"IHR EKELHFTEN WIXXER!" brüllte plötzlich eine bekannte stimme durch den Neubau. Lynn zuckte erschrocken zusammen, Auch die Augen der Jungs, waren nun auf das zweite Mädchen gerichtet. Sie rannte auf Lynn zu und zog sich ihren Pullover aus, welchen sie Lynn überzog. Su-hyeok wante sich erleichtert wieder zu Myung-hwan. "Das war einmal und ich bereue due Zit! Und du Gwinam! Du bist immernoch einfach nur sein Lakei!" zischte er ihnen zu.
Beide verdrehten nur die Augen. Kimy, welche Lynn zur hilf geeilt war, trat aus und traf Gwi-nam direkt zwischen die beine. Direkt ging er krampfend auf die Knie und hielt sich seinen schmerzenden Schritt. Schnell zog das Mädchen ihre Beste Freundin mit nach draußen. Su-hyeok folgte ihnen.
"Mausi, was haben sie gemauch, huh?" fragte sie besorgt und sah sie an. "Sie-sie haben.." Lynn konnte kaum reden weil sie so viel weinte. "Mich.. gefilmt u-und ausgezogen!" schluchzte sie immer wieder auf. Sie wurde von Su-hyeok in die Arme gezogen. "Diese Schweine! Keine sorge, du bist jetzt Sicher!" beruhigte er sie etwas. Er war damals nicht gerade besser gwewswn. Er gehörte mit zu den vieren. Ihm wunderte es das Seo-jun nicht dabei war. Jedoch hätte er nichts gemacht und einfach nur gelacht.
Kimy zog ihre beste Freundin aus Su-hyeoks, in ihre Arme. Sie war geschockt. So weit gingen sie bisher noch nie. Das war Sexuelle belästigung. Körper verletzung. "Wir sollten ins Gebäude rein.." meinte Kimy. Zu dritt betraten sie das gebäude und gingen in ihre Klasse. Sie hatten zum glück nicht mit Gwi-nam und den anderen in einer Klasse unterricht. Nur Seo-jun war in ihrer Klasse, ließ lynn aber immer in ruhe. Dieser hatte es nur auf Kimy abgesehen.
Kimy setzte sich neben Lynn, obwohl sie eigentlich wo anders saß. Beruhigend strich sie ihr über den Arm. "Beruhige dich bitte.." Flüsterte sie ihr ins Ohr. Lynn nickte und versuchte sich irgendwie zu beruhigen. Sie war geschockt von dem Ereignis vor einigen Minuten. Sie hatten nun Videos wo sie halb nackt auf dem Boden saß. Sie haben alle drei ihre Brüste gesehen. Selbst Su-hyeok. Jedoch war sie ihm dankbar das er sie gerettet hatte.
Auch Kimy war sie dankbar das sie, sie da raus geholt hatte. Sie wusste nicht was noch alles passiert wäre wenn die beiden nicht gekommen wären. Warscheinlich hätten sie ihr auchnoch den Rock ausgezogen. An das schlimmste wollte sie nichmal denken. Ich wurde wieder flau im Magen. Tränen kamen ihr in die Augen, doch sie hielt sie zurück und drückte unauffällig ihre Ärmel an die Augen.
Es fühlte sich so an, als würde sich ihr Magen umdrehen. Sie hatte das gefühl das sie Kotzen musste. Jedoch kam ihr nichts den Hals hoch und sie war froh darüber. Würde sie jetzt in der Klasse kotzen, wäre sie die Lachnummer und jeder würde sie Tagelang damit Konfrontieren. Sie senkte den Kopf. Sie hörte sonst immer zu, doch heute konnte sie sich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Ihr Kopf ließ es nicht zu. Seufzend blickte sie einfach nur auf das Helle Holz des Tisches und hatte einen Leergefegten Kopf.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢
FanfictionSie hatten kaum hoffnung. Eine Zombie Apokalypse und sie waren ganz alleine auf sich gestellt. Kämpfen sich mit vielen Hindernissen aus der schule in die Stadt. Wo sie zu ihrem Glück von dem Militär aufgenommen und in Sicherheit gebracht werden Doch...