(Überlasse ich eurer Fantasie)
Am Nächsten Morgen.Mattheo ist nicht da...Warum?
Ok gut nachdem ich mir jetzt 2 Stunden Sorgen gemacht habe, suche ich ihn lieber.Er musste bestimmt nur irgendwo hin.Ok ich ziehe mich erstmal um, also was haben wir hier,aha einen grünen Pulli und noch meinen Rock von gestern passt.Ich meine klar ich kann auch in Jogginghose rumlaufen, aber wenn ich mich fertig mache habe ich immer ein bisschen das gefühl etwas kontrollieren zu können.Ich weiß es hört sich so verdammt dämlich an, aber es genauso wie, wenn ich mich scheiße fühle also so ungeordnet,ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine.Einfach dieses Gefühl nichts auf die Reihe zu kriegen und nicht zu wissen was man dagegen tun kann.Oder aber,wie an manchen Tagen an denen man einfach nicht aus dem Bett kommt.Also genug darüber gelabert,ich gehe jetzt in die Große Halle,um zu frühstücken.
Ok y/n cool bleiben,Theo isst mit einer Anderen, für die er mich alleine gelassen hat, danke.Oh wow ich klinge schon wie diese leute, die ihrem Freund überhaupt nichts erlauben und ihm nicht vertrauen.Aber dieses dumme Gefühl von Eifersucht ist trotzdem da...Nein ich vertraue ihm.Aber sollte ich da jetzt hingehen ich meine... es ist Pansy...
Kommt da nicht voll komisch wenn ich da jetzt hingehe?Ach egal ich gehe da jetzt einfach hin.
Langsam laufe ich auf die zwei die inmitten des unseren Tisches sitzen.
>>Hey Theo du warst einfach weg.<<
,sage ich so freundlich und gleichzeitig vorwurfsvoll wie ,ögluch zu sage,wärend ich mich rechts neben ihn,auf die holzbank niederlasse.
>>Ja ich wollte dich nicht aufwecken,ich dachte auch du pennst noch bis morgen um ehrlich zu sein<<
,schmunzelt er so dumm weshalb ich ihn von der Seite eine reinhaue.
>>Ach ja morgen ist übrigens nä Party willst du kommen?<<
,fragt er mich jetzt belustigt.
>>Wir haben morgen Montag Theo.<<
,erinnere ich ihn mit einer Spur Sarkasmus, im Sinne von bist du noch ganz dicht,in der Stimme.
>>Und.<<
,erwidert er nun genervter.
>>Ok, geh hin.Mach was du willst, aber ich gehe nicht.<<
,antworte ich ihm nur noch so genervter.Er kann gehen, aber meinen Eltern sind meine Noten nunmal wichtig... wenn sie schlechter werden...
>>Is ja gut Madam.Geh ich halt alleine.<<
,reißt er mich aus meinen Gedanken.
>>Theo...wenn du mich suchst bin ich in der Bibliothek.<<
,danach verabschiede ich mich mit einem Kuss und gehe in die Bibliothek.Wo ich wie früher schon lerne und lese.Ich muss sagen früher habe ich nie verstanden,warum manche Leute so gerne lesen.Aber vor einiger Zeit habe ich es erkannt,es ist ein Mittel der Realität zu entfliehen,die manchmal so grausam sein kann.Wenn man ließt, kann man Pirat sein, Unterwasser atmen, auf eine Zauber Schule gehen.Man kann die Grenzen des Möglichen überschreiten,aber auch ist es ein Ort,an dem man sich nicht verstecken und verbiegen muss.Man fühlt sich frei.Es ist als hätte ich schon tausende Leben gelebt und die Liebe und Geborgenheit nach der es uns so oft verzehrt, ist da.
Stunde um Stunde vergeht.Gelernt habe ich heute genug.Aber ein neues Buch habe ich gefundenes mir sehr gut gefällt.
Mattheo ist nicht aufgetaucht... Naja lesen ist ja nicht so seins,aber ich dachte... vielleicht ich.Wie auch immer ich geh jetzt auch mal schlafen, ich meine es ist schon stockdunkel draußen und die Speerstunde droht näher zu kommen.
Das Buch lege ich weg und das Licht dünne ich.Leise und schnell huschen ich,durch den Flur über den Gemeintschafstraum in mein Zimmer.Ich lege mich leise in mein weiches warmes Bett und kuschel mich ein.
Am Nächsten Morgen wache ich auf und gehe in die erste Stunde...Jetzt ratet mal neben wem Theo sitzt... Pansy.Ich muss zugeben, mein Heez zieht sich kurz schmerzerfüllt zusammen.ABER Vertrauen.Ich vertraue ihm.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...