𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑉𝑖𝑒𝑟

336 6 1
                                    

Sie saß alleine in der Mensa. Wie am Tag zuvor stocherte sie nur in dem Essen herum. Sie fragte sich, wieso sie sich eigentlich was holte und sowieso nicht aß. Seufzend sau sie auf ihren Reis, als Kimy sich neben sie setzte. Sie fing direkt an zu essen. "Vielleicht sollten wir morgen einfach zuhause bleiben." schlug sie vor. Lynn nickte nur stumm und sah weiter auf ihr essen. Ihr wurde wieder flau im Mgen als sie sah, wie ihre beste Freundin sich das essen gierig rein schaufelte.

Plötzlich wurde es Laut. Schreiende Schüler liefen in die Mensa. "Was ist denn jetzt los?" fragte Kimy geschockt und sah zur Tür. Lynn hob nur langsam den Kopf und sah trüb zu dem Geschehniss. "Lynn, hier stimmt was nicht!" rief Kimy und stand auf. Auch sie checkte nun das etwas nicht stimmte und stand geschockt auf. Die jüngere der beiden schrie auf, als ein anderer Schüler plötzlich jemanden angriff und seine Haut zerfleischte. Die ältere rannte schnell los und jappste leise nach hilfe. Sie drehte sich zu Kimy, welche gerade von Seo-jun mit sich gezogen wurde.

Lynn schnappte sich einen Stuhl und warf ihn auf einen der Menschen fressenden Schüler, welcher sich ihr näherte. Es war ein schüler aus ihrer Klasse. Sie hatte Kimy verloren. "Kimy! KIMY!"  schrie sie nah ihr und sah sich um. "Sie ist weg! Hör auf zu schreien!" rief Gwi-nam ihr zu, welcher probleme hatte sich aufrecht zu halten. Die sprenkler anlagen sind angegangen und die Gesamte mensa war in Wasser getränkt. "Mian.." hauchte sie und sah ihn an. "PAss auf!" rief sie Panisch als sich ein Montierter Schüler ihm näherte.

Er reagierte zu langsam und wurde von ihm zu Boden gerissen. "Geh runter von mir! Hau ab!" rief er und griff nach einer, auf dem Boden liegenden Gabel, welche er dem Schüler mehmals in den Hals rammte. Blut spritzte ihm ins Gesicht. Lynn packte einen Stuhl und warf ihn auf den Schüler, welcher auf Gwi-nam lag. Nur Gott weis, warum ich dieses Arsch rette! Dachte sie sich und sah sich um. Gwi-nam war aufgestanden und in die Küche gerannt.

Lynn lief auf On-jo zu und schiubste einen der Schüler vo ihr runter. "Danke!" jappste diese und stand auf. "Geht es dir gut?" fragte Lynn ihre Klassenkamerain besorgt. "Ja!" sagte diese, als sie gerade von Cheong-san gepack und mit sich gezogen wurde. Nun zweifelte sie. Niemand würde kommen und sie mit in sicherheit ziehen. Sie war allein. Sie schrie plötzlich auf als sich ein Montierter Schüler auf sie zu kam und schubste ihn von sich weg.

Kleine, sei schlau und komm her!   Dachte sich Gwi-nam und schaute zu Lynn. Diese sah sich Panisch nach einem Versteck um. Fast alle Schüler sind zu einem Monster montiert. Sie fühlte sich alleine und Hilflos. "KOMM SCHNELL HER!" hörte sie jemanden schreien. Sie sah schnell zu Gwi-nam, welcher sich in der Küche unter einem Kantinen Tisch versteckt hatte. Neben ihm ein Junge und ein Mädchen. Wie sollte sie da noch mit rein passen?

Sie wollte los rennen, als sie auf den Boden gerissen wurde. Panisch schaute sie in das gesicht eines guten Klassen Kameraden. "Ji-soon! Hör auf, ich bin es!" rief sie und drückte ihn so gut es ging von sich weg. Sein Mund war Blut verschmiert und er wollte sie beißen. "DER IST EIN MONSTER, DA HILFT DEIN GESCHREIE NICHTS!" brüllte Gwi-nam. Schnell schubste sie ihn von sich und stand auf. "JETZT BEEIL DICH!" brüllte Gwi-nam erneut. Wieso will ich überhaupt das sie es schafft? Fragte er sich selber in Gedanken. Lynn rannte schnell zu ihm und kletterte mit unter den Tisch. 

𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt