memories

167 5 0
                                    

"Mattheo!!!!Hey ich muss mit dir reden",Sagt sie ca. 5 meter vor mir.
"Was willst du Antlia?",fragt er genervt.
"Es geht um y/n",mit diesem Satz scheint seine Aufmerksamkeit gestiegen zu sein.Aber warum?
"Sie hat ihre Erinnerungen an dich verloren.",Sagt sie schnell.
"Hab ich gemerkt und sie hat sie vergessen lassen.Also was willst du?",es schwingt aus irgendeinem Grund Entschuldigung mit in seiner Stimme.
"Du kannst sie ihr wiedergeben"
"Warum sollte ich das tun Lia?",fragt er ernst.
"Es ist wichtig ok.",Sagt sie bettelt.
"Lia,wenn sie sich an alles erinnert...sie würde mich hassen.",Sagt er traurig.
"Du kannst ihr auch nur einen Teil wie-"sie wird von Mattheos fast schon schrei unterbrochen.
"Nein"
"Dann alles,sie hat dich vorher doch auch geliebt.",Sagt sie hoffnungsvoll.
Stimmt es habe ich ihn geliebt?
"Aber nur,weil ich ihre Erinnerungen manipulirt habe.",Sagt er nun ruhiger.
Bitte was?
Er hat meine Erinnerungen manipulirt?
Warum?
Was?
Wie?
"WAS?",schreit nun Lia.
"Man denkst du sie wäre bei mir geblieben,wenn sie gewusst hätte,dass ich sie betrogen habe.Denkst du sie würde mich lieben,wenn sie wüsste,dass ich sie geschlagen habe?
Denkst du sie könnte mir noch in die Augen sehen,wenn sie wüsste,.dass ihre Eltern wegen mir umgebracht worden sind?",schreit er nun laut.
BITTE WAS?
ER WAR ES,WEGEN IHM..
"Keine Ahnung,frag sie",sie deutet hinter sich und er sieht mich.Seine Augen werden größer und ich sehe Schmerz,ich glaube er hat Angst,dass ich ihn jetzt hasse.
"Mattheo bitte gib ihr die Erinnerungen zurück,jetzt weiß sie es eh schon.Das spiel ist vorbei.",Sagt Lia auffordernd.
Er tut es,langsam kehren alle Erinnerungen wieder zurück.
~~~~~
>>Also tschau<<
Damit verabschiede ich mich und laufe durch den Flur, leise höre ich noch ein Tschüssili von Lia, als ich eine Treppe hochgehen, bis ich realisiere. WO ZUR HENKERSMAHLZEIT BIN ICH HIER ?!
Na toll, war ja klar das ich dussel mich hier verlaufe, ich laufe durch irgendwelche Flure, die ich noch nie gesehen habe. Langsam bin ich am verzweifeln ,unaufmerksam laufe ich jetzt durch den Gefühlt 10999 Flur, aus Verzweiflung renne ich , als ich aber plötzlich gegen etwas hartes renne. Ich Blicke auf und sehe einen Braunhaarigen Jungen, er hat dunkelbraune lockige Harre, und Braune Augen in den man sich verlieren könnte.Er hat markante aber doch dezente Wangenknochen, und eine Narbe quer über seine Nase
,eben so eine dezente , die sich durch sein Augenlied bis zur backe zieht. Seine Lippen sind Herzförmig, und sehen so weich aus , daß man sie am liebsten küssen würde, und sein Oberkörper war spürbar Muskulös, aber bevor ich noch länger vor mich hinschwärmte ,bereite er mich mit einem.

>> Sag mal hast du keine Augen im Kopf?<<
Seine Stimme klingt so schön, selbst wenn er so abgefuckt ist.

>> Sorry, finde nur mein Klassenzimmer nicht und war unaufmerksam<<
Er musterte mich noch einmal,befor er mir seine Hand reicht, damit ich aufstehen kann.

>>Du bist die kleine neue Slytherin oder?<<
Von dem "kleine" mal abgesehen ja, ich meine ich kann ja nichts dafür das du drei Köpfe größer bist als ich.

>> Ja bin ich.<<

>>Musst du zu Wahrsagen?<<

>>Jaaaa genau!<<

>>Trift sich gut ich auch, komm ich bring dich hin<<

>> Danke <<
Und schon gehen wir los, genau in die Richtung aus der ich gekommen war, scheinbar bin ich immer knapp vorbeigerannt.

>>Du bist mit Antlia Gut oder?<<

>> Ja wir verstehen uns ganz gut<

>>Ja sie ist nett <<

>>Ja das stimmt, seid ihr auch befreundet?<<

>>Ja so ungefähr, bin mit ihrem Brunder ganz gut , und sie ist meine Cousine<<

It's me the freakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt