"So y/n jetzt weißt du alles.",Sagt er mit dem Rücken zu mir und wie ich im Augenwinkel erkennen kann mit einer kleinen Träne im Auge,die ihm langsam über die Wange kugelt,wie ein Wassertropfen,der auf fels trifft zerbricht sie am Boden.
"Mattheo ich hasse dich nicht,falls du das denkst.",antworte ich auf seine unausgesprochene Frage.
"Aber warum nicht?",fragt er verzweifelt.
"Ich habe es dir schonmal gesagt...
Ich liebe dich zu sehr um dich zu hassen.Das werde ich immer tuen.",mit den worten klopft es an der Tür.
Kurze stille breitet sich in diesen Kalten und doch nach tanne richendem zimmer aus,wenige Sekunden später öffnet sich die Tür und ein wunderschönes blondes Mädchen betritt den Raum,sie hat eine perfekte Figur,ein perfektes gesicht,perfekte Augen,eine perfekte Frisur,ein perfektes Kleid,perfekte Lippen und eine perfekte Ausstrahlung...
Dagegen bin ich ein Nichts...
Denn ich habe braune Haare,eine Jogginghose an,meine Haare sind zerzaust und ich habe zugenommen,warum sollte er mich wollen,wenn er sie haben kann.
Sie sieht aus wie ein Engel.
"Das ist Elina,meine Verlobte.",er sagt es so...Ich weiß nicht.Ich kann es nicht beurteilen,diesen Ton habe ich noch nie bei ihm gehört.
"Schatz alles gut?Wer ist das?",fragt sie so unschuldig,mit ihrer engelsgleichen Stimme.
"Ja alles ok und niemand.",ok wow es tut weh...verdammt weh...Ich bin also ein niemand für ihn und nix weiter... aua.
Eigentlich hatte ich vor ihm das mit dem Baby zu erzählen,aber ich glaube nicht,dass es irgendwas ändern würde,desshalb lass ich es und gehe wieder in mein Zimmer...
Ich laufe ins Bad und hole mir meinen Rassierer.TW sv
Ich setze ihn unter meinem knöchel an und ziehe ihn langsam an meiner Ferse hoch,das mache ich so lange,bis ich ihn vor blut schon nicht mehr sehen kann.Auf der anderen Seite mache ich das gleiche.Es brennt so höllisch,aber zur Abwechslung fühle ich mal wieder etwas...irgendwas.
Dann wasche ich mir meine Fersen ab und verbinde sie,meine Rsierer wasche ich.Aber das hat mir noch nicht gereicht,desshalb hole ich mir meine Nagelschere und setze an meinem Oberschenkel an,erst fahre ich langsam und oberflächlich darüber,aber mit jedem mal werden sie schneller und tiefer,es ist wie ein rausch.Ich kann einfach nicht aufhören.
Tw ende
Ein Klopfen an der Tür lässt mich aufhören.
"Hey y/n ich komm rein ok?",ohne auf meine Antwort zu warten kommt sie rein und ich kann mir gerade noch so die Decke überziehen.
"Hast du es ihm erzählt y/n?",fragt sie Neugierig und setzt sich auf mein Bett.
"Nein,Elina war da und ich habe beschlossen es ihm nicht zu sagen,es würde eh nichts ändern.",sage ich entschlossen.
"Y/n du kannst dir nicht sicher sein,ob es etwas ändert und er hat ein recht darauf es zu wissen,immerhin ist es sein Kind.",Sagt sie sampft.
"Lia,er liebt sie ok...es würde alles kaputt machen.",mit diesen worten geht sie raus.
Eine zeit lang herscht stille,bis sie von Toms Anwesenheit gestört wird.
"Tom hau ab",sage ich ernst.
"Och y/n Wer sollte mich davon abhalten und du willst doch bestimmt nicht,dass Mattheo erfährt,dass ihr ein Baby bekommt oder?",Sagt er belustigt.
"Was willst du?",frage ich ihn verächtlich.
"DICH",schreit er schon fast.
"Nein",sage ich klar,aber er kommt immer näher auf mich zu und legt irgendwelche Zauber auf mich,wodurch ich es zulasse.Es ist wie als ware ich im Koma,aber gezwungen zu zusehen,wie eine Puppe,wie ein Spielzeug...
Als er endlich ist Falle ich in ohmmacht und wache erst am nächsten Tag wieder,mit tränen in den Augen, auf. Jemand rüttelt mich wach..Th-Mattheo.
"Y/n was ist passiert???",fragt er wenn ich es richtig erkennen kann besorgt.
"T-Tom",ist das einzige was ich rausbrachte,den schon überkommen mich wieder die Tränen und ich weinte mal wieder in seinen Armen...aber er war nichtmehr meiner.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...