Chapter Ten

30 4 2
                                    

Nate P.O.V (= Position of View)

"Bei Freunden wie dir, brauch' ich keine Feinde mehr!", zischte er und ließ mich stehen. Ich wusste nicht, dass er sie mag.
Vielleicht auch mehr, als er sollte. Schon immer hatten wir einen verschiedenen Frauengeschmack, kamen uns nie in die Quere. Doch dieses Mädchen ist etwas besonderes.
Ich war nie der Typ, der stundenlang nur von dem einen Mädchen schwärmte. Ich war auch nie ein Fan von richtigen Beziehungen, es war mir einfach immer zu anstrengend. Und das würde auch Mary nicht ändern!

"Wir müssen reden."
Ich habe sie mit Bella am Strand gefunden, ich musste es beenden bevor es anfing. Bruder vor Luder, das war schon immer so. Fragend sah sie mich an und stand auf, ich zog sie weiter weg und fing an, loszugehen. Ich musste mich konzentrieren, um sie nicht genauer zu mustern. Sie hatte einen schwarzen Bikini an, der ihre Oberweite betonte und auch ihre Figur kam darin sehr gut zur Geltung. Sie folgte mir still, bis wir bei der Lagune ankamen.
Ich hatte sie gestern entdeckt, es war wunderschön. Man kam durch einen kleinen Spalt der Klippe hinein und war nach wenigen Schritten auch schon in der Höhle. Von dort aus musste man dann nur noch runter gehen, dann eine Sandfläche und knapp darunter dann das strahlend blaue Wasser. "Wow!", hauchte sie, was mich zum grinsen brachte. Sie ging einige Schritte vorwärts, nur um sich dann umzudrehen. Lächelnd fiel sie mir um den Hals, eine Geste die mir nicht gut tut. Sanft schob ich sie von mir, zog mir das Hemd und die Hose aus und ließ die Füße im Wasser baumeln. Trotz der kühlen Luft und dem kalten Sand, war das Wasser total warm und angenehm. Auch sie setzte sich und ich begann. Ich erzählte ihr vom Kuss gestern, von Luke's Gefühlen und der Tatsache, dass ich sie nicht anrühren darf. Sie unterbrach mich kein einziges Mal, nickte nur hin und wieder. Als ich fertig war, lehnte sie sich zurück und schloss die Augen. "Ich bin noch nicht lange hier, schon läuft alles drunter und drüber."
Ich sagte nichts dazu, ließ den Blick umher schweifen. Es war unglaublich, wie schön die Natur sein konnte. Es ist einfach absolut überwältigend! Wow..
______________________
Ich widme es Belieber_Lara_
Leider bin ich nicht am Computer, aber egal. ❤️
Fühl dich einfach gewidmet? :)

Break Free | b.p | #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt