𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐸𝑖𝑛𝑢𝑛𝑑𝑧𝑤𝑎𝑛𝑧𝑖𝑔

267 5 0
                                    

Ich bin wortwörtlich.. seine schlampe. Dachte sich Lynn und sah auf den Boden. "Was ist?" Sie sah hoch. "Nichts." Log sie und schüttelte den Kopf. "Na los sag!" Vorderte Gwi-nam sie auf. Seufzend gab sie nach. "Bin ich für dich.. nur zum spaß da?" Er zögerte mit seiner Antwort. "...ich weiß nicht so ganz." Murmelte er dann. Lynn Verstand. Sie drehte sich um und verließ den Musikraum. "Hey warte!" Rief er und packte sie. "Bleib" Hauchte er und sah sie bittend an.

Sie seufzte. Ihr Körper gab nach. Tat was er sagte und blieb bei ihm. Doch ihr Kopf und Herz wusste er würde ihr das Herz brechen. Er würde sie nur benutzen. "Komm," er ging zum Fenster und öffnete es. Es war bereits dunkel geworden. "Wir klettern rauf!" Lynn schüttelte den Kopf. Sie kann das nicht. Sie konnte nicht einfach an der Wand hoch klettern um auf das Dach zu gelangen. "Nein!" Meinte sie deshalb entschlossen. Jedoch seufzte Gwi-nam. "Komm schon!" Sie schüttelte den Kopf. "Du gehst vor, dann kann ich dich fangen wenn du fällst" sie schüttelte erneut den Kopf. Er wollte nur unter ihren Rock schauen.

"Dann nehme ich dich huckepack!" Beschloss er und hob sie auf sein Rücken. "Nein! Gwi-nam lass mich runter!" Rief sie und klopfte ihm auf die Schulter. "zu spät!" Er kletterte aus dem Fenster. Sofort klammerte sie sich an ihm fest, während er an dem Rohr hoch kletterte.  "Ich hab Angst.." Hauchte sie. "Halt dich einfach nur fest!" Zischte er ihr zu. Sie wimmerte auf, was ihn die Augen verdrehen ließ. "Sind wir bald da?" Fragte sie leise. Er schnaufte. "Ja." Erleichtern atmete Lynn aus.

Lynn horchte auf. Stimmen kamen ihr ins Ohr. Die Stimme von Woo-jin. "Zich mochte Lynn eine Zeit lang sehr, tu es immer noch." Erleichtert atmete sie wieder aus als sie oben ankamen. Gwi-nam schwang sich mit ihr über die Kante und sah zu den anderen, welche um ein Lagerfeuer herum saßen. "Hallo!" Rief Gwi-nam. "Kannst du mich jetzt runter lassen?" Fragte Lynn und schon stand sie wieder auf den Beinen. "Hi!" Lynn winkte den anderen zu, welche sofort aufgesprungen waren. "Dein Liebesgeständnis war echt süß, Woo-jin." Lachte sie süß. "Warum bist du bei dem?" Fragte er. "Das frag ich mich auch.. au!" Gwi-nam tritt ihr gegen das Bein. Woo-jin sah böse drein, während Gwi-nam knurrte. "Ihr anderen könnt gehen! Cheong san bleibt hier!" Grinste er. "Hör auf Gwi-nam!" Rief Cheong-san. Lynn affte ihn nach. Namra sah direkt zu ihr.

"Klappe!
Du wirst deine beiden Augen verlieren oh ja! Und dann werfe ich dich zu den Zombies!" Rief Gwi-nam sauer. Kimy sah zu ihrer Besten Freundin.
"Guck mich nicht so an Kimy. Ich hatte einfach keine Lust mehr das Opfer zu sein!" Rief Lynn ihr zu. "..und unsere Freundschaft ist dir egal oder was?
Du bist nicht besser als er Lynn..? Wieso willst du gefürchtet werden?" Rief sie ihr zurück. Nun mischte sich Woo-jin mit ein. "Lynn..du gehörst nicht zu ihm."

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt