𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑒𝑐ℎ𝑠

328 6 0
                                    

Gwi-nam rannte ins Gebäude rein. Gefolgt von Lynn. "Warte doch!" rief Lynn ihm hinterher. "NE? Die Zombies sind direkt hinter uns!" rief er ihr zurück. Lynn knickte um und fiel. Sie stöhnte schmerzerfüllt auf. Er stoppte und sah zurück. Er lief schnell zu ihr und zog sie auf die Beine. Er stützte sie, wahrend die beiden weiter rannten. Vor dem Büro des Direktors blieben sie stehehn und er riss die Tür auf, welche er hinter ihnen auhc gleich wieder zu schlug. "Fuck!" rief er, als drei Zombies ihnen entgegen kamen.

Lynn reagierte, trotz ihres weh tuenden knöchels, sehr schnell. Dem einen Stich sie direkt in den Hals, der zweite bekam das zwite Messer direkt ins Gesicht. Beide fielen tot um. Gwi-nam stach dem letzten in den kopf und ließ sich daraufhin in den Sessel fallen. "Fuck ey.." stohnte er erschöpft und schloss die Augen. Lynn sah ihn an. Er Atmete schwer. Sie ebenfalls, denn das Rennen hatte ihr anstrengung gekostet, für ihren, sowieo schon, schwachen Körper. "Geht es dir gut?" fragte sie ihn. Er gab nur ein knappes "Ja!" von sich. Sie nickte und setuzte sich stumm auf eines der Sofa.

Gwi-nam sah zu ihr, während sie nur auf ihre Hände sah. "Hast du Angst?" fragte er sie. Was eine blöde Frage das war. Zombies liefen auf dem gesamten gelände rum. Wahrscheinlich sogar in der ganzen Stadt. "Ja" sagte sie ehrlich. "Wir sind hier sicher!" brummte er. Das wusste sie. "Ich weiß. Aber ich habe Angst um Kimy!" meinte sie ebenfalls ehrlich. Er murrte. "Deine Freundin? Die ist wahrscheinlich schon längst tot oder Seo-jun hat sie sich gekrallt." mit dem zweiten hatte er nicht mal ganz unrecht. Wenn die beiden überhaupt noch zusammen waren.

"Kann schon sein.. ohne dich währe ich warscheinlich auch schon tot.. Danke.." bedankte sie sich bei ihm und sah auf. Von ihm kam nur ein brummen. Lynn stand auf als sie den Direktor vor sich sah. Er stand direkt neben Gwi-nam, der ihn nicht mal bemerkt hatte. "Herr Direktor!" sagte sie. Nun sah auch Gwi-nam auf. "Was?" beide schauten zum Älteren Mann, welcher Gwi-nam beäugte. "Wie ist die Lage da draußen?" fragte er. "Nawie wohl? Die Schule ist voller Zombies!" patzte Gwi-nam zurück.

"He, du kannst doch Auto fahren?" er setzte zur Pause an und holte seine Autoschlüssel aus der Hosentasche. "Geh und hohl mein Auto!" Lynn riss die Augen auf und sprach ihre Gedanken laut aus. "Sind sie Durchgeknallt?" sie schlug sich die Hände vor den Mund. Jedoch war sie erleichtert als keiner der beiden darauf einging. Gwi-nam sah auf die Autoschlüssel und setzte sich auf. "Ich soll das machen?" fragte er noch mal nach. "Ja, na los! Geh schon!" brummte der Direktor. "Ne, ich will nicht'!" brummte Gwi-nam und lehnte sich wieder zurück bevor er seine Füße auf den Tisch legte.

"Du frecher Bengel! Na los, mach schon!" zischte der Direktorund hob seine hand. Lynn jappste erschrocken auf. Dies würde nicht gut enden. Gwi-nam setzte sich wieder auf und sah den Direktor an. "Ahh ihr Ton gefällt mir gar nicht!" Lynn setzte sich wieder, behielt aber ihre Augen auf die beiden gerichtet. "Was kann schon so schwer sein ein Auto zu holen?" fragte der Direktor sauer. "Holen sie es doch selber!" brummte Gwi-nam und sein Blick fiel auf das Messer neben ihm. Auch der Direktor hatte es nun entdeckt und wollte es sich schnappen. Edoch war Gwi-nam schneller und stand auf.

Der Direktor stolperte etwas weg. "Leute bitte höt auf.." sagte Lynn, doch sie wurde erneut ignoriert. Sie fragte sich ob sie für die beiden überhaupt noch da war. So wie die beiden nur auf sich konzentriert sind und sie nicht mal wahr nahmen. Sie kannte es ja schon. Deswegen machte es ihr nicht besonders viel was aus.

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt