"Hey,wie gehts dir?",fragt er besorgt.
"Ganz gut eigentlich", und das ist tarzächlich nicht einmal gelogen.
Ich weiß auch nicht warum,aber gerade fühle ich mich gut.Ka warum.
Wir machen uns langsam fertig und gehen in den Gemeintschaftsraum.
"Na sieh mal an Mattheo und seine Schlampe",schreit uns Malfoy spottig entgegen.
"Draco,warum?Ich bin mit ihm zusammen,also was ist dein Problem?"
"Ich hab damit kein Problem,aber ich würde gerne wissen,was Elina dazu sagt.Ich meine immerhin seid ihr verlobt oder?",als er das aussprach traue ich meinen Ohren nicht.
Ich sehe Mattheo nur an und ziehe ihn in sein Zimmer zurück.
"WAS MEINT ER DAMMIT?!BENUTZT DU MICH UM SIE ZU BETRÜGEN,UND SEIT WAN SEID IHR VERLOBT?????"
ich schreie ihn so wütend an wie noch nie,er aber scheint entspannt zu sein.
"STIMMT ES VERDAMMT,BIN ICH FÜR DICH NUR EINE SCHLAMPE?"
Ich schreie ihn an,aber es scheint ihn nicht groß zu kümmern.
"Ja,es stimmt.Ich habe eine Verlobte Namens Elina.Aber nur,weil ich musste.
Und ja sie weiß nichts von uns.Und es ist auch richtig,dass du einer meiner Schlampen bist,aber ich liebe dich".,versucht er sich irgendwie zu rechtfertigen.
"Fick dich Mattheo.Ich bin nicht länger dein Zeitvertreib,du bist Verlobt!Und du benutzt mich nicht,um ihr weh zu tun.Nicht mehr...
Du bist so ein Arschloch Mattheo Thomas Riddel.",das und mit einer kräftigen Backpfeife verabschiede ich mich von ihm.
Er hat mich benutzt...
Er hat mich belogen...
Er ist doch genau wie alle anderen...
Er ist ein Arsch...
Ich sollte ihn hassen,aber ich kanns einfach nicht...
Aber wenigstens bin ich nicht alleine,ich habe Lia.
Aber,wie konnte er mir so lange etwas vor machen.
Letztenendes war ich auch nur sein Zeitvertreib..
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...