𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐴𝑐ℎ𝑡

331 8 0
                                    

Tief einatmend und mit einem Auge weit auf gerissen, setzte sich Gwi-nam auf. Zuerst wusste er nicht ganz wo er war. Er sah sich um. Sein gesundes Auge nahm die Bücherei der Schule wahr. Nun kam es ihn wieder in den sinn. Die Erinnerung.

Gwi-nam war Cheong-san bis in die Bücherei gefolgt, nachdem das Messer ihn nicht erwischt hatte, wie Gwi-nam das wollte. Sie sind von Regal zu Regal bis er ihn schließlich gefasst hatte. Er hatte Cheong-san gewürgt und wollte ihn eigentlich umbringen. Jedoch hatte er ihm einfach das Handy ins linke Auge gestochen. Dadurch war er abgelenkt gewesen und hatte ihn dann vom Regal gestoßen. Dort wurde er mehr Mals dann von Zombies gebissen.

Jetzt jedoch liefen sie einfach nur an ihm vorbei. Auf als er sich aufmerksam Nächte, rannte nur ein Zombie hin, ließ ihn aber in ruhe. Gwi-nam Verstand sofort. Er war kein Mensch aber auch kein Zombie. Er war irgendwas dazwischen. Seine Gedanken sind klar, im Gegensatz dieser Monster. Und laufen und reden konnte er.

Er hatte Hunger. Jedoch wurde ihm beim Gedanken an Sushi oder Tteokbokki übel. Er stand auf. Ein zerbrochener Spiegel, ließ ihn ein Blick auf sein verletztes Auge erhaschen. Blut lief über die Wange. Es sah ekelhaft aus. Doch es störte ihn nicht. Wem sollte er schon gefallen? Den Zombies? Nein ihm fiel jemand anderes ein.

Er selbst lachte sein Spiegelbild aus. Seine Hand lag auf seinem Verletzten Auge bevor er sich umdrehte. "Lee Cheong-san du elendiger Verräter! Du wirst sterben!" Zischte er hasserfüllt. Seine füße trugen ihn nach draußen. Er hatte sich eine Jacke geschnappt. Sein Hemd zog er aus und die Jacke über seinen Pullover. "Scheiße, das heißt ja.. ich bin im Himmel." Sagte er spöttisch als er durch den Gang lief. "YAH! LEE CHEONG-SAN!" Brüllte er los.

Erschrocken zuckte Lynn zusammen. Das brüllen war bis zum Direktor Zimmer gekommen. Ist er durchgeknallt? Fragte sie sich selbst. Lange war sie nicht mehr alleine. Gwi-nam war zu ihr gerannt und stieß die Tür auf. "Gwi- was zum!? Was ist mit deinem Auge passiert?!" Fragte sie sofort als sie in sein Gesicht sah. Sie stand auf und ging langsam zu ihm.

"Das war Cheong-san.." brummte er und folgte ihren Schritten. Sie holte ein Tisch aus ihrer Rock Tasche und stellte sich vor ihm. Die Tür schloss sie mit ihrem einen fuß, während sie anfing das Blut von seinem Gesicht zu wischen. "Ich habe Hunger" brummte er und sah sie an. "Wir haben nichts hier.." murmelte sie und machte sanft nun sein Auge sauber.

Gwi-nam leckte sich über die Lippen. "Du riechst gut.. hehe.. ich mag dein Geruch!" Sagte er ihr und sah sie gierig an. Sie würde Schlag artig rot. Warum sagt er das? Fragte sie sich. "Ich.." bekam sie gerade Mal über die Lippen da würde sie schon von ihm gegen die Wand gedrückt. Seine Lippen berührten ihren Hals und zierten ihn mit küssen.

"Gwi-nam.. bitte lass das.." keuchte sie während sie versuchte ihn von sich weg zu drücken. Jedoch presste er sie nur noch fester gegen die Wand und biss ihr in die Schulter. "Ngaahhh" stöhnte sie schmerzhaft auf und Tränen sammelten sich in ihren Augen.

Verdammt was ist mit ihm passiert?

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt