Sie ging sauer dir Treppen nach unten. Er hatte Recht, es war dumm sich beißen zu lassen. Jedoch konnte sie nichts anderes tun. Er hatte sie fest gehalten und gebissen. Sie konnte sich nicht Mal wehren. Sauer war sie ihm jedoch nicht. Sie war nicht mehr das schwache Mädchen. Je länger sie so war, desto stärker fühlte sie sich.
Ihr weg war zum Krankenzimmer. In dessen lag Gwi-nam noch immer in dem gleichen Bett. "Da ist sie ja wieder." Grinste er und setzte sich auf. "Tz!" Machte Lynn und ging auf ihn zu. "Was? Tz?! Du hast mich sofort vermisst, komm Gib es zu!" Rief er fies lachend. Lynn setzte sich auf sein schoß und sah ihn an. " Könnte sein!" Brummte sie gegen seine Lippen und drückte sie daraufhin auch schon auf seine.
Lynn POV:
Gwi-nam nahm seine Hände von meinem Körper und öffnete die knöpfe meiner Bluse. Er ließ die Bluse über meine Schultern fallen und ich entfernte sie komplett von meinem Körper. Ihm zog ich die Jacke mit dem kleinen Herzchen an der linken Seite aus und auch das kaputte shirt welches er unter dieser trug. Sein Oberkörper war perfekt. Er hatte nur einen klitzekleinen Hauch von Muskeln so wie ich es mag. Denn ich finde Muskeln ekelhaft. (Wenn es anders ist bei euch dann hat er hält Muskeln haha)
Ich öffnete seine Hose und zog sie ihm aus. Seine Boxer zog er sich selber aus während ich mir meinen Slip unter dem Rock ausziehe. "Zieh den Rock auch aus, ich will dich komplett sehen!" Hauchte er in mein Ohr während er meinen BH Verschluss öffnete. Ich zog also auch meinen Rock aus und setzte mich wieder auf seinen Schoß. Ich spürte seine Erregung. Ich wollte ihm wieder küssen, als er meinen Hals packte. "Jetzt hab ich die Kontrolle, kleine!" Zischte er und schmiss mich auf das Bett. Er hatte uns umgedreht und er lag nun über mir. Ich keuchte erschrocken auf. "Also unterwerf dich mir!" Grinste er. Er drückte sich in mich, was mich auf stöhnen ließ. Seine Lippen legten sich an meinen Hals und saugten sich an mehreren Stellen fest. Meine Hände hatten sich in seinen Rücken gekrallt und mein Kopf lag im Nacken.
Dieses intensivere Gefühl war atemberaubend.Ich merkte wie er immer schneller und härter wurde. Oder es lag an dem Knoten welcher sich in meinem Bauch zusammen zog. Laut stöhnte ich auf, als sich dieser löste. Meine Beine zitterten und ich presste meine beine an seinen Körper. Auch er kam, kurz nach mir und ergoss sich tief in mir. "Verdammt, du bist einfach geil." Stöhnte Gwi-nam und ließ sich neben mich fallen. Ich lag schwer atmend da und starrte an die Decke. "Du auch" Hauchte ich und zog mir meine Bluse wieder an. Auch er zog sich an. Allerdings konnte ich meinen Slip nicht finden. "Hast du-" ich stoppte als ich sah wie Gwi-nam ihn zerriss. "Den brauchst du nicht Baby!"
Hat der ein Knall? Ich laufe doch jetzt nicht ewig ohne Slip Rum?!
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑙 𝑜𝑓 𝑢𝑠 𝑎𝑟𝑒 𝐷𝑒𝑎𝑑 ~ 𝑆𝑐𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢
FanfictionSie hatten kaum hoffnung. Eine Zombie Apokalypse und sie waren ganz alleine auf sich gestellt. Kämpfen sich mit vielen Hindernissen aus der schule in die Stadt. Wo sie zu ihrem Glück von dem Militär aufgenommen und in Sicherheit gebracht werden Doch...