𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐹𝑢̈𝑛𝑓𝑧𝑒ℎ𝑛

299 8 0
                                    

Lynn zog sich ebenfalls wieder ihre Klamotten an. Sah dann zu Gwi-nam, welcher nachdenklich auf dem Sessel saß. Hatte er sie nur benutzt? Würde er sie jetzt fallen lassen? Zutrauen würde sie es ihm. Ihr Blick fiel auf ihre Hände. Leit zitterten diese. Sie hörte ein Schnauben. "Bereust du es?" Fragte Gwi-nam sie. Sah sie nicht einmal an und starrte nur auf den Blut benetzten Tisch.

"Was?" Fragte sie und schaute zu ihm hoch. "nichts?" Meinte Gwi-nam nur. Er wollte die Frage nicht noch einmal stellen. Er fand es sogar besser das sie die Frage nicht richtig gehört hatte. Jedoch wusste Lynn was er fragte. Antworten tat sie aber darauf nicht. "Du hast was gefragt gehabt.." meinte sie stattdessen nur. "Ist egal" er schüttelte den Kopf und lehnte sich im Sessel zurück.

"Geh, geh zu cheong-san. Wenn du es willst.." meinte sie nach einiger Zeit. Sie wusste selber nicht warum sie das auf einmal sagte. Vielleicht weil sie mit ihm Sex hatte. Oder weil sie ihn los werden wollte? Nein. Daran lag es nicht. Gwi-nam sah verwirrt zu ihr. "Huh? Wieso auf einmal der Sinnes wandel?" Fragte er. Warum sagte sie das auf einmal wenn sie ihn zuvor so sehr davon abgehalten hatte.
"Na und. Warum Hörtest du eigentlich auf mich und bist hier geblieben?" Entgegnete sie ihm. "Weiß ich selber nicht so genau" er seufzte und lehnte sich wieder zurück, da er sich nach vorne gebeugt hatte. "Hm" war ihre knappe Antwort.

Sie legte sich mit dem Rücken zu ihm auf das Sofa. Sie wollte ihn nicht ansehen. Sie wusste aber das sein Blick auf ihr ruhte. "Alles gut?" Hörte sie ihn leise fragen. "Ja" nickte sie und schloss die Augen. Es war still. Und somit schlief sie ein.
Gwi-nam setzte sich seufzend auf das andere Sofa und versuchte ebenfalls zu schlafen.

Am nächsten Morgen war Gwi-nam vor ihr wach. Beobachtete sie. Wie lange schläft sie denn bitte?! Fragte er sich in Gedanken. Lynn
Regte sich. "Ji-soon.. ich habe Angst.." hörte er sie sagen. Sie kuschelte sich an eines der Sofakissen und schien noch zu schlafen.
Gott sie und ihr toller Ji-soon bah! Gott sei dank is der nh zombie! Zischte er in Gedanken und verdrehte genervt die Augen. Aber warum nervte es ihn überhaupt? "Oppa.. Mama wird sauer.." hörte er sie wieder sagen. Gwi-nam zog eine Augenbraue hoch. Oppa?

Lynn hatte einen Albtraum. Von einem damaligen Erlebnis. Es war noch nicht lange her. Etwa zwei Wochen.
"N-nein.. wir dürfen da nicht hoch.. er wird uns weh tun.. ich habe das.. Geld nicht.." jammerte sie und drehte sich. Schweiß lag auf ihrer Stirn. Sollte er sie wecken? Nein. Er hörte lieber Aufmerksam zu. Sie fing an zu zittern. Nicht vor kalte. Aus Angst.

"Lass uns gehen.. Gwi-nam wird uns.. weh tun.." wimmerte sie. Sofort setzte er sich auf. Wann war das? Wann ist das passiert? Hatte sie sowas öfter? "Ji-soon bitte warte! Ahh nein!" Rief sie leise und drehte sich erneut. Komm schon junge! Bekomm jetzt kein schlechtes Gewissen! Sagte er sich selbst im Kopf und starrte auf das Mädchen. Lynn schreckte auf. Schrie und schlug wild um sich.

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt