Mary P.O.V
Das Zwitschern der Vögel riss mich sanft aus dem Schlaf. Durch den dünnen Stoff des Zeltes erkannte ich, dass die Sonne schien.
"Na du?", raunte mir eine dunkle Stimme ins Ohr.Ich wollte gestern nicht alleine sein. Wir haben einfach nur gekuschelt und über uns gesprochen.
Mir war aufgefallen, dass wir davor nicht wirklich etwas über den anderen wussten. Jetzt schon!Ich spürte, wie er seinen kräftigen Arm um meine Taille legte und mich an sich zog, als wäre ich seins.
Würde ich das überhaupt wollen? Ich wusste es nicht.In dieser Position blieben wir noch ein Weilchen liegen, bis Nate's Magen knurrte. Das war das Zeichen, um endlich aus den Federn zu kommen.
Gerade als Nate durch das Zelt stolzierte, kam Luke aus seinem. "Ihr- du- nein.", hauchte er. Oh nein!
Hastig zog ich mir einen Cardigan über, bevor ich aus dem Zelt stürmte.
"So eine bist du also.", spuckte Luke und sah mich vorwurfsvoll an.
"Hat's Spaß gemacht?", brüllte er in die Richtung von Nate. "Wir haben n-"
Er brachte mich mit seiner Hand zum Schweigen, die er mir vors Gesicht hielt. "Du widerliche Nutte!"Das waren seine letzten Worte, bevor er sauer und verletzt davon ging.
Wenige Meter weiter trat er in die Erde und wirbelte den Dreck auf. Ein frustrierter Schrei entwich seiner Kehle. Nate wollte ihm hinterher, doch ich hielt ihn auf. Plötzlich ergriff mich ein Gefühl der Leere.
Nein, ich empfand nichts für Luke. Doch er wuchs mir als normaler Freund so schnell ans Herz. Dort entstand jetzt die klaffende Leere.
Ich habe ihm wehgetan und muss das jetzt ausbaden.Auch wenn ich nichts tat.
Soviel zum perfekten Start in den Morgen. Zwei Hände schmiegten sich an meine Taille, doch ich schlug sie weg. Jetzt brauchte ich den Rat einer Freundin, Bella!
________________________
Nate oder Luke.
Luke oder Nate.Das ist hier die Frage! ^^
Ich habe aber noch weitere:• Für wen seid ihr?
• Shipnames?
• Findet ihr, dass Mary richtig reagiert hat?
• Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?
DU LIEST GERADE
Break Free | b.p | #Wattys2015
Teen FictionSie ist gefangen in einem Käfig, der aus Sicherheit besteht. Ihre Eltern wollen sie schützen, bewachen sie wie eine Löwin ihr Junges. Doch diese Schutzmauer, die aus Beton zu sein scheint, wird gebrochen als Marylin auf sechs komplett fremde Leute t...