Hi ich bins wieder...
Theo er ... er baut eine immer größer werdende Mauer zwischen uns auf.Ich habe Angst,ihm nicht mehr gut genug zu sein...ich habe das Gefühl,dass er eine ganz andere Person ist,er... er schlägt mich seit einigen Monaten,aber ich liebe ihn noch so ,wie am ersten Tag und ja es hört sich dumm und naiv an,aber ich dachte,er ist anders...Heute vor einem Jahr sind wir zusammen gekommen,er war so liebevoll,so zärtlich ,so sampft,so ehrlich...und jetzt ist er so abweisend,so aggressiv ,so wütend ,aber wenn er nicht bei mir ist,wirkt er so offen,so freundlich und so glücklich.Ich weiß nicht,wie lange ich das noch kann,wie lang ich noch ignorieren kann,dass ich ihm nicht mehr reiche...das er mich nicht mehr liebt oder wie lange er sich noch einreden will,dass er mich liebt.Wie lange er noch verleugnen will,dass er sie liebt...
Warum sie...
Warum nicht ich...
Ich glaube er hat unseren Jahrestag vergessen oder ignoriert ihn.
"Hey Theo,ich hab was für dich,es hat fast einen Monat gedauert,bis ich das passende-",
Theo Schreit mich genervt an,"Ich will deine erbärmlichen Geschenke nicht"
Ich kann meine Tränen nicht zurckhalten,ich kann das nicht mehr...
Ich lege die Ringe da hin und gehe.
"Theo... ich gehe jetzt durch diese Tür und wenn ich das gemacht habe...bin ich nicht mehr dein Problem ok...das ist die letzte Gelegenheit um mich aufzuhalten."
Stille,ok das wars also...
"Dachte ich mir schon,machs gut Theo"
Ich gehe vor die Tür,still in der Hoffnug,dass er doch noch die Tür öffnet,aber sie öffnet sich nicht.
Ich gehe in mein Zimmer...das erste mal seit langem fühle ich mich wieder so irrelewand...
Wisst ihr,es war schon immer so,immer wurde ich von den Menschen,die ich ins Herz geschlossen habe enttäuscht,ich sollte es mittlaweile gewohnt sein.Aber an dieses Scheiß Gefühl,das ich eigentlich nie wieder spüren wollte,werde ich mich nie gewohnen.Ich vermisse ihn,aber nicht sie version sondern,der der er war,in den ich mich verliebt habe,der sich um mich gekümmert hat,der gemerkt hat wenn es mir scheiße ging.Und ich muss sagen,mir geht es richtig Scheiße,einerseits,weil ich die Person verloren habe,die ich über alles liebe anderenseits,weil ich mein Leben und mein ich verloren habe...
Meine Eltern,sie sind umgebracht worden,erst vor wenigen Monaten hat Voldemort sie getötet,wegen mir ich bin schuld..
Auch habe ich jetzt noch meine Freunde verloren,denn sie werden sich für ihn entscheiden,das ist mir mehr als klar.
Ich bin alleine,vollkommen alleine.
Das erste mal in meinem Leben bin ich wirklich alleine...Niemand wird mir helfen.
Aber was hat es den noch für einen Sinn...Ich meine warum sollte ich da leid noch länger ertragen all die Quallen?Da ist doch niemand mehr,der mich braucht.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...