"Was ist den mit dir und Antlia?",fragt mich Theo,der sich auf mein Bett setzt und mir beim Umziehen zusieht.
"Sis ist einfach so eine kleine Bitch."
"Ich dachte immer ihr kommt gut aus.Wart ihr nicht mal richtig Dicke miteinander?",fragt er mich weiter lässt aber mit seinem Blick nicht von mir ab.
"Ja,waren wir.Immerhin hat sie nicht zu mir gehalten,als sich alle Abgewand haben.Leztenendes war sie eben eine Verräterin wie alle."
"Rede dich mal mit ihr,ich bin sicher sie bereut es.",Sagt er aufmunternt.
"Ja,vielleicht heute Abend."
"Kleines du siehst einfach nur Scharf aus.",er geht zu mir und umarmt mich von hinten,er löst direkt ein Warmes Gefühl in mir aus.
"Sicher,dass es nicht zu Kurz ist?"
"Mach dir keine Sorgen Kleines.Ich weiß ,wie man kämpft.",er raut es in mein Ohr und wow er ist so süß und fürsorglich wie noch nie zuvor.
"Wir müssen lansam los Theo und bitte trink nicht so viel."
"Mach ich nicht und du trinkst nicht einen Schluck ok?"
"Habe verstanden",auf diesen Kommentar gehen wir lachend in Richtung Gemeintschaftsraum.Aus dem wir schon von weitem die Musik und den rauch wahrnehmen können.
"Also Kleines ich muss ku0rz zu Malfoy und mit ihm reden,kommst du zurecht?",ruft er mir wegen der Musik entgegen.
"Ja klar,bis später."
Ok das kann ja nicht so übel werden.
Ist hier jmd. denn ich kenne?
"Hey y/n,können wir reden?", und schon steht niemand geringeres als Antlia herself vor mir.
"Ok", ich meine Hey hab eh nichts besseres zutun.
"Willst du was trinken?",fragt moch Lia um ein Gespräch anzufangen.
"Nein danke,gehen wir raus,dann können wir da reden.",schlage ich ihr vor.
Sie stimmt zu und wir gehen in mein Zimmer.Ok was will sie mir jetzt genau weiß machen?.
"Also ich wollte ich entschuldigen.Es war Total dämlich von mir und es wird auch nicht mehr vor kommen.Ich weiß doch selbst nichtmehr,warum ich das überhaupt gemacht habe.Bitte y/n,ich vermisse meine Beste Freundin.",sagt sie mir flehend und um ehrlich zu sein kling es aufrichtig,desshalb verzeie ich ihr.Daraufhin umarmt sie mich und wir gehen nach einem Gespräch über Kleider,Theo und co.wieder zurück.Wow ok es sind schob 2 stunden vergangen.
Ich sollte Theo mal suchen.
"Tschau Lia,ich geh mal Theo suchen."
"Ok bis dann.",schrdit sie mir hibterher.
Wo ist er blos?
Ich suche und suche,aber finde ihn nicht.Ich bin schon so verzweifelt,das ich auf den Gängen suche.
Auf einmal umarmt mich jemand von hinten.Ohh Theo ist----ich drehe mich schnell um und sehe Tom
Wtf.
"Tom lass mich sofort los."
Er lässt mich nicht los,im Gegenteil,er drengt mich Richtung wand und platziert seine Hände auf meinem Arsch und meinen Brüsten.Es fühlt sich so wiederlich an,er fängst an meine Brüste zu kneten.Es tut so weh und er hört nicht auf egal wie sehr ich mich wäre.
"Schöne Y/n,was machst du hier so alleine und so knapp bekleidet?"
"TOM LASS MICH LOS"
"Aber es fängt gerade an spaß zu machen.",er grinst mich wieder so eklig an.Er fängt an seine untere Hand zur Innenseite mer Oberschebkel zu fagren und geht immer weiter Richtung slipp.Ich will mich fären,aber schaffe es nicht.Ich bete einfach dafür,dass Theo gleich kommt.Aber wie ich ihn kenne ist er zu besoffen um zu raffen,dass ich überhaupt weg bin.
"Komm y/n ich weiß,dass du es auch willst"
Schnell schüttel ich meinen Kopf wärend mir tränen über die Wangen laufen.
Er hört aber nicht darauf und zieht meinen slipp aus,seine Eiskalten Hände fühlen sich an,als wären sie überall,ein wiederliches Gefühl.Ich fühle mich so Hilflos,ich kann nichts Tun.Ich drehe meinen Kopf zur seite,als ich seinen Gürtel höre.
Aber in der nächsten Sekunde wird er weggeschlagen.Ich sacke zu boden und weine,wärend Mattheo seinen Bruder zusammen Schlägt.
"Kleines es tut mir so leid.",das ist das einzige,was er dazu sagt.Denn daraufhin trägt er mich in sein zimmer.Er will mich umziehen,aber ich schreie ihn an"FASS MICH NICHT AN....(er schaut schockiert.)Es...es tut mir leid..."
Er legt sich neben mich und ich weine einfach nur,er verlangt keine Umarmung,keine Erklärung,er hört mir einfach zu.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...