Am Nächsten Morgen wirst du von einem Klopfen an der Tür geweckt.
>>Mattilein schon wach?<<
,sagt Tom während er rein kommt.
>>Ach die wunderschöne y/n was für eine angenehme Überraschung,aber mein Zimmer ist da drüben.<<
,er fängt an provozierend zu grinsen.
Ich glaube darauf gehe ich lieber nicht ein, immerhin schläft Theo gerade und ich will ihn nicht aufwecken.
>>Hey Tom, was willst du Theo schläft noch.<<
,antworte ich ihm freundlich, damit er bloß die Klappe hält.
>>Ach ich wollte ihm nur von der Party heute Abend erzählen.Aber du kannst gerne noch kurz mit zu mir kommen.<<
,sagt er mit so einem dreckigen grinsen, dass ich noch von Mark.. kenne.
>>Macht sie nicht, lass bloß deine dreckigen Pfoten bei dir "Bruder"<<
,spuckt ihm Theo entgegen, nachdem er davon zum Glück wach geworden ist.Ich meine ich glaube zwar nicht das Tom sowas wirklich durchzieht.Aber rausfinden will ich es nicht.
>>Och Matilein ich tu deiner kleinen Freundin schon nix.<<
,lächelt Tom Theo entgegen.Nach dem Satz und einem bösen Blick von Mattheo verschwindet er.
>>Morgen Theo<<
,sagst du.Bevor du ihm einen Kuss gibst.
>>Morgen kleines.Mal angenommen wir wären nicht zusammen, wärst du mit ihm mit gegangen?<<
,fragt er mich was ich aus Chance sehe ihn ein bisschen zu provozieren.
>>Hmmm doch ja ich glaue schon, immerhin ist dein Bruder ziemlich hei-<<
,aussprechen kann ich nicht, weil er uns so gedreht hat, dass er oben liegt.Er platziert seine Knie neben meiner Hüfte und fängt an mich zu kitzeln.
>>Sag das lieber nicht kleines<<
,sagt er dominant, wärend ich mich vor Lachen nicht einkriegen kann.Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit und langsam tut mein Bauch schon ,vor lauter Lachen, weh.In der nächsten Sekunde wird schon die Tür aufgerissen.
>>Mat wie ungerne ich euch auch unterbreche,aber wir haben jetzt das erste Quiddich spiel gegen Pottah dieses Jahr.<<
,sagte Blaise hastig.Aber wer ist den bitte dieser "Pottah" und warum scheint Blaise ihn nicht zu mögen.Und wie immer durchschaut mich Theo sofort und antwortet auf meine unausgesprochene Frage.
>>Er ist Sucher im Gryffindor Team und der AuSErwÄhlTe.Glaub mir würdest du ihn kennen, würdest du verstehen warum wir ihn nicht ausstehen können.Er ist einfach so eine arrogante Kotzpastille,dass kann man sich garnicht vorstellen. Und immer denkt er mit seinem Tollen Haus die bösen,unfairen slytherins besiegen zu müssen.Und es kotzt mich an ,wenn der dann auch noch gewinnt.<<
,erklärt er mir genervt.Ich kann ihm die Wut förmlich ansehen.Da ist wieder die Seite an ihm, die ich immer wegignorieren möchte,aber sie gehört auch zu ihm, deshalb muss ich es akzeptieren.Aber wenn sie heute verlieren,wird er richtig wütend sein.So wünscht mir Glück.
>>Theo ich komm dann nach zum zuschauen ok<<
,sage ich so ruhig wie möglich,um ihn nicht noch mehr aufzuregen.Ich schaue in seine wunderschönen braunen Augen und fahre ihm mit meiner rechten Hany durch sein weiches wunderschönes braunes Haar.Er nickt mir zu und küsst mich kurz aber bestimmt.
Sie gehen raus und ich mich umziehen.Ich dackel zu Theos Schrank und hole mir einen schwarzen Pulli mit seinem Namen in Grün und seine Nummer eingestickt an.Ist wohl sein Quiddich Pulli, den sieht er so schnell nicht mehr, denn der ist echt schön kuschelig warm.Da er innen gefüttert ist, fühlt es sich an ,wie als hätte man eine Decke angezogen.Und ich ziehe mir meinen weißen Tennisrock an,was eventuell ,weil es draußen kalt ist, keine so gute Idee ist aber egalllll.
Jetzt mache ich mich auf den weg zum Quiddich Feld.Verzweifelt suche ich nach Lia und wo ist die liebe Lia natürlich ganz hinten, sodass ich eine Ewigkeit nach ihr suchen durfte.Also kurz gesagt ein paar Verwechslungen und etlichen Zusammenstoß später bin ich bei ihr angekommen.
>>Heyyyy y/n, die haben schon angefangen, warum kommst,mit du erst jetzt?<<
,fragt sie mich worauf ich ihr etwas angepisst antworte
>>Wenn du dich in die letzte Ecke verkrichen musst.<<
>>Ja,ja.Warte mal das ist doch Mats Pulli oder?<<
,frag sie lächelnd wären sie auf mich deutet.
>>Nee weißte ich hab mir einen Pulli gemacht wo sein Name und seine Nummer eingestickt sind ,einfach weil ich Bock drauf hatte.Du bist echt Gut<<
,gebe ich leicht sarkastisch von mir, aber trotzdem fangen wir beide an zu lachen jnd das ist es doch was beste Freunde machen, über jeden scheiß ohne grund lachen.
Etwas später für Slytherin sieht es sehr gut aus, aber wenn sie jetzt den Schnatz fangen haben wir verloren und das heißt für mich einen genervten,wütenden sehr wütenden Mattheo.
>>wir brauchen nur 1 Punkt und dann kan das Spiel beendet werden. Sieht aus als würden wie sie richtig platt machen.
Sekunden später fängt "Pottah" den Schnatz ,wodurch Gryffindor gewonnen hat.Shit shit shit.
>>Ich sollte nach Theo kucken.<<
,schreie ich Lia zu wärend ich nach unten gehe um ihn zu suchen.
>>Diese Kotzpastille hat ernsthaft gewonnen.<<
,hörst du Mattheo zu Draco sagen, er ist offenbar richtig sauer.
>>Hey Theo<<
, ich gehe zu ihm und küsse ihn sampft, aber er drückt mich weg und wirft mich mit mit Schwung über seine Schulter.
>>Viel Glück Y/n!<<
,höre ich Malfoy mir hinterher rufen.
Bis zu seinem Zimmer sagt keiner von uns ein Wort, ich spüre wie er vor Wut fast überkocht.Es herrscht eine angespannte Stimmung zwischen uns, und trotz allem bringt er meinen Körper zum betteln.Betteln nach ihm.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...