Einteilung

840 8 0
                                    

☆☆☆
Kennt ihr dieses scheiß Gefühl ,wenn man alleine ist, und irgendwie nirgendwohin passt. So fühle ich mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang... Immer bin ich alleine gewesen, als meine Eltern das mitbekommen haben, schickten sie mich sofort auf eine neue Schule.
Yeah die neue... als ob das irgendwas ändern würde,wer sagt den das ich hier Freunde finde,das habe ich ihnen auch gesagt ,aber neinnn natürlich sind sie anderer Meinung.
Und so stehe ich jetzt , mit einem Umhang um meinen zierlichen Körper ,vor der Tür, und ich versuche mich gerade hinter meinen Kastanienbraunen schulterlangen Haaren zu verstecken, als sich die große wuchtige Tür vor mir öffnet ,und ich nach Vorne gerufen werde.
Der Man ,der dies tut, sieht aus als wäre er 200 er hat einen langen weißen Bard, eine Kappe ,die wahrscheinlich verschleiern soll, dass er eine Halbglatze hat,
und er trägt ein Gewand, das mich an meine Großmutter erinnert.
Das lenkte mich kurz ab ,aber als ich wieder zu mir komme, sehe ich wie alle Augen auf mich gerichtet sind,es ist ein wirklich unangenehmes Gefühl, ich spüre so viele Blicke auf mir.
Neben dem Gang auf dem ich laufe sind jeweils 2 Tische links und rechts von mir,die sich senkrecht durch die Halle ziehen, und die Schüler tragen je nach Tisch unterschiedliche Uniformen, jedoch unterschieden sie sich nur in der Farbe.
Ich laufe immer weiter auf den Stuhl zu,
welcher etwas erhöht vor denen der Professoren steht.
Ich setze mich auf den besagten Stuhl und der 200 Jahre alte Mann ,
in Omas Nachtgewand ,setzt mir einen alt aussehenden Filshut auf.

In meinen Gedanken

-Sprechender Hut:>>Du besitzt viel ehrgeizig, ein reines Herz und Hilfsbereitschaft. Aber auch den drang sich zu beweisen.<<

Er schreit, für alle hörbar:
>>Slytherin<<
Ich stand auf ,und bemerke nun wieder Blicke auf mir,jedoch fühlen sie sich anders an,sie von Angst erfüllt was? Und ein lautes Jubeln des Tisches ganz Rechts.
Trotz der Verwirrung laufe ich zu dem Tisch,ganz rechts, bei dem alle Schüler in Grün gekleideten Uniformen sitzen.
☆☆☆

It's me the freakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt