𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑖𝑒𝑏𝑧𝑒ℎ𝑛

276 9 0
                                    

"Warum bist du kein Zombie?" Fragte Kimy ihn. Er zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich das wissen." Das Lynn ebenfalls einer wahr, wussten sie nicht. Sie hoffte es bleibt auch so.

"Hier" sie gab Kimy die Müsli Riegel. Sie hatte bereits eine Tasche in der Hand. In der waren Zigaretten und sonst ein Zeug. Seo-jun hatte ebenfalls eine Tüte in der Hand. Jedoch waren darin Alkohol Flaschen und wasser. "Ihr wollt aufs Dach oder?" Fragte sie ihre beste Freundin. Diese nickte. "Dann geht." Lächelte sie.

Seo-jun sah misstrauisch zu Lynn rüber. "Und ihr nicht? Du bist auch einer oder? So wie Gwi-nam?" Sie seufzte. Nickte jedoch. Kimsy schüttelte ungläubig den Kopf. "Jetzt geht. Wir müssen noch jemanden suchen!" Brummte Gwi-nam genervt und ging zur Tür. Die beiden nickten und Seojun kletterte vor. Da Kimy nicht wollte das dieser unter Rühren Rock sah.

Kimy wartete noch und sah zu ihrer Freundin. "Hat er dich gebissen?" Fragte sie und deutete auf Gwi-nam. Lynn nickte. "Warum?" Sie zuckte die Schultern. "Der Hund kam einfach an und biss mich." Kimy schmunzelte. Sie sah das Lynn mutiger geworden war. Schlussendlich kletterte sie aus dem Fenster und folgte Seojun.

"Okay, Arschloch. Los z-" weiter kam sie nicht. Sie röchelte und sah Gwi-nam an. Welcher seine Hand an ihrem Hals hatte und feste zu drückte. "Arschloch? Hund? Was sollte das?!" Zischte er. "Gwi-nam.." Hauchte sie. Doch er drückte nur noch doller zu. "Komm mir nicht so! Los sag schon!"

Lynn schnaufte. "Weil du einer bist. Ngah!" Mit einem Ruck hatte Gwi-nam sie gegen die Wand gepresst. "Ach bin ich das? Tz.. gestern war ich noch.." er lehnte sich grinsend zu ihrem Ohr. "Big Boss~" er Hauchte es ihr mit heißem Atem gegen ihr Ohr. Sie sah ihn grimmig an. "Fuck you!" Stieß sie aus. Sie wusste hier würde sie nur wieder schwer raus kommen. Doch gleichzeitig gefiel es ihr.

"Nein danke ich verzichte!" Brummte er und sah ihr kalt in die Augen. Ich könnte dich auch einfach wieder ficken! Dachte er sich innerlich grinsend. "Du hast doch eh nur vögeln im Kopf" zischte Lynn und legte ihre Hände auf seinen Arm. Wollte ihn weg drücken. Doch er war zu stark für sie. "Ach? Es schien dir ja sichtlich gefallen zu haben! Und habe ich nicht!" Brummte er grinsend un ihr Ohr.

"Na und? Wiederholen würde ich es nicht!" Brummelte sie ebenso grinsend zurück. Es war eine lüge. Das wusste sie. Scheiß drauf! Dachte sie sich. Riss ihn am Nacken zu sich herunter und Presste ihre Lippen auf seine. Überrascht erwiderte Gwi-nam und presste sie gegen die gegen die Wand, während seine Hände ihre hufte umklammerten.

Keuchend krallte sie sich in seine dunklen Nacken Haare. Drückte ihren Körper gegen seinen. Sie biss ihm leicht auf die unterlippe. Er öffnete seinen mund. Sofort umspielte sich ihre Zungen. Jedoch verlief dieser Kuss nicht lange. Lynn löste sich einfach. Mein ganzer Körper schreit nach ihm..

Sie drückte ihn von sich weg. Ging darauf hin zur Tür. "Warum hast du das jetzt gemacht?" Fragte er sie und leckte sich über seinen geröteten Lippen. "Einfach so" erwiderte sie nur kurz und ging aus dem Raum. Innerlich grinsend.

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt