Gwi-nam sah zu Lynn. Diese genoss das Blut und Fleisch auf ihren Geschmacksnerven. Grinsend ließ Gwi-nam von Nayeon ab, ließ sie zu Boden fallen, weswegen auch Lynn zwangs mäßig von ihr ablassen musste. Sie sah zu Gwi-nam, welcher schmatzend auf einem Stück haut von Nayeon Rum kaute. Sein Mund war komplett Blut verschmiert. Dieses lief bis über sein Kinn seinen Hals hinunter. Lynn sah nicht ganz anders aus. Und sie musste zugeben das Gwi-nam gerade mehr als heiß aussah. Wie er sie angrinste. Das Blut im seinem Gesicht. Das verletzte Auge. Nicht wollte Lynn gerade lieber als ihn.
"Du hast da überall Blut" grinste er und zeigte auf ihren Mund. "Du genauso" schmunzelte sie. Er leckte sich gierig über die Lippen und sah sie an. Lynn spuckte etwas Blut, aus dem Mund, auf nayeon und machte sich einen Zopf. Gwi-nam beobachtete sie genau. "Was ist huh? Wa-" weiter sprach sie nicht. Gwi-nam presste seine Lippen gierig auf die von Lynn. Kurz keuchte sie auf. Erwiderte dann aber und Presste ihn an sich. Er grinste.
Sie löste sich und sah ihn schwer atmend an. "Mein gesamter Körper schreit nach dir. Und ich weiß nicht wieso!" Hauchte sie gegen seine Lippen. Presste daraufhin ihre wieder auf seine. Gwi-nam schmunzelte. Er hob sie kurz hoch und setzte sie auf einen der dort stehenden Tische ab. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken, krallte sich in seine Haare fest und drückte ihn enger an sich.
Sie wollte mehr. Eindeutig mehr. Ihre Hände wanderten über seine Brust. Bis hin zu seiner Hose, welche sie ihm auf machte. Gwi-nam leckte mit seiner Zunge über ihre Lippen. Schmeckte das Blut und leichte auf. Lynn öffnete etwas ihren Mund und erwiderte den Zungenkuss. Ihr zungen spielten miteinander während sie ihm seine Hose, samt Boxer, von der Hufte zog. "Was hast du vor kleine?" Fragte er und sah sie an. Sie antwortete jedoch nicht. Sie nahm sein Glied in die Hand. Entlockte somit ihm ein keuchen.
Lynn ging vom Tisch runter und fiel vor ihm auf die Knie. "Darf.. ich?" Fragte sie etwas zögernd. Sie hatte bisher noch nie jemanden ein geblasen. "Das fragst du noch? Jetzt mach!" Zischte er. Direkt nahm die sein Glied in den Mund. "Fuck" stöhnte er auf. Sie spielte mit ihrer Zunge um seine spitze, bevor sie ihn ganz in den Mund nahm. Gwi-nam packte ihre Haare und stieß in ihren Mund. Sie würgte und kniff die Augen zusammen. "Fuck ey.." hörte sie wieder von ihm und benutzte ihre Hand mit, während er mit seinen Händen ihren Kopf bewegte.
Sie überließ ihm die gesamte Kontrolle. Spielte wieder mit ihrer Zunge um sein Schaft. Plötzlich kam er tief stöhnend in ihrem Mund. "Fuck, lynn." Stöhnte er und entzog sich ihrem Mund. Sie schluckte sein Sperma hinunter und sah zu ihm auf. Gwi-nam sah zu ihr und packte sie, bevor er sie hoch zog und seine Lippen wieder auf ihre presste. Er ging nicht lang. Er löste sich und zog sich wieder an.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢
FanficSie hatten kaum hoffnung. Eine Zombie Apokalypse und sie waren ganz alleine auf sich gestellt. Kämpfen sich mit vielen Hindernissen aus der schule in die Stadt. Wo sie zu ihrem Glück von dem Militär aufgenommen und in Sicherheit gebracht werden Doch...