Am Morgen höre ich kein hämmern mehr.Ich stehe auf und gehe in den Gemeintschaftsraum wo mich Überraschung Mattheo abfängt.Ich sehe ihm so kalt und enttäuscht wie möglich in die Augen,ich hätte alles für ihn gemacht.
Ich wäre für ihn gestorben,ich hätte für ihn gelebt.
"Y/n können wir reden?",er sieht mich wieder mit diesem Blick an,denn er immer aufsetzte wenn er scheiße gebaut hat.
"Mattheo Es ist vorbei.Verstehst du das nicht?",sage ich kalt.
Er schaut mir so verletzt in die Augen,jedoch werden sie mit jeder Sekunde kälter.
"Meintest du nicht,dass du mich nicht hassen kannst? Hast dich wohl doch getäuscht.Wie alle.",Sagt er gehässig.
"Ich werde dich immer lieben,aber ich dulde deine Dummheiten nicht länger.",sage ich ernst.
"Ja ja Schlampe",Sagt er so gehässig.
"Ich bin hier nicht die Schlampe Mattheo.",ich lächele ihn kalt an.
"Jetzt ist wenigstens alles so wie dein Vater es wollte.Du und Elena und jetzt verpiss dich.Halte dich von mir und meinem Kind fern verstanden?",entgegne ich ihm kalt.
"Das kannst du nicht machen,sie ist auch meine Tochter.",Sagt er provozierend.
"N scheiß ist sie,als du mich betrogen hast,hast du genauso sie betrogen ok.",daraufhin hat er nichts mehr zu sagen und ich bin in die Halle.
Und schon wieder glotzen mich alle an und es ist mir scheiß egal.Sollen sie denken ich bin nä Schlampe,ich bin inkompetent,dass ist mir scheiß egal.
"Hey Y/n und was ist mit dir und Matt?",fragt mich Lia.
"Es ist aus.",sage ich kurz.
"Das tut mir leid y/n."
"Ist schon gut."
Ich habe aufgegessen und verkrieche mich wieder in mein Zimmer.
Mattheos Eule ist an meinem Fenster.
Ich lass ihn rein und öffne den Brief.
"Y/n Mein Vater weiß Bescheid,er will dich in 20 min bei mir zuhause sehen.
Es tut mir leid.Ich konnte es nicht verhindern.
MR."
Scheiße..
Na wenn ich da heil rauskomme..
Aber schon apperiere ich dort hin,er würde mich eh finden..
Und jetzt stehe ich vor dieser großen schwarzen nach Tod modernden Tür,die sich gerade öffnet und in eine Villa ,die eigentlich wunderschön ist,aber so düster ist,daß sie einem vorkommt wie das blanke böse.
"Hallo Miss Swan.",Voldemort seine Stimme hämmert sich in meinem Kopf fest,wie eine Drohung aber es war nur eine Begrüßung...
"Hallo Voldemort.",sage ich selbstsicher.
Man darf sich keine Schwäche bei ihl leisten.
"Setze dich doch zu mir",und damit setze ich mich ab dem Tisch,mit dem Mörder meiner Eltern.Alles was ich empfinde ist blanker Hass.
"Und du machst Mattheo also zum Vater?",fragt er so belustigt.
Ich kann nicht einschätzen warum.
"Nein.",antworte ich trocken.
"Aber du bist doch von ihm schwanger oder?",fragt er wieder ohne lachen.
"Ja",antworte ich genauso trocken,und auch wenn Voldemort es nicht zugibt es regt ihn auf.
"Warum dann nicht?"
"Weil er uns mit Elena betrogen hat.",daraufhin fängt er an zu grinsen.
"Tarzächlich?Hast du ihm nichtmehr das gegeben was er wollte?"
"Macht ihnen das Spaß?",frage ich ernst.
"Schon",Sagt er belustigt.
"Wissen Sie was,Sie denken ich würde mich auf die Knie werfen,nur wegen Ihnen.Aber ich kann Ihnen eins sagen,dass wird nie passieren.Sie haben meine Eltern umgebracht und sie haben ihren Sohn verdorben.",er lacht.
"Das mit deinen Eltern stimmt zwar,aber meine Söhne sind ganz alleine so geworden.Du musst auch noch erkennen,daß es das pure böse wirklich gibt y/n.Ich weiß warum dich mein Sohn so liebt.Du bist nicht verdorben.Deine Seele ist so weiß wie Schnee und so sampft wie nichts anderes.Selbst Nachdem er dich geschlagen,betrogen und beleidigt hast bis du bei ihm geblieben und hast ihm nie auch nur einen Vorwurf gemacht.Und selbst jetzt nachdem er euch beide wieder verraten hat hasst du ihn nicht.Du liebst ihn immernoch."
"Voldemort weißt du was,ich bemitleide dich.Es muss traurig sein so zu sein wie du.Aber ich lasse nicht zu,dass du meinem Kind etwas antust.Niemals."
Er lacht schon wieder.
"Deinem Kind y/n was soll es mir bringen euch zu verletzen?Ich konnte dich bis jetzt nicht brechen.Und das mit meinem Sohn ist eigentlich Strafe genug für dich,er wird sie heiraten und du kleine y/n wirst mir nicht im Weg stehen.Dann tue ich dir auch nichts",damit hat er mich dissaperiert und ich bin wieder in Hogwarts.
"Du lebst noch?",fragt mich Mattheo der auf meinem Bett sitzt.
"Was machst du hier?",frage ich ihn verdutzt.
"Ich hab mir Sorgen gemacht...Um das Kind",Sagt er etwas leiser.
"Das musst du offensichtlich nicht,denn du kriegst eins mit deinem Engel.",er schaut mich verdutzt an und ich zeige auf Elena die ihm ihren Bauch pressentiert.
Er stürmt so fröhlich auf sie zu...Ich kann das nichtmehr.
Also gehe ich raus um luft zu holen.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...