seriously

156 3 2
                                    

Es ist einige Zeit vergangen und jetzt kann ich meinen Bauch nichtmehr verstecken.Es ist mir auch mittlerweile egal was andere dazu sagen.Ich mache mir keine Sorgen was sie über mich denken,ich muss dazu stehen.
Das einzige wovor ich Angst habe ist,dass es Voldemort erfährt.Denn Wenn das passiert ändert sich alles.
Ich weiß das ich dann nicht mehr am Leben seien werde,denn er konnte mich noch nie leiden.
Meine Eltern waren lange Zeit seine treuesten Untergebenen bis uch ihnen einen Strich durch die Rechnung machte,wegen mir haben sie sich gegen ihn gewant und dass hat er mir nie verziehen.
Aber es macht mich glücklich dass sie ihn haben wird.Theo wird sich gut um sie kümmern,dass weiß ich.
Er würde sie mit seinem Leben beschützen und so auch mich,aber ich werde nicht zulassen,dass er wegen mir stirbt.
In zwei Monaten ist es soweit meine Hoffnung wird geboren.Unser Wunder,unsere wunderschöne Tochter.
Ich hoffe sie wird mir nicht böse sein,dass ich sie wahrscheinlich schon so früh verlassen werde.
Und schon werde ich von ihm wieder aus der Welt der Gedanken gezogen.
Theo.
"Hey,und wie geht's dir?",er umarmt mich von hinten und legt seine Hände auf meinen Bauch.
"Theo man sieht es.",sage ich besorgt.
"Komm mit es gibt essen.Ist doch egal ob sie es sehen so wissen sie jedenfalls das du mir gehörst.",er küsst mich und wir laufen in die Halle.
Und alles starren auf meinen Bauch,können die nd einfach nur essen??
"Hey Lia",sage ich zu meiner besten Freundin und wir setzen uns zu ihr.
"Heyy",Sagt sie freundlich.
"Du bist schwanger?",fragt mich draco so blöd.
"Neinn hab nur nen Basketball verschluckt,ja bin ich.",mal ich ihn genauso blöd zurück.
"Schlampe",höre ich von den Leuten neben mir in jedem Scheiß Satz und es ist mir scheiß egal sollen sie denken,was sie denken wollen.
Ich laden mir was zu essen auf uns Schaufel es mir rein.
Dannach unterhalten wir uns alle und Blase hat mal wieder einen Vorschlag.
"Kommt ihr auch zur Party heute Abend?"
"Nein"
"Ja",
Antworten ich und er gleichzeitig.
Ich schaue ihn an und schüttel den Kopf.
"Komm schon wir haben lange nichts gemacht oder sind irgendwo gewesen.",sagt er so beschuldigend.
"Überraschung ich bin Schwanger.Und weißt du was das letzte mal passiert ist als wir das gemacht haben?",antworte ich entpört.
"Komm schon das ist Unfair.",Sagt er genervt.
"Weißt du was mach was du willst,ich geh nicht hin.Geh halt ohne mich.",und mit diesen worten bin ich in mein Zimmer verschwunden.
Was denkt er sich bitte??
Nein ganz ehrlich soll er alleine hin.

Langsam ist es auch schon Abend uns ratet mal wer nicht erscheint Theo,der ist save auf die Party.
Weißt du was soll mir recht sein,ich meine er wird ja nur bald Vater sein und ich tod aber hey soll er die zeit lieber mit feiern verschwenden.
Ich schnapp mir mein Handy und schau Netflix,aber nach einiger Zeit ist er immer noch nd wieder da,es ist schon 3 Uhr normalerweise ist er immer um 2 wieder da...
Und schon schickt mir Lia ein Bild,es ist Mattheo mit Elena...
Er betrügt mich...schon wieder.
Ich kanns nicht glauben so ein scheiß idiot,wie viel hat er bitte gesoffen??
Ich weiß nicht warum aber ich laufe grade zu Mattho,ich bin so sauer auf ihn,dass ist schon abnormal.
Vor seiner Tür stehe ich,und öffne sie mit voller Kraft.
Er und sie...
So wie es seien sollte..
Was hab ich auch erwartet,dass er plötzlich ka vernünftig wird,aber mir reichts ich hab ihm so of verziehen so oft verstanden es ist vorbei.
Ich habe ihm gesagt das ich ihn immer lieben werde ja,und das werde ich aber ich toleriere seine Dummheiten nicht länger.
Es ist vorbei.
Ich spüre wie mir eine Träne die Wange runterläuft,weil er mich wieder verraten hat,aber nicht nur mich sondern auch unser Kind.
Tja jetzt darf ich mich wohl nicht umbringen lassen,denn sie hat nurnoch mich...
"Y/n FUCK FUCK FUCK",er hat mich gesehen und daraufhin gehe ich in mein Zimmer.Ich renne nicht ich gehe...den ich bin nicht die,die den Fehler gemacht hat.
Mit diesen Bildern in meinem Kopf und dem Hämmern an meiner Tür bin ich eingeschlafen.

It's me the freakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt