Adela
Den Rest der Woche kommt Mijou zwar zur Schule, aber ihre fröhliche Art ist wie weggeblasen. Im Laufe der Woche findet außerdem die Beerdigung statt. Mike hat sie nun auch alles erzählt, ebenso dem Rest der Truppe. Jeder versucht sie so gut es geht in Ruhe zu lassen, aber dennoch für sie da zu sein. Schwierig diesen Mittelweg zu finden, doch irgendwie schaffen wir es die meiste Zeit.
Sie und ich gehen auch noch shoppen für die Party von Cameron. Ich habe bereits einen Bikini zu Hause, weswegen ich eigentlich hätte nicht shoppen brauchen, aber sie wollte unbedingt einen neuen. Nebenbei besorgen wir auch noch das Geschenk für das Geburtstagskind.
Am Mittwoch rufe ich meinen Chef an und muss ihm leider mitteilen, dass ich am Freitag nicht zur Arbeit kommen kann. Ich erkläre, wieso es nicht geht, und erstaunlicher Weise erlaubt er mir sogar, an dem Tag frei zu haben. Bester. Chef. Ever!
Je näher die Party rückt, desto besser wird ihre Laune. Ist auch verständlich, wenn der Crush Geburtstag feiert und man auch noch eingeladen ist. Bei ihr zu Hause am Freitag nach der Schule reden wir darüber, wie sie sich anziehen soll und so einen Kram.
Am Abend schauen wir noch ein paar Filme an, machen uns einen richtigen Mädelsabend. Nach der Woche hat sie es dringend nötig. Und ich glaube ich auch.
Es wird langsam dunkel und wir beide machen uns bettfertig. Wir ziehen uns um und kuscheln uns in ihr Bett. Decke bis unters Kinn und auf ins Land der Träume.
Am nächsten Morgen essen wir etwas und schon wird es Zeit für Camerons Party. Im Gegensatz zu ihr verbringe ich nicht eine Stunde, um mich fertig zu machen. Ich ziehe einfach einen Pulli und eine Leggins an, mache mir einen Dutt und fertig. Also mein Alltagslook.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir ziemlich viele Gedanken gemacht habe, ob ich doch lieber einen Einteiler anziehen soll. Letzten Endes habe ich mich doch für den Zweiteiler entschieden, der vorne zusammengebunden werden muss und mit einem Band versehen ist, welches ich einmal um meinen Brustkorb wickeln muss.
„Soll ich den Badeanzug oder den Bikini anziehen?"
„Bikini. Du siehst Hammer aus." Sie schüttelt mich durch. „Bikini. Los!", hat sie mir gesagt.
Bei ihm angekommen betreten wir das Haus, Geschenke in den Händen.
„Hey, Mädls. Schön, dass ihr da seid. Den Gang hier entlang und am Ende ist das Schwimmbad.", erklärt er uns. Aus dieser Richtung vernehme ich jetzt schon den Bass der Musik.
Dieser folgen wir. Am Ende stehen wir in einem großen Raum, in der Mitte ein riesen Pool. Eigentlich wollte ich noch fragen, ob Alex, Rick und Mike bereits da sind. Diese Frage erübrigt sich sofort, als ich die drei im Wasser entdecke.
„Gehen wir uns umziehen.", schlägt Mijou vor und ich folge ihr nickend.
In unseren Bikinis treten wir erneut in diesen Raum, gleichzeitig mit Cameron, der mit weiteren Gästen ankommt. Es sind nicht wirklich viele Leute hier, weswegen die Gruppe überschaubar ist. Mijou und ich entscheiden uns, ins Wasser zu gehen. Dort begrüße ich Alex und Rick. Mike ist irgendwie verschwunden. Komisch. Naja, irgendwo wird er schon sein.
„Hey, Adela.", sagt Rick, umarmt mich und geht etwas zurück, damit Alex mich nun auch in den Arm nehmen kann. Nachdem die beiden Mijou auch noch begrüßt haben, stellen wir uns in eine Ecke und reden.
Hinter ihr, außerhalb des Beckens, erblicke ich Cameron. Allerdings mit einem Mädchen. Dieses Mädchen identifiziere ich als Tiffany. Schwer zu unterscheiden diese Kreaturen, wegen den Tonnen an Make-up und der Haarspraywolke.
DU LIEST GERADE
Not you. Please.
Romance》Band 1《 Nach einem Unfall, bei dem Adela ihren Vater verloren hat, befindet sie sich nur noch auf Autopilot. Sie versucht für jeden da zu sein und alle glücklich zu machen. Dabei wacht sie jede Nacht schreiend aus ihren Träumen auf. Eines Tages beg...