Seid dem ich von Elina erfahren habe ist viel passiert.
Wir sind nicht mehr zusammen und das macht mir mehr aus,als es sollte.
Ich fühle mich so leer,so verloren ohne ihn ,wie ein einzelner Wassertropfen im gigantischen blauen Meer.
Und dabei weiß ich genau,dass er mich nur benutzt hat,aber ich kann einfach nicht loslassen,all die guten Erinnerungen sind noch so present,das es mich innerlich auffrisst.
Denn Tag für Tag,immer wieder sehe ich ihn mit irgendwelchen Mädchen rummachen,es tut so weh,mal wieder zu sehn,dass er ohne mich besser dran ist.Denn letztendlich bin ich keun stück besser,als mit den Mädchen,die sich ihn um den Hals werfen.
Ich hätte niemals gedacht,dass Mattheo mir sowas antuen..Das er ihr so etwas antuen würde.
Und nie,nie zeigt er einen Funken von Reue in seinen Augen.
Das einzige was sich verändert hat,ist dass er noch kälter ist als zuvor.
Er würde nicht zögern mich zu töten,wenn ich Elina irgendetwas erzählen oder sonst etwas zu seinem Nachteil tuen würe,dass ist mir mehr als bewusst.
Er würde nicht einmal mot der wimmper zucken.
Ich glaube,es würde ihm sogar gefallen,mich zu töten,zu sehen wie das Licht in meinen Augen erlischt.
Er ist ganz anders,als ich ihn kennengelernt habe,er ist wieder,wie eine ganz andere Person.
Er ist kalt.
Er ist Herzlos.
Er ist Selbstverliebt.
Er ist Aggressiv.
Er ist verständnislos.
Er ist Gewissen los.
Er ist,wie sein Vater ihn haben wollte.
Er ist ein Monster.
Er ist ein Mörder.
Er ist Mattheo Thomas Riddel."Erde an Y/n,warum starrst du Mattheo noch so an?Ich dachte du bist darüber hinweg?",fragt mich Lia besorgt,wärend wir in der Großen Halle sind.
"Ja bin ich auch,bin nur müde.",und das war gelogen,ich bin längst nicht über ihn hinweg.Es tut immernoch so weh,wenn ich sehe,wie er mit anderen rummacht,wie er mich ansieht.
Ich kann das nicht mehr.
Mit dem Gedanken stehe ich auf und gehe zum Griffendor Gemeintschafstraum,denn ich habe eine Idee.
Ich weiß,dass die Idee dumm ist,aber ich weiß mir nicht anders zu helfen,ich muss ihn vergessen."Hallo,was willst du hier?",fragt mich so ein rothaariger Junge misstrauisch.
Ich muss seine Sympathie gewinnen,denn ich muss zu Hermine.
Mattheo hat mir einmal davon erzählt,dass sie diesen Zauber beherrscht.
"Hey,ich bin Y/n Swan,ich müsste einmm kurz zu Hermione.",sage ich so unschuldig wie möglich.
"Ich bin Ron Weasley,aber bist du nicht Mattheos Freundin?
Was willst du von Hermione?",fragt er weiter misstrauisch,aber gut ich verstehe ihn,Mattheos "Freundin" taucht in Griffendor auf und will mit einer aus dem Gildenen Trio reden,da wäre ich auch misstrauisch.
"Ron,1. Bin ich nicht mehr seine Freundin und 2. Muss ich mit Hermine reden,Mädchen Angelegenheit.",sage ich nun mit festerer stimmer,und nach ein paar weiteren misstrauischen blicken seinerseits lässt er mich rein und bringt mich sogar noch in Hermines zimmer.
Ich bedanke mich bei ihm und trete ein."Hi Hermione,ich bin y/n.Und ich brauche deine Hilfe.Ich...Ich will Mattheo vergessen.Kannst du mir bitte helfen?",frag ich sie verzweifelt und sie sieht mich verwirrt und besorgt an.
"Ich kann dafür sorgen,dass du Mattheo vergisst,ber ob dir das hilft bezweifle ich.Ich kann dir deine Erinnerungen zurückgeben,wenn du mich darum bitten solltest,aber er ebenfalls und möglicherweise auch son ein Händedruck seinerseits.
Die Erinnerungen sind nämlich sehr tief in deinem Herzen vernkert und ich kann sie dir nur vergessen lassen,nicht löschen.Möchtest du es trozdem?",Sagt sie wieder besorgt.
Eine Träne fließt mir über die wange,weil ich so verzweifelt bin.
"Bitte",sage ich zögernt.Hermine nickt und schon sagt sie
"Obliviate"
Und schon ziehen alle Erinnerungen an mir vorbei,unser erstes Treffen,unser erster Kuss,unser erstes Gespräch,unser erstes Geheimnis,unser erster Traum...Alles verblasst bis nichts megr da ist...
"Was fühlst du?",fragt mich Hermione besorgt.
"Ich fühle nichts.",mit diesen Worten und einem Danke verabschiede ich mich.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...