So we were just "friends"

197 4 0
                                    

Am Nächsten Morgen.
Ich bin in den Gemeintschaftsraum,aber dort,wo sie immer warteten,ist niemand...
Desshalb gehe ich eben alleine zum Frühstück.
Und siehe da,sie sitzen alle da und in ihrer Mitte Mattheo und Pansy,die sich küssen...
Es tut so verdammt weh,aber es ändert nichts,desshalb setze ich mich einfach hier hin und schaue ob sie -
Schon werde ich von Pansy unterbrochen
"Sorry für Loser ist hier leider kein Platz,du dämökches Schlammblut".
Ok wow..ich schaue meine "Freunde" sehen mir einfach nur kalt in die Augen...Ok das tut weh.Das tut verdammt weh.
"Verstehe,ich bin wohl nicht mehr erwünscht.Dann wünsche ich euch noch ein schönes Leben meine Lieben",
Ich sage das letzte so abfällig wie nur möglich zu sagen.Ich knalle mein volles Tablett auf den Boden und laufe im besten bad bitch Gang raus,den ich je gesehen habe.
Ich brauche sie nicht,aber es wird der Tag kommen,da werden sie darum betteln,dass ich zurückkomme.
Also gehe ich in mein Zimmer und arbeite und arbeite,an mir,an meinen Ideen und an meiner Zukunft.

Ich bin auf die Erkenntnis gekommen,dass ich es bevorzugen alleine zu sein,als mit solchen denen meine Anwesenheit nie etwas bedeutet hat.

Und ich glaube auf diese Erkenntnis habe ich zu lange gewartet.
Denn seid ich hier bin,war ich nur davon besessen nichtmehr der "freak" zu sein,desshalb bin ich so geworden wie sie,aber das war ich nie.Ich war nie so,niemals könnte ich einen unschuldigen Qualen zufügen,niemals könnte ich ihnen etwas antun,niemals könnte ich sie beleidigen und niemals würde ich mich über sie Lustig machen.
Aber ich bin kein Stück besser gewesen,als meine Mobber,Pansy, Blaise,Tom,Draco oder Mattheo.Und Das nur,weil ich dazugehören wollte.LÄCHERLICH!!
Ich habe so vielen Menschen wehgetan,nur wegen meinen Egoistischen Zielen.
Das wird sich ändern.
Denn ich bin längst nicht mehr die kleine Außenseiterin,die sie rumschupsen konnten.
Ich bin Y/n Victoria Clarissa Swan und lasse mir doch nicht mein ich nehmen,sie können mich nicht mehr klein machen.
Ich bin ich und das kann mir niemand nehmen.
NIEMAND.

It's me the freakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt