>>Theoo<<
rufe ich leicht verzweifelt.
>>Was ist los?<<
Er kommt besorgt ins Badezimmer.
>>Ich weiß nicht was ich anziehen soll..<<
Er schaut mich etwas verblüfft am und entgegnet mir
>>Naja deine Uniform<<
>>Ja wie denn, die ist total eingelaufen.<<
,du ziehst sie an und dir geht der Rock nur knapp über den po, wären dir das Oberteil garnicht passt.
>>Wie ist das den passiert?<<
fragt er mich verblüfft.
>>Naja, ich wollte sie waschen und ... hehe ich kanns offensichtlich nicht.Also was soll ich jetzt machen?<<
,erkläre ich ihm die offensichtliche Situation.
>>Ok Madam, erstmal Hörst du bitte auf mich so genervt anzumachen und dann kannst du einen Pulli von mir haben. Der Rock geht schon,wenn du deinem Umhang drüberziehst.Schau war doch garnicht so schlimm<<
,er küsst mich, wie ich süchtig nach ihm bin,aber seine Lippen auf meinen fühlen sich so verdammt richtig an, seine Zunge bitet um Einlass, denn ich ihm gewären.
>>Kleines ich muss in mein Zimmer<<
Unterbricht er unseren Kuss.
>>Ok, komm schnell wieder<<
,damit geht er aus meinem Zimmer und kommt kurze Zeit später mit seinem Pulli, den er mir gibt .Ich ziehe ihn an und den Umhang darüber.
>>Können wir gehen Madam?<<
,fragt er mich leicht sarkastisch.
>>ja ja<<
Entgegne ich ihm,woraufhin er einem Schmollmund macht.Ich gebe ihm einen schnellen Kuss und ziehe ihn zum Gemeintschafstraum.
Wo wir auch schon auf unsere Freunde treffen.Okkk das wird jetzt auch lustig...
Theo hat meine Verunsicherung vermutlich gesehen, irgendwie durchschaut mich dieser junge immer, als ob er mir in die Seele blicken könnte.
>>Keine Sorge kleines sie werden dich schon nicht auffressen und ich bin ja auch noch da.<<
,flüstert er mir ins Ohr,woraufhin ich nicke und wir gehe auf sie zu.
>>Na wer beehrt uns mit seiner Anwesenheit. Mein Bruder und die wunderbare y/n<<
,ruft uns Tom lächelnt entgegen.Mattheo legt seine Hand um meine Schulter, was sofort ein angenehmes Kribbeln verursacht.
>>Hört hört wollt ihr uns nicht etwas erzählen?<<
,sagte Lia,obwohl sie ja ganz genau weiß was abgeht.
>>Würde mich auch interessieren<<,
Kommt es von Draco der sich neben Lia setzt.
>>Y/n und ich sind zusammen<<
,antwortet Theo grinsend auf ihre Fragen, während er mich ansieht.Immer wieder schweift mein Blick zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her, ebenso wie seiner, kurz darauf küssen wir uns.
>>Wie ich es auch genieße diesen Augenblick zu zerstören, müssen wir wirklich mal los.<<
,sagte Tom kleinlaut aus der Ecke.
Ich löse mich von Mattheo und wir gehen alle in den Unterricht.Ich und Theo habe jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Dort angekommen,was ich ohne Mattheo wahrscheinlich nicht geschafft hätte sind wir wieder in einem Klassenzimmer, dass dem von Frau MC Gonigal gleicht aka der katzen Lady.Nur das Die Tische und Stühle beiseite gestellt sind.In der Mitte des Raumes steht ein, zumindest für mich antik aussehender,verdreckter und irgendwie unheimlicher,Spiegelschrank.Irgendwie sprüht er einen gewisse dunkle Energie aus, die auch wenn ich es nicht gerne zugebe Mattheo auch in einer gewissen Weise umhüllt.Aus meinen Gedanken werde ich von einem älteren Mann, der gerade versucht uns zu erklären was wir heute machen.
>>Also mein Name ist Professor Lupin und heute werden wir uns einer Kreatur stellen, von der niemand seine Echte Gestallt zu kennen vermag.Ein Irwicht, er nimmt die Gestalt von dem, was wir tief in unserem Herzen am meisten fürchten.Mit dem Zauber Rediculus und den Gedanken, den irwivht k etwas lächerliches zu verwandeln wird das passieren und er wir besiegt. Stellt euch in einer Reihe hinter den Schrank.<<
Erklärt unser Lehrer, woraufhin alle zu Schrank rennen, außer Theo und ich. Den ich für meinen Teil will es eigentlich nicht wissen und Theo sieht so aus als will er seineVermutung nicht bestätigt haben.
>>Theo ich will es nicht wissen<<
, sage ich ihm, weil ich gleich dran bin.
>>Du musst keine Angst haben kleines ich bin da.<<
Flüstert er dir beruhigend ins Ohr, und tarzächtig funktioniert es, ich beruhige mich.
Jetzt bist du dran und du hast keine Ahnung was gleich passieren wird.
Und da passiert es, der Irwicht verwandelt sich in jemanden den du versucht hast zu verdrängen, der dir so viel Leid zugefügt hat.Vor dir erscheint Mark Troalo... bei seinem Anblick vergiest du eine Träne und du weißt, dass du das Mattheo später erklären musst, den du kannst seinen Blick schon Spüren. Du reißt dich Zusammen und verwandelt ihn in eine Kröte.
>>Y/n alles klar?<<
,flüstert er dir besorgt ins Ohr. Du nickte und stellst dich zur Seite, davor sagt er aber noch>> wir reden später ok?<<, woraufhin du genickt hast.
Nun steht Mattheo vor dem Irrwicht und er verwandelt sich in ihn. Verwundert siehst du ihn an, warum verwandelt er sich in ihn, sofort verwandelt er den Irwicht nicht nein, sondern er spärt ihn wieder ein und schmeißt den Schrank um.
Du rennst zu ihm und umarmst ihn, damit er ihn nicht auch noch in die Luft jagt.
>>Das waren alle, der Unterricht ist beendet.<<
In den darauffolgenden Stunden passierte nichts spannendes, aber Theo schaute mich besorgt und ich ihn besorgt an. Am Abend gehen wir in sein Zimmer, wo wir anfangen zu reden.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...