Gwi-nam ließ wütend von ihr ab und drehte sich zu gehen. "Entweder du kommst mit, oder du bleibst hier!" zischte er. Lynn nahm sanft seine Hand in ihre und hielt ihn zurück. "Was bringt es dir? Werde nicht zu einem schlechten Menschen Gwi-nam. Mit seinem tot machst du es ihm doch nur leicht." versuchte sie ihn weiter umzustimmen bei ihr zu bleiben und Cheong-san nicht weh zu tun. "Ich will gleich berechtigung! Er soll auch ein Auge verlieren! Auge um Auge, Zahn um Zahn!" zischte er sie sauer an und san ihr in die Augen.
"Was nützt es dir das er sein Auge verliert? Stolz? Befriedigung? Nichts dergleichen, es ist der Hass der dich dazu bringt!" Sie hatte recht, das wusste er. Doch dennoch wollte Gwi-nam es nicht zugeben und ging aus dem Raum raus. "Lass mich doch!" zischte er erneut. Lynn bekam Tränen in den Augen. "Gwi-nam bitte! Lass mich nicht allein!" Sie wollte nicht wieder alleine sein. Auch wollte sie nicht bei Gwi-nam sein, doch irgendetwas in ihr sagte, sie sei bei ihm sicher.
"Dann komm mit!" er drehte sich zu ihr und sah sie an. Ihre Blicke trafen sich. Lynn wischte sich die Tränen weg, bevor sie Gwi-nam an den Händen Packte und auf das Sofa im Raum warf. "Hör auf dich wie ein Kind zu verhalten!" Gwi-nam setzte sich auf und sah zu ihr. "Tu ich nicht! Und wie redest du eigentlich? Hat dein Ego etwa zugenommen oder was?" Sie senkte den Kopf. Erneut kam nur eine Entschuldigung aus ihrem Mund.
Gwi-nam zog sie zu sich auf sein Schoß. Sie sah ihn mit großen Augen an und stützte ihre Hande auf seinen Schultern ab. "Du meckerst du willst nicht alleine sein. Willst aber auch nicht mit mir mit kommen. Was willst du eigentlich?" fargte er sie und schlug ihr auf den Hintern. Geschockt sah sie ihn an, als ihr ein Keuchen entwich. Er legte seine hände unter ihrem Rock auf ihren Hintern und began ihn Grinsend zu kneten. "Bitte.. lass das.." flüsterte sie. Wieso machte er das?
"Ich denk erst gar nicht dran!" pfiff er und brachte sie unter sich. Er beugte sich über sie und sah sie an. Sie verkroch sich auf dem Sofa und versuchte so viel abstand zu halten, wie es ihr möglich war. "Hör auf! Warum machst du das? Lass das!" jammerte sie. Doch Gwi-nam grinste sie an. "Ich finde dich gar nicht mal so übel, ob du es glaubst oder nicht." brummte er dunkel und leckte ihr über den Hals. Sie Keuchte auf und wollte ihn weg drücken, doch er drückte sie ins Sofa. "Du sträubst dich dagegen, aber dein Körper sagt was anderes~ Er verrät dich~" raunte er ihr ins Ohr.
"Mein Körper verrät gar nichts! Ich finde dich abstoßend Gwi-nam!" schnaubte sie und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. "Ach? Und wieso keuchst du dann?" fragte er sie mit einem schmunzeln auf den Lippen. "Weil ich mich erschrocken habe!" jappste sie und wollte ihn wieder mal weg drücken. Dch er hielt sie fest in seinem griff. Sie gab es ja zu, sie wolte es. Doch niemals würde sie es ihm sagen. Dan währe sie wortwörtlich seine Nutte. "Ich glaub dir nicht!"
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢
FanfictionSie hatten kaum hoffnung. Eine Zombie Apokalypse und sie waren ganz alleine auf sich gestellt. Kämpfen sich mit vielen Hindernissen aus der schule in die Stadt. Wo sie zu ihrem Glück von dem Militär aufgenommen und in Sicherheit gebracht werden Doch...