Liebe gestehen

125 3 0
                                    

Jacobs Shicht:-

Ich bin wirklich ein Idiot, ich sollte gestern Abend nicht so hart mit ihr umgehen. Sie sah so unschuldig aus beim schlafen was Sie so wunderschön gemacht hat. Ich liebe dieses Mädchen, aber wahrscheinlich liebt Sie mich nicht, das was ich gemacht habe gestern Abend wird Sie mich bestimmt nur noch hassen. Was hab ich nur getan? Mittlerweile war es schon 11 Uhr, ich sollte langsam aufstehen und das essen vorzubereiten für mich und meine Prinzessin. Ich stand vorsichtig vom Bett auf damit ich Nicole nicht wecke, hoffentlich wird Sie mir verzeihen. Ich ging nach unten und machte uns Frühstück. Ihr Lieblings essen zum Frühstück waren Pancakes und ein Mozzarella Salat. Zum trinken machte ich uns Kaffee und Orangensaft. Als Dessert habe ich Brownies gemacht. Hoffentlich mache ich Sie glücklich damit. Ich ging in mein Zimmer hoch um Nicole zu wecken, leider war Sie schon wach geworden.

,,Guten morgen Prinzessin"

,,Guten morgen Jacob"

,,Wie fühlst du dich?"

,,Meine Nippel tuen weh ansonsten alles gut"

,,Du bist nicht sauer auf mich?"

,,Jacob ich kann lange auf nicht sauer sein, den ich liebe dich Jacob. Nach 3 Tagen als du mich entführt hast hab ich mich in dich  verliebt"

,,Ich dachte ich werde das nie von dir hören. Also Nicole willst du mit mir zusammen sein?"

,,Ja Jacob ich will"

Zufrieden lächelte ich Sie an und küsste sie auch.

,,Komm lass uns frühstücken gehen"

,,Oho mein entführer hat das Frühstück gemacht"

,,Ja alles für meine Prinzessin"

Ich hob Sie im Brautstyle hoch und ging mit ihr nach unten in die Küche.

Nicole wieder-:

Ich habe nie gedacht das Jacob so fürsorglich ist, das machte ihn so romantisch. Wenn er will kann er auch normal sein. Er brachte mich in die Küche setzte mich auf den Stuhl ab und brachte mir sein schwarzes Hemd was ich so liebe.

,,Pancakes, das liebe ich zum Frühstück, und noch Kaffee dazu"

,,Alles was meine Prinzessin will bekommt Sie auch"

So ein Gentleman. Wir begannen zu frühstücken und redeten noch über den Tag heute.

,,Also Baby heute fahren zu einem Ball also sozusagen eine Veranstaltung, es ist eine Preisverleihung (Der beste Club in Sizilien) und ich besitze ja einige Clubs und ich möchte das du mitkommst. Es werden noch paar bekannte und Freunde von mir da sein"

,,Okey gerne bin ich dabei. Ich war mit meinen Eltern oft bei solchen Veranstaltungen also kenn ich mich damit aus"

,,Dann ist gut"

Fertig mit dem Frühstücken gingen zusammen duschen. In der Dusche haben wir noch ein bisschen rumgemacht damit wir normal den Tag durchmachen können. Ich ging dann in mein Zimmer setzte mich ans Schminktisch und begann mein Makeup zu machen. Nach 45 Minuten war ich dann auch fertig mit meinem Makeup.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tochter des Mafia Bosses (neue Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt