"Ja und! Du bist auch nicht besser oder soll ich dich an gestern morgen erinnern huh! Wer ha-" weiter sprechen konnte sie nicht. Sie wurde wieder von ihm unterbrochen. Dieses Mal von seinen Lippen, die er auf ihre presste und neben bei her murmelte. "Ich habe nicht das gesagt was Chang-hoon gesagt hat!" Er packte sie an der Hüfte. Sie bekam tränen als sie sich daran erinnerte und drückt ihn weg. "Du hast mich ausgezogen.. hast mich angestarrt.. hast gelacht."
Gwi-nam verdrehte kurz die Augen.
"Ja ich hab gelacht und das getan. Aber wenn ich es nicht gemacht hätte wer weiß was Chang-hoon oder Myung-hwan gemacht hätten!" Verteidigte er sich."Du denkst nur an dich Gwi-nam.. weißt du überhaupt was das mit mir gemacht hat?" Rief sie und schluch gegen seine Schultern "nein?" Es war eher eine Frage als eine Antwort.
"Ich habe mich ekelhaft gefühlt! Beschmutzt und benutzt! Ich habe mich wie ihrgend so eine schlampe gefühlt.. was hattet ihr gemacht wahren die beiden nicht gekommen huh..?" Rief sie weiter, während Tränen ihr die Wange runter liefen."Weiß nicht. Vielleicht einfach nur weiter gefilmt" er zuckte mit den Schultern. Daraufhin klatschte sie ihm eine. "Yah!" Rief er und sah sie an. "Hör auf zu heulen!" Zischte sie. "Ich heule nicht. Du heulst!" Rief er. "Mimimi" ihre Tränen waren wieder erloschen. "Kleine! Provozier es nicht!" Zischte er. Sie machte ihm nach. "Wer hat hier wohl was kleines an sich!?" Brummte sie. "Du kleines Miststück!" Zischte er und packte ihren Hals. Stark würgte er sie, während sie ihn einfach nur ansah.
"Du bist selber mit drauf eingegangen! Und wer hat mir denn freiwillig einen geblasen?!" Kalt sah sie ihn an."Anders kann man dich nicht bändigen!" Gwi-nam knurrte sauer. "Was erlaubst du dir eigendlich huh?!" Rief er sauer und sah sie gefährlich an. "Vieles!" Knurrte sie und packte nun auch seinen Hals. "Lass mich los!" Zischte er. Sie wollte von ihm runter. Doch er ließ ihren Hals los und packte sie fest an der Hüfte. "Was willst du eigentlich von mir? Ich bin kein Objekt!" Rief sie. "Du kannst auf einfach gehen. Aber du bleibst ja bei mir!" Rief er zurück. "Gut dann gehe ich!" Rief sie erneut zurück und stieg von ihm runter. Dieses Mal ließ er sie los. Sie sah ihn nicht einmal mehr an und verließ sauer den Raum.
Sie lief die Gänge entlang Richtung Dach. Die wollte zu Woo-jin. Angekommen klopfte sie sanft an die Tür. Sie hörte Schritte, welche auf sie zu kommen. Erneut klopfte sie. "Wer ist da?" Hörte sie Woo-jin fragen. "Woo-jin?" Sie hörte ein seufzen. "Lynn..?" Sie hörte das er sich vor die Tür stellte. "Ist Gwi-nam bei dir?" Fragte er. "Nein, er ist im Krankenzimmer." sagte sie ehrlich.
"..Ich weiß nicht ob ich dich rein lassen soll weißt du? ..greifst du uns an?" Fragte er unsicher nach. Sie schüttelte den Kopf. Wusste aber das er es nicht sehen konnte. "Nein" kurz darauf öffnete er die Tür und ließ sie auf das Dach. Schloss danach schnell wieder die Tür.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢
FanfictionSie hatten kaum hoffnung. Eine Zombie Apokalypse und sie waren ganz alleine auf sich gestellt. Kämpfen sich mit vielen Hindernissen aus der schule in die Stadt. Wo sie zu ihrem Glück von dem Militär aufgenommen und in Sicherheit gebracht werden Doch...