Soooo tollll der Schultag ist rum und Ratet wer Nachsitzen muss
💫ITS ME HI iam the problem it's me💫Naja wie auch immer,ich wurde von Snape verdonnert ins Klassenzimmer zu kommen und jetzt passt auf um die Töpfe zu schrubben.Ich meine 1.kann ich Zaubern und 2.Müssten die dafür keine Angestellten haben?
Wie auch immer jetzt bin ich hier und siehe an wir da kommt,Snape.
"Hallo Miss Swan,ich habe ihnen Unterstützung mitgebracht.",
Sagt er leicht abwertend,bitte was? Neinnn oh noooooo ,💫das kann doch nicht dein ernst sein,das kann doch keiner ernst nehmen💫
Wer wohl außer Mattheo Thomas Riddel,ich meine es gibt ja keine anderen Schüler auf dieser SuPerToLlEN Schule.Neinnnn
"Mister Riddel wird sie unterstützen.Und bevor ich es vergesse,ihr dürft keine Magie verwenden,es soll eine Strafe sein.
Und denkt garnicht erst daran,es zu versuchen,denn der Bann um Das Klassenzimmer neutralisiert alle Zauber.Ich bin in 4-5Stunden wieder da,bis dahin ist das alles gemacht verstanden.",Sagt er in dem uns allen bekannten Ton.
"Ja,Sir",antwortet Mattheo so Respektlos wie er nur kann,dass er Snape nicht sonderlich mag war mir schon bekannt.
"Ja,Professor.",antworte ich ihm noch knapp.
Und schon fällt die Tür ins Schloss,wir sind alleine.Ich fange an,dir Kässel zu putzen und er sieht mir dabei geband zu.Nach ungefähr einer Stunde bin ich fertig,er hat nicht einmal einen Finger gerührt,mich aber nicht aus den Augen gelassen.Ich spüre seine Blicke schon fast auf mir,so intensiv sind sie.
"Mattheo hast du mich damals angelogen,als du sagtest,dass du mich auch liebst.Oder hab ich dir was bedeutet?",frage ich ihn unsicher.
"Nein,ich habe dich nicht belogen,nicht was das angeht.Was ist mit dir?",antwortet er auf meine Frage hin.
"Nein ich habe auch nicht gelogen.""Du y/n hast du diese Albträume eigentlich noch?",fragt er überraschend vorsichtig.
"Nein",antwortet ich knapp,obwohl es nicht stimmt.
"Lügst du mich gerade an?",entgegnet er mir misstrauisch,ich weiß nicht warum,aber er merkte es immer,wenn ich lügte.
"Ich bin müde.",war das letzte das ich sage,bevor ich einschlafe.
Nach 2 min wache ich auch schon wieder schreiend auf,warum muss dieser scheiß Traum jetzt kommen.Wo er da ist.
"Du hast allso gelogen.",stellt er leise fest.
"Y/n alles wird gut,beruhig dich.",versucht er mich tröstend in den Arm zu nehmen,doch es hilft nichts...es bessert sich nicht.
Er küsst mich.Und sofort beruhige ich mich. Das habe ich mir so sehr gewünscht...
"Y/n was ist los?",fragt er besorgt.Aber ich kann es ihm nicht sagen,nicht nachdem ich weiß,dass er es verraten wird...
"Y/n ich schwöre dir,ich sage es keinem ok.Danach erzähle ich dir auch alles was du willst ,aber bitte sag es mir.",wow ich glaube so besorgt habe ich ihn noch nie erlebt.
"N-Nagut also ich ... habe erst dich,dann meine Freunde und dann meine Eltern verloren.Wie soll es mir deiner Meinung nach gehen?
Ich bin alleine,ich habe keinen Grund mehr ,mir das anzutun.Was bringt es denn?Ich habe niemanden...es würde niemanden auffallen,wenn ich verschwinde.Ich glaube es wäre sogar besser so.Aber egal was ich versucht habe,ich konnte es nicht...nichtmehr ertragen...Ich bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf,immer wenn ich meine Augen schließe sehe ich ihre reglosen,kalten Körper vor mir liegen...
Ich sehe keinen Grund mehr.""Y/n es tut mir leid...",er klingt wirklich irgendwie traurig.
"Es tut mir leid wegen gestern,ich habe gelogen.Ich habe mir sorgen gemacht,es gab keinen Tag an dem ich mir keine machte.Aber ich...SHIT ich hab mich selbst belogen ok,ich wollte mir einreden,dass ich dich nicht liebe.Denn das habe ich noch nie zuvor,es hat mir Angst gemacht.Ich hatte Angst,aber ich hätte dich niemals so verletzen dürfen.Niemals.",Sagt er schwerenherzens.
"Und y/n ich habe dich nie verlassen,niemals.Ich habe dir jede Nacht beim Schlafen zugesehen und aufgepasst,dass mein vater dir nichts antut...Es tut mir leid,dass ich so viel Angst hatte.Dich zu verletzen,dass ich es getan habe.Ich weiß,du kannst mir nicht verzeihen und das ist o-",ich unterbreche ihn mit einem Kuss.
"Ich habe es dir längst verziehen.",lache ich ihn an.
"Ich liebe dich y/n",lächelt nun auch er.
Dieses Gefühl,das sich unsere Lippen berühren und unsere Zungen miteinander kämpfen habe ich so vermisst,ich habe ihn so vermisst.Er ist wie eine Droge,von der ich nicht genug bekommen kann.
"Ich liebe dich auch Mattheo Thomas Riddel",ich spüre sein lächeln,und auch seine Erektion ist an meinem oberschenkel spürbar,denn ich sitze auf seinem Schoß.Er hebt mich hoch und schmeißt mich aufs Pult,wir ziehen uns aus,und ich will ihn endlich wieder in mir spüren,ich brauche ihn hier und jetzt.Er scheint es bemerkt zu haben,denn er fängt auch schon an,nach einiger Zeit merke ich,wie sich der knoten in meiner Mitte löst.
...
"Theo,wann kommt Snape wieder?"
"In einer stunde,aber geputzt haben wir ja alles schon",Sagt er seelenruhig.
"Korigiere ich hab alles geputzt",ihr lachst.
"Kleines,jetzt bin ich nicht mehr so dumm und verlasse dich ok.",er küsst mich.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...