𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑉𝑖𝑒𝑟𝑢𝑛𝑑𝑧𝑤𝑎𝑛𝑧𝑖𝑔

227 7 0
                                    

Sie setzte sich neben die Tür und sah in den Himmel. Sie dachte nach. Woo-jin setzte sich neben sie hin und schaute sie an. "Tut mir leid wegen vorhin.." kam von ihm. Sie sah vom Himmel zu Woo-jin. "Schon gut" antwortete sie. Ihr Blick wich seinem aus. "Wieso hast du dich anders entschieden?" Fragte er sie dann. Sie zuckte die Schultern.

"Worüber denkt du nach?" Fragte er einige Minuten später. "Alles." Hauchte sie. Erneut sah sie nur in den Himmel. "Wie meinst du alles?" Sie seufzte. Sie wollte nicht das er sie weiter aus fragte. "Diese Welt." Brummte sie und sah zu ihm. "Diese Welt ist scheiße" lachte er leise. Sie blieb ernst. Ihr war gerade nicht nach lachen zu mute.

"Warum bist du nicht mehr bei Gwi-nam?" Fragte er mich nun. "Weil ich nicht mehr weiter bei ihm sein wollte." Im stillen Gedanken fügte sie noch etwas hinzu. Gerade jedenfalls nicht. "Hm. Okay, gibt es eine Grund?" Fragte er weiter nach. Genervt verdrehte sie die Augen. Er sollte sie endlich aufhören damit ab zu nerven. "Verdammt Nerv mich nicht Woo-jin!" Zischte sie sauer. "Tschuldige!" Hob er abwehrend die hände.

Nach einigen weiteren vergangenen Minuten nahm sie seine Hand. Verschränkte ihre Finger ineinander. Er sah zu ihr und lächelte. Jedoch erwiderte sie es nicht. Das ist falsch, warum will ich zurück zu Gwi-nam? Fragte sie sich. Sie war verwirrt über sich. Sich und ihre Gefühle. Sie seufzte auf. "Ist was?" Fragte Woo-jin und sah sie genau an. Sie schüttelte den Kopf. Seine Hand ließ sie los und stand auf. Kurz sah sie zu den anderen, bevor sie auf ihn herab sah.

"Ich sollte zurück gehen." Auch er stand nun auf. "Was? Warum?" Sie zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Weil ich ihn mag." Es war die logische Erklärung für den drang, zurück zu ihm zu gehen. 

"Was? Du magst Gwi-nam?" Fragte er geschockt. Sah sie mit großen Augen an. Sie nickte etwas bedruckt und sah auf den Boden. "Ja. Aber auch dich noch.. irgendwo.." flüsterte sie ehrlich. "Wen von uns magst du mehr?" Fragte er nach. Sie hob den Kopf. "Keine Ahnung! Ist mir auch egal!" Sie drückte sich an ihn vorbei zur Tür.

"Du willst also wieder abhauen!?" Su-hyeok hatte sich nun eingemischt. Sie sah zu ihm zurück und nickte. "Ich bin kein Mensch mehr. Wenn Hilfe kommt und sie sehen das.. helfen sie euch nicht."  Sie war schlau. Aber der eigentliche Grund war, das sie zurück zu Gwi-nam wollte. "Nam-ra ist auch wie du! Daran ist dieses Arschloch schuld!" Zischte er und ging auf sie zu. "Ich kann nichts dafür wenn sie sich beißen lässt! Sie hat doch selber schuld!" Rief sie nun sauer.

"Ach und du? Du hast dich auch beißen lassen!" Rief er zurück. Nun wurden die anderen auf sie aufmerksam. "Na und? Lass das meine sorge sein! Jetzt hör auf den dicken zu spielen und verpiss dich zu deinem kleinen Mädchen!" Rief sie leicht schrill aus und riss die Tür auf. Kurz darauf war sie durch diese verschwunden.

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt