Versteck

100 1 0
                                    

Jacobs Shicht:-

Heute hat mich mein Bro Tim aufgeweckt. Ich habe nicht verstanden was los ist.

,,Guten morgen bro, deine Prinzessin ist abgehauen"

,,Was? Wie konnte sie abhauen? Sie hat mir ein Schlafmittel gegeben und ich bin dann direkt eingeschlafen"

,,Sie ist echt schlau. Wir haben Sie in ganz New York gesucht keine Spur von ihr"

Scheise dieses dumme Ding, na warte ab Nicole ich werde dich trotzdem wieder finden dann wirst du richtig leiden. Sie kennt noch nicht meine Dominanz aber bald wird Sie kennenlernen.

Nicole wieder :-

Zu Hause erzählte ich meinen Eltern was wieder passiert ist und Sie haben mir empfohlen das ich mich in Polen verstecken soll bis dieser Jacob vergisst das ich überhaupt existiere. Ich packte meine Koffer, fertig mit packen ging ich nach unten wo schon ein Auto bereit war und meine Familie da war. Ich verabschiedete mich von jedem setzte mich ins Auto hin. Mein Chauffeur fuhr mich und meinen Bodyguard zum Flughafen. Ich machte meinen Standort am Handy aus damit niemand wusste wo ich bin. Nach einiger Zeit bin ich dann auch endlich in Polen angekommen. Am Flughafen wartete wie immer ein Auto was mich zu meinen Großeltern fährt. Einige Zeit werde ich bei ihnen leben, als wir endlich angekommen sind haben meine Großeltern schon auf mich gewartet. Ich begrüßte die beiden und ging dann nach oben in mein Zimmer. Nach einigen Stunden rufte mich meine Mam an.

,,Und liebes bist du gut angekommen?"

,,Ja Mam bin ich. Mam ich bin müde wir reden morgen okey?"

,,Okey gute Nacht mein Schatz"

,,Gute Nacht Mam"

Nachdem Gespräch ging ich wirklich schlafen.

Tochter des Mafia Bosses (neue Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt