Stunden verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses (neue Version)
RomanceIn dieser Geschichte geht es darum wie in der letzten Geschichten der Tochter des Mafia Bosses nur hier ist es ein bisschen anders.