𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛

330 8 1
                                    

"Ich verweise dich von der Schule du Frecher-" mitten im satz redete Gwi-nam ihm dazwischen. "Das ist doch egal! Die Stadt ist wahrscheinlich schon komplett verseucht. Das ist egal! Und mal ganz ehrlich.. wieso gehen sie nicht das Auto holen?" zischte Gwi-nam ihn an. Der Direktor wusste nicht ganz was er darauf antworten sollte und stotterte etwas rum. "Na los gehen sie!" brummte Gwi-nam bestimmerisch. "Du frecher Bengel!" der Direktor hohlte aus und wollte ihn schlagen, hielt sich aber zurück, als der jüngere ihn mit dem Messer bedrohte. "Ich würde es lassen, an ihrer stelle!"

Wieder versuchte Lynn sich ein zu mischen. "Bitte hört au-" wurde mitten im satz aber unterbrochen. "Halt die Fresse!" zischte ihr Mobber und sah den Direktor bedrohlich an. Sie entschuldigte sich direkt und sah auf den Boden. "Sag mal wie redest du eigentlich?!" rief der Direktor. Gwi-nam packte ihn daraufhin und fing an ihn auf den Tisch zu drücken. "Hören sie auf sich so aufzuspielen!" zischte gwi-nam und hielt ihm das messer an den Kopf. "Yah! Lass mich los du Rotzgöre!" rief der Direktor und strampelte. "Wie war das?" fragte Gwi-nam. In dem moment wurde die Tür aufgerissen und zu geknallt.

"Was machst du da?" fragte Cheong-san, welcher aufgetaucht war. Lynn sah auf. Gwi-nam sah ebenfalls auf.  "Oh, hey Cheong-san. Helf mir das zappelbein zu fesseln!" meinte Gwi-nam kalt. der Jüngere schüttelte jedoch den Kopf und zückte ein Handy, welches er auf Gwi-nam und den Direktor richtete. "Ich nehme alles auf!" meinte er. Sofort versteckte er das Messer hinter seinem rücken. "Du spielst mit deinem Leben, alter.." brummte Gwi-nam.

"Du bist ein Looser! Schon immer ein Shoßhund gewesen!" beleidigte der jüngere ihn. "Lass es! Weist du was dieser feige Mistkerl von mir wollte? Wollte mich raus schicken um sein Auto zu holen! Erbärmlich!" knurrte Gwi-nam und hielt das Meser an den nacken des Mannes. Dieser versuchte auf zu stehen. "Ich werde das der Polizei schicken!" drohte Cheon-san ihn. In dem moment holte Gwi-nam aus und zerschnitt dem Direktor die kehle. Blut spritzte aus dem Hals des Mannes, als seine Haut zerschnitt. Erschrocken schrie Lynn leise auf.

Gwi-nam wischte das Blut, welches am Messer klebte, an seinem Hemt ab und ging auf Cheong-san zu. "Wie war das? Na komm, gib mir das Handy!" brummte Gwi-nam sauer. "Vergiss es!" zischte cheong-san, riss die tür auf und rannte raus. Gefolgt von Gwi-nam. "DU BLEIBST HIER!" brüllte er zu lynn. "Nein! Lass mich nicht allein!" rief sie, doch er war schon los gerannt. "GIB MIR DAS SCHEIẞ HANDY!" hörte sie ihn noch brüllen. Sie knallte dir Tür zu, damit kein Zombie rein kam. Warum höre ich eigentlich auf ihn? Fragte sie sich in Gedanken. Sie ging zu Sofa und legte sich rauf. Sie starrte an die decke und überlegte.

Gwi-nam rannte Cheong-san hinterher. Hinter und vor ihnen wahren Zombies, doch achten tat Gwi-nam nicht wirklich drauf. Er holte mit der einen Hand aus und warf das Messer, welches er in seiner Hand hatte, auf Cheong-san. Doch zu seinem Pech und Cheong-sans glück, traf nur der Griff des Messers seinen Rücken.

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt