no alcohol

167 3 0
                                    

"Hey y/n wo warst du?Bist du gegangen,weil ich das mit Mattheo erwähnt habe,es tut mir leid leid ich hätte nachdenken sollen.",fragt sie mich so besorgt.Aber warum?
Warum ist sie so besorgt und warum darf sie nichts über einen Mattheo erzählen,er ist das überhaupt?
Mattheo...
Hmm ne den Namen habe ich noch nie gehört,zumindest kann ich ihm niemanden zuordnen.
Lia muss meinen Verwirrten Blick gesehen haben,dess sie antwortet daraufhin.
"Mattheo,dein Ex."
"Hä,mein Ex ist an meiner Alten Schule und heißt ganz anders,von wem zur HENKERSMAHLZEIT sprichst du?!?",nun schaut sie mich fassungslos an,WARUM??
"Was. hast. du. gemacht.?Wo.Warst.Du.?",fragt sie mich so aufgebraucht.
"Bei Hermione.Ixh hab sie gebeten mich jemanden vergessen zu lassen,aber wen habe ich vergessen."daraufhin lache ich.Aber Lia lacht nicht mit,im Gegenteil sie sieht mich einfach nur fassungslos an.
Sie will mich irgendwohin packen,aber auf einmal überkommt mir das Gefühl von Übelkeit und somit renne ich Richtung klo und sie mir hinterher.über der Klo schüssel übergebe ich mich.
"Lia ich verstehe es nicht,ich fühle mich überhaupt nicht krank,was ist los??",frage ich meine Beste Freundin,die gerade meine Haare nach hinten hält.
"Y/n wann hattest du das letzte mal deine Tage?"
"Vor 3 Monaten,aber ich habe wenig gegessen und habe ja mit niemanden Geschlafen."
"Y/n wenn Mattheo...",flüstert sie eher zu sich als zu mir.Aber wieder dieser Name,warum dreht sich scheinbar mein ganzes Leben um ihn??
Wer ist er?
"Y/n wir gehen in den krankenflügel.",und so wie sie klingt akzeptiert sie keine wiederworte.Also gehen wir zum Krankenflügel.
Dort sehe ich miss Pomfrey,ich weiß,dass ich sie schon kenne,aber nicht warum.
"OH miss Swan,was ist los?"
Fragt sie als sie auf uns zu kommt,Lia antwortet für mich.
"Sie hat sich einfach übergeben,und hatte lange ihre Tage nicht mehr.."
"Ok ich untersuche sie.",dannach tut sie es und nach 5 min sagt sie uns.
"Miss Swan sie sind schwanger."
Bitte WAS,das kann garnicht sein,ich hatte ja mit niemanden was...
"WAS?Und wer ist bitteschön der Vater?"

"Der Vater ihres Kindes Miss Swan ist Mattheo Thomas Riddel.",Sagt sie zögerlich.
"Wieder dieser Name,wer ist das??",sage ich eher ungewollt laut.
"Na Mattheo ist doch-
"Versuchen sie es erst garnicht,sie erninnert sich nicht.Ihre Erinnerungen wurden auf ihre Bitte hin gelöscht...",Sagt sie enttäuscht.
"Ich gehe Hermione holen und du bisprichst alles weitere mit Miss Pomfrey.",daraufhin verschwindet sie und ich bin mit dieser Nachricht und der Frau die sie kir gesagt hat alleine.

"Y/n,wie alt sind sie?",fragt sie so small tag mässig.
"17 Miss"
"Y/n sie sind im 3.Monat,was bedeutet,dass man zwar jetzt noch nicht viel sieht,sich dass in den nächsten 2-3 Monaten aber ändert."
"Miss Pomfrey,kann ich sie etwas fragen?"
"Immer liebes.",Sagt sie beruhigend.
"Denken sie,dass ich eine Schlampe bin?",frage ich sie ernst.
Woraufhin sie nur antwortet,
"Nein,das denke ich nicht.Und ich weiß,dass sie das super machen werden."
Aber was wenn nicht,diesen Gedanken spräche ungewollt laut aus.
"Werden sie,ich weiß es.Sie sind eine großzügige und ergeitzige Person.Und sie sind nicht alleine,sie haben Lia und ich werde sie auch unterstützen.Es wird nicht einfach,aber sie werden es schaffen.Ich bin mir sicher.",als sie das sagt kommen dir Tränen.
"Und keine Drogen oder Alkohol mehr verstanden.",Sagt sie so ernst,dass ich schon lachen muss.
Dannach bin ich aus dem Krankenflügel.

It's me the freakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt