𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑁𝑒𝑢𝑛𝑧𝑒ℎ𝑛

251 6 1
                                    

"Gwi-nam.. bitte hör auf.." Hauchte sie und legte ihre Hand auf seine. Immer wieder schlug er wütend gegen die Tür. Wollte auf das Dach. Doch egal wie viel er schlug, die Tür würde nicht nachgeben. Gwi-nam sah auf seine Hand. Sein Knochen schaute schon raus. Gemerkt hatte er es nicht. "Aisch" machte er frustriert. Lynn nahm seine Hand in ihre. Seufzend sah sie auf den Knochen bevor sie ihn wieder an die richtige Position brachte. "Aua!" Zischte Gwi-nam auf.

"Tut mir leid." Hauchte sie und sah zu ihm auf. "Jaja!" Brummte er. Er packte ihr Handgelenk und zog sie mit sich. Sie ließ es einfach so mit sich übergehen. Und folgte ihm. Er brachte sie in eine der Toiletten der Jungen. Er setzte sich einfach auf dem Boden. Lynn setzte sich neben ihn und sah ihn an. "Geht es dir gut?" Fragte sie besorgt. "Mhh, ja mir geht es gut" brummte er abwesend. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.

Sie nahm seine verletzte Hand in ihre. Ich dachte er hasst mich? Fragte sie sich selbst und öffnete die Augen wieder. "Warum bist du eigentlich bei mir? Ich dachte du hasst mich?!" Sie schüttelte den Kopf und sah zu ihm. "Ich hasse dich nicht" obwohl ich es eigentlich sollte.. sie sprach den Satz nicht aus. "Hm okay. Und wieso?" Fragte er weiter. Seine Augen bohrten sich in ihre. Wollten wissen ob sie ihn vielleicht an log.

"Du hast mich zwar gemobbt.
Aber etwas in mir sagt, das ich dich nicht hasse.." sagte sie ehrlich und lächelte leicht. Sie sollte ihn hassen. Gar verabscheuen. Doch das tat sie nicht. Im Gegenteil. Sie bekam sogar Gefühle. Sie war sich nicht sicher. Doch wenn sie ihn ansah sprang ihr Herz etwas. Sie wusste nicht ob es aus Angst war. Oder ob es aus liebe war.
Er nickte. Gab keine Antwort darauf. "Beantworte bitte meine Frage, wieso ich?" Fragte sie. Schon gestern hatte sie ihn gefragt wieso er sie ausgewählt hatte. Warum er sie mobbte. "Gwi-nam? Bitte.." versuchte sie es weiter, als er nicht antwortete. "Ich will gerade nicht reden! Lass mich!" Zischte er und schaute weg.

Sie stand auf. Würde wütend. "Gut dann eben nicht!" Zischte sie sauer und verließ die jungen Toilette. "Lynn, jetzt hau nicht ab!" Rief er ihr hinterher. Jedoch reagierte sie nicht darauf und ging einfach weiter. Ihr weg führte sie Richtung Musik Raum.

Als sie diesen Betrat, stand Nayeon direkt vor ihr. In der Hand eine Tüte mit essen und trinken. Die Tür zum neben Raum stand offen. In diesem hatte sie sich wohl die ganze Zeit versteckt. "GWI-NAM KOMM MAL!" Brüllte lynn. Grinsend sah sie Nayeon an. Diese sah geschockt zu ihr. Sie wusste nicht das Lynn ein Zombie war. Deswegen dachte sie sich nur wie lebensmüde sie war, so laut zu sein.

Gwi-nam kam einige Minuten später bei ihnen an. Grinste fies zu nayeon und ging auf sie zu. Frischfleisch. Dachte er sich und packte sie an den Schultern. "Was wollt ihr- AHHHH!" Sie sprach nicht zu Ende. Gwi-nam biss sie. Er zerfleischte sie schon fast. Das Blut tropfte nur so auf den Boden. Grinsend machte sich Lynn nun auch an Nayeon zu schaffen.

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt